Baumform: Alt vs. Neu

Welche Baumform gefällt euch besser

• Ich bin Druide und mir gefällt die alte Form besser

Stimmen: 73 29,7%
  • Ich bin Druide und mir gefällt die neue Form besser

Stimmen: 50 20,3%
  • Ich bin kein Druide und mir gefällt die alte Form besser

Stimmen: 63 25,6%
  • Ich bin kein Druide und mir gefällt die neue Form besser

Stimmen: 60 24,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    246

Azaron_

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo liebe Community,

ein aktuelles Thema das die Meinungen Spaltet ist die Baumform. Die Tatsache das die nichtmehr permanent ist und eben 'anders' aussieht.

Nun es gibt sicher schon einen Thread der sich damit beschäftigt wie schlecht diese Änderungen sind. Allerdings hört man immer wieder von Spielern denen das gefällt.

Deshalb wollte ich eine Umfrage erstellen um rauszufinden wer hier die Oberhand hat.

Ich bin eigentlich keiner von den Leuten die gegen Änderungen sind, die neuen Formen des Feraldruiden fand ich sehr gelungen! Allerdings finde ich das die neue Baumform nicht nach einem Heiler aussieht eher nach einem Steinklotz oder Baum auf Anabolika.

So nun seid ihr gefragt!

Ich bin auch Druide und kann beiden formen was abgewinnen

Die Hackfresse ist zwar etwas schlimm, aber ansonsten find ich ihn schöner wie diesen alten halben Ast mit den 3 blättern der da rumlief. Jetzt erinnert er viel mehr an WC3 und vor allem verwechsel ich ihn nicht mehr mit den enrvigen Trents der Eule^^

Um mal ehrlich zu sein passt die neue Baum-Form einfach besser zu WoW. Sie ist einem urturm nachempfunden was meiner Meinung besser zur Athmosphäre passt als ein laufendes Stück Kiefernholz ^^

Bin selber kein Dudu und kann das ganze nicht spielerisch entscheiden, aber Grafisch find ichs jetzt stimmiger.

So Long...

ich finde die neue form klasse - jetzt müsste sie auch noch der größe meines tauren angepasst sein, das wäre optimal!

Ich fand immer lustig mich im Bg zwischen den Eulen Treants zu tarnen Naja man hätte die alte Form ähnlich der Feral Form etwas auffrischen können. Aber wie gesagt finde ich sie persönlich etwas Monströs, wenn man bedenkt das es ein Heiler ist und kein Felsbrockenwerfender Baum ^^

ich bin auch kein dudu finde aber die neue form viel hässlicher
ich hatte immer ein grinsen auf dem gesicht wenn ich so einen tollen baum wie früher gesehen habe

P.S. ist eigt schon etwas zu dem tanz bekannt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alte sah auch nicht nach einem Baum aus sondern nach einem abgestorbenen Ast mit Wurzeln dran...
...die neue Form ist an den Baum des Lebens/Urtum in Warcraft3 angelehnt, auch wenn das Gesicht seltsam aussieht, hat es doch mehr mit der Vorlage zu tun (heißt doch sogar der Zauber "Baum des Lebens")

Ich find sie ok, auch wenn sie dann doch seeeehr an den Terminatorentrupp aus Warhammer 40k erinnert: Klick

Naja, soll mich nicht stören, auch wenn ich nen Druiden spiele.

Ich spiel einen Druiden und finde beide Baumformen hässlich. Naja gut, die neuere etwas besser aber die Änderung wie sie jetzt ist, finde ich gut!

buhuhuhu  Stormwind heißt jezt Sturmwind..wie behindert is das denn...   

buhuhu man kann jetzt items traden nachdem se erwürfelt wurdenn... jetzt kann jeder bedarf machen und es wem zustecken..

buhuhu der baum war viel schöner

erkennt ihr da ein muster?

Ich bin ein Druide, und jetzt bin ich langsam froh das es keine permanete Baumform gibt....
Dieses Gesicht.... hoffe das zu cata was besseres kommt.

Die Alte ist wie ich finde um einiges besser, irgendwie niedlicher, die war irgendwie knuffiger. Aber die Neue sieht eher aus wie Brokkoli O.o

http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2008/03/brokkoli.jpg
WoW%20Cataclysm%20Beta%20Druiden%20Baumform_018.jpg

Ich bin Druide und ich werde die neue Form definitiv verweigern. Dieser Zauber wurde eben aus meinem Talentbaum gestrichen - da verwende ich die anfallenden Skillpunkte für andere Dinge!

Der Vergleich mit Baum auf Anabolika ist schon sehr treffend.

Die Optik verändert sich ganz allgemein weg von schön oder nett anzusehenden Dingen auch die T-Sets werden von mal zu mal bulliger.

Die neue Baumform ist einfach mal zu wuchtig. Will mein kleines süßes Bäumchen wieder haben.

buhahaha rofl wtf xDD

ist doch nicht der ernst vom blizz

ganz ehrlich ich raide nie wieder mit dudu-heilern bzw mach ich kein pvp mehr!

Grund: ich fall vom stuhl vor lauter lachen xDD und nach dem aufstehn renn ich aufs wc weil ich mich sonst bepisse xDD

ne sry dudu´s ihr tut mir leid als trents wart ich cooler^^

Zurück