Baumform: Alt vs. Neu

Welche Baumform gefällt euch besser

• Ich bin Druide und mir gefällt die alte Form besser

Stimmen: 73 29,7%
  • Ich bin Druide und mir gefällt die neue Form besser

Stimmen: 50 20,3%
  • Ich bin kein Druide und mir gefällt die alte Form besser

Stimmen: 63 25,6%
  • Ich bin kein Druide und mir gefällt die neue Form besser

Stimmen: 60 24,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    246
Der neue Baum sieht doch wirklich sehr Männlich aus. N weibliches Urtum wär auch nice. Gibt doch auch weibliche pflanzen *hust*... aber weiblicher brokkoli...
Ich mochte die alte Form sehr. Ich werde sie vermissen, aber man gewöhnt sich auch an den neuen Baum.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spass mit 4.01 ;-)

MFG Bodvarr

Ich bin Druide und mir gefällt die alte Form besser

Ich bin dafür, dass man die Bärenform mit der Baumform austauscht! Der neue Baum wäre gut geeignet für Tanks.

Bin Druide und mir gefällt die neue Baumform nicht so recht, sieht viel zu schwerfällig aus.
Die alte form sah so bescheurt aus das es wieder gut aussah

Ich werde als Druide die neue Baumform ganz klar verweigern ! Ich renn doch nicht rum wie ein Monster-Brokkoli !
Will meinen alten Baum zurück *schnüff*

Finde die neue Form auch irgendwie deutlich zu wuchtig. Eine etwas detailliertere Art des alten Baumes mit mehr Wildwuchs oder einem Blätterbart wäre mir deutlich lieber gewesen.
So können sie sich meiner Ansicht nach die permanente Verwandlung als Glyphe sparen, wenn sie es denn planen.

Nieder mit dem Brokkoli !!!

Mir gefällt's, dieser hauch von Urtum hat was.

Finde die neue Form auch irgendwie deutlich zu wuchtig. Eine etwas detailliertere Art des alten Baumes mit mehr Wildwuchs oder einem Blätterbart wäre mir deutlich lieber gewesen.
So können sie sich meiner Ansicht nach die permanente Verwandlung als Glyphe sparen, wenn sie es denn planen.

Nieder mit dem Brokkoli !!!

Ja es ist ein Glyphe geplant, nein sie macht den Baum nicht permanent, die Glyphe wandelt die neue Baumform in die Alte während dem Tree of Life Buff...gab dazu am 14.10. einen Bluepost von GC

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/idruids.gif Druid (Forums / 3.3.5 Talent Calculator / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
New Tree of Life
Art is very subjective. We're very used to the phenomenon of half of a class loving say their tier set art and the other half thinking they are the worst thing ever.

Messing with player models is always risky and we know the current Tree of Life model is one of those things that is either loved or hated. That is why, as promised, we are offering a minor glyph if you just prefer the older, treant-based, version of ToL. (Source)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwar vermisse ich die alte Druiden-Baumform, aber die neue gefällt mir eigentlich sehr gut.
Besonders gut finde ich, dass die verschiedenen Baumformen nicht bei allen Völkern gleich aussehen.

Naja ich find die alte form geil, aber die neue form sieht halt mehr nach Urturm aus

Zurück