Bayonetta Sexy Kampfmaschine

Rexo

Welt-Boss
Kommentare
122
Hiho Buffed
tongue.gif

Da ich Langsam zu nem Bayonetta freak mutiere wollte ich ma n Thread machen fur die die es auch lieben ^^

Eines der besten Games dieses genres und ich denke es ist das beste game 2010

Das nene ich ein Massaker ^^

Joa, ne Mischung aus Sarah Palin und C.Viper aus SFIV

Wirkt für mich irgendwie wie DMC das Spiel
sad.gif

Würde mir mal ne konkurrenz für God of War wünschen. So wars ja mal angekündigt gewesen.

@LoD die ähnlichkeit mit Palin is zwar da is denke ich aber zufahl
tongue.gif

@Abrox das Game is vom DMC macher und n Konkurenz game zu GoD wierd es allemal geben

nur weil der Hauptcharakter titten hat ist es noch keine konkurenz

Für welche Konsolen gibts das überhaupt?

edit: hab bayonetta noma gegoogeld und hab pr0n von der tussi gefunden >.<

ja das internet ist ein kranker ort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, so mein ich das nicht...

Wenn es um Konkurrenz mit Titten ginge wär Heavenly Sword weit oben. Aber nur halt "nicht ganz".

Ich hab halt damals bei Bayonetta nicht an DMC gedacht
sad.gif

Bevor ichs selbst nicht gespielt habe werde ich es sowieso nicht kaufen. Denn Videos sagen nicht so viel aus. Die Videos von DMC ab Teil 2 sahen auch alle gut aus. Trotzdem waren sie schlechter als der erste Teil.

Verfügbar ist Bayonetta soweit ichs beurteilen kann für PS3 und XBox360. Andere Versionen wüsste ich jetzt nicht.

Wozu ne God of War konkurenz wenn bald GoW 3 Rauskommt
hoppel.gif

"Dantes Inferno" ist ne God of War und DMC Konkurenz!
Aber Bayonetta ist doch auch schon geil genug, lange nicht
mehr soviel spass gehabt...

nur weil der Hauptcharakter titten hat ist es noch keine konkurenz

Für welche Konsolen gibts das überhaupt?

PS3 und Xbox 360 Die Xbox 360 version is aber besser

Bessere Grafik das game is flussiger und es hangt nicht im gegenteilzu der Ps3 version

"Dantes Inferno" ist ne God of War und DMC Konkurenz!
Naja die Demo von Dantes Inferno war ja nicht so prickelnd. Und DMC 4 war für mich sowieso nicht so gut wie der dritte Teil, also fallen die zwei Spiele schon mal (für mich) aus, um GoW3 Konkurenz zu machen. Bayonetta hingegen hat top Grafik und ein geiles Kampfsystem, und nicht zu viele Rätsel (Dark Siders lässt grüssen), und ist somit (für mich) qualifiziert um GoW3 Konkurenz machen zu dürfen.
Grüsse, ein God of War fanboy :>

Naja die Demo von Dantes Inferno war ja nicht so prickelnd. Und DMC 4 war für mich sowieso nicht so gut wie der dritte Teil, also fallen die zwei Spiele schon mal (für mich) aus, um GoW3 Konkurenz zu machen. Bayonetta hingegen hat top Grafik und ein geiles Kampfsystem, und nicht zu viele Rätsel (Dark Siders lässt grüssen), und ist somit (für mich) qualifiziert um GoW3 Konkurenz machen zu dürfen.
Grüsse, ein God of War fanboy :>

Als PC Spieler schau ich blöd aus der Wäche >_< Viele gute Spiele kommen Konsolen exklusiv
sad.gif
Und Bayonetta macht mich neben God of War und Wet am meißten neidisch D:

Was ist DMC btw?

Bayonetta ist auf jeden Fall ziemlich cool, vor allen Dingen weil endlich mal wieder ein richtig cooles Mädel der Hauptchara ist. Vor allem die Brille gefällt mir.;P
Fand Dante´s Inferno (http://www.dantespforten.com/) aber auch ziemlich cool! God of War 3 kann ich mir leider abschminken, da ich nur ne Wii und ne Xbox 360 habe.
Wenn ich PS3 zocken will muss ich zu meinem Bruder und der wohnt ein paar Städte entfernt.^^
Hoffe aber auf jeden Fall, dass dieser coole Trend in Sachen Actionspiele im Konsolenbereich qualititativ fortgeführt wird.

Zurück