bb-code bei Blasc 2 profilen

Spectator

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Also welche tags gehen und welche nicht.
Kann man irgendwo eine überischt darüber bekommen oder muss man das einfach ausprobieren ?
eine Blog eintrags erstellung wie hier im forum wäre super.

Damit alle wisssen wo von ich überhaupt rede ein bb-code ist z.B.
Code:
 [img]bild url[/img]
[b] Fetter text[/b]

der grund warum ich poste ist der eintrag von b3n in seinem block mit den you tube videos.
 
eine liste wäre ganz nett, auch welche smilies möglich sind.
 
Ich denk mal das viele keine Ahnung von BB-Codes haben. Deshalb setz ich einfach mal diesen Beitrag, vieleicht interessiert sich ja jemand dafür ^^.
Hab immer Leerzeichen eingefügt (z.b. [ b]) die gehören da raus sonst hätts mir hir den Code angezeigt ka ob des auch anders gegangen wär.

Gruß Ceburon

einfache Schriftformatierung
[ b]fett[/b]
[ i]kursiv[/i]
[ u]unterstrichen[/u]

erweiterte Schriftformatierung
[ font="schriftart"]text[/font]
[ color="farbe"]text

Aufzählungslisten
[ list] [*]Punkt [*]Punkt [/list]

Verweise
[ url=adresse.com]linktext[/url]
[ url]adresse.com[/url]

Bilder
[ img]adresse.com/bild.jpg[/img]

Smileys
[ :-)]

________________________________________________________________________________
_________

Mein bb-code is

[ img]http://images.lokalisten.de/photos/a/2007/01/22/34/506898_1169481850750l.jpg[/img]
[ center][ font="Roman"][ b][ size="6"][ color="#00FF00"]Bedeutung der Charakternamen[/size][/b][ /center]

[ size="3"]Alcyon = Eisvogel (lateinisch)

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2440972]Stefani[/url] = königlich, gekrönt (aus dem Grichischen)

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2440971]Domitor[/url] = Bändiger (lateinisch)

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2396170]Ceburon[/url] = Dämonenname (Held des Todes)

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2404144]Ignigena[/url] = aus dem Feuer geboren (lateinisch)

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2441070]Lessus[/url]= Totenklage (lateinisch)

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2441065]Naseweiß[/url] = Fee aus Peter Pan

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2404719]Caelesnaias[/url] = himmlische Wassernymphe (lateinisch)

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2441068]Laurus[/url] = Lorbeer (lateinisch)

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2441069]Vivacitas[/url] = Lebenskraft (lateinisch)

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2151417]Hirudo[/url] = Blutengel (lateinisch)

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2126876]Circumvenire[/url] = umzingeln, bedrängen (lateinisch)

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2441066]Zilien[/url] = Zytoplasmafortsätze ^^

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2441067]Schamal[/url] = arabische Provinz

[ url=http://wow.buffed.de/?c=2423083]Sakunia[/url] = Fantasiename
____________________________________________________________________

[ color="#83F305"]Grüße an meinen treuen Mitstreiter Gomorrath[ /url],
dem Beherscher des [ url=http://wow.buffed.de/?c=2007199]Feuers (Feuermage)
^^

Freu mich über jeden [ url=http://my.buffed.de/user/132941/gaestebuch]Gästebucheintrag[/url] von euch.
Allen Besuchern meines Blogs noch viel Spaß Ingame.[/font][/size] [/quote]
 
es gibt jetzt eine offizielle liste beim blog erstellen (link darunter) aber die ist leider nicht ganz vollständig. Unten ist zwar eine beschreibung aber kein code für itemlinks und tooltip bilder.
 
Zurück