BBM Seriendienstag + Fussball

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Heute steht also das letzte Spiel der Quali für die WM 2014 an. Die Schweiz trieft zu Hause auf Slowenien (20.00 Uhr SRF2) und Deutschland spielt auswärts gegen Schweden (20.15 Uhr ZDF). Sowohl die Schweiz als auch Deutschland haben sich letzten Freitag direkt für die WM qualifiziert, wobei es die Schweiz 15 min früher geschafft hatte.^^ Für die Schweiz geht es heute aber nochmal um etwas, nämlich wenn sie gewinnen und der Fall eintreffen würde, das eine der drei Mannschaften Italien, Uruguay oder Kolumbien ihr Spiel verlieren würden, dass sie sich bei der Auslosung der WM Gruppen in Topf 1 befinden würde und somit den wirklich starken Gegnern aus dem Weg gehen könnte. Allerdings war es auch meist so, dass die Schweiz an Endrunden gegen grosse Gegner meist nicht schlecht da stand, man erinnere sich nur dann die letzte WM wo man Spanien 0:1 besiegte. So oder so wird heute Hitzfeld wohl eher auf ein paar nicht Stammspieler setzten, um einerseits den gesperrten Von Bergen zu ersetzten als auch Shaqiri, welcher verletzungsbedingt ausfällt. Shaqiri wird auch dem FC Bayern ganze 2 Monate lang nicht zur Verfügung stehen, was natürlich sehr schade sein wird und ich ihm an dieser Stelle eine schnelle Genesung wünsche. Meine prophezeite Aufstellung sieht wie folgt aus:

fussballfeld2.gif


Für Shaqiri wird wohl Mehmedi auf der rechten Position spielen, der Rest bleibt wohl vorne gleich, wobei auch Barnette auf der linken Seite ev zum Zug kommen könnte, um Stocker ein wenig zu schonen. Im Mittelfeldzentrum wird wohl Dzemaili mal wieder zum Zug kommen, neben dem Captain, also Inler. In Der Abwehr wird Lang sicherlich gesetzt sein um ihn auch mehr ins Team zu integrieren. Links wird wohl Ziegler mal wieder ein Spiel bestreiten können, welcher ja so gut wie keine Chance hat am Stammspieler Rodriguez vorbeizukommen. In der Innenverteidigung wird wohl Djourou, Von Bergen ersetzten und da Schär wohl geschont wird, auch Senderos mal wieder zum Zug kommen. Bleibt noch die Frage wer das Tor hüten wird, ich denke, da es sonst schon viele Wechsel auf das Spiel hin gab, wird wohl Benalio im Tor stehen.
Bei Deutschland wird wohl heute schon das erste Testspiel im Hinblick auf die WM stattfinden, also auch einige nicht Stammspieler zum Zug kommen und das ein oder andere getestet werden. Soviel mal zum Fussball.

Da heute das Wetter wieder eher hin zum Regen tendierte waren mein Vater und ich damit beschäftigt einige Zaune sowohl auf als auch ab zubauen. Da wir einen Schaffzaun mit unserem Nachbar teilen und dieser wohl in den kommenden Tage, ev Wochen abgebaut wird mussten wir schon mal vorsorglich ein paar provisorische Zäune aufstellen und auch den Schaffen ein wenig mehr Grass einzäunen. Morgen werden wir uns wohl wieder dem Holzen widmen, um es auch im Winter schön warm zu haben.^^

In WoW und War Z hab ich gestern nur kurz reingeschaut, da ich gestern einfach zu viele Serien zu gucken hatte.^^ Heute werde ich auf jedenfall auch mal wieder bei Die Siedler Online reinschauen, da dort heute oder gestern das Halloween Event gestartet ist.

So jetzt noch kurz zu den heutigen Serien da es ja auch schon bald mit dem Fussball los gehen wird.

RTL zeigt heute wieder je eine neue Folge von CSI Vegas (13.Staffel), Bones (8. Staffel) und The Following (1. Staffel), das ganze beginnt um 20.15 Uhr. CSI Vegas wird schon diese Nacht um 00.30 Uhr wiederholt. Um 23.10 Uhr wird dann der Abend von Person of Interest abgeschlossen. Im Nachtprogramm laufen wieder alte Folgen aus der 6. Staffel von Bones und aus der 3. Staffel von The Glades, um 01.25 wird mit der Ausstrahlung begonnen.

Neben diesen Crime Serien, gibt es wieder jede Menge Comedy auf Pro 7 zu bestaunen. Um 20.15 Uhr (00.10 Uhr) wird mit Two and a Half Men begonnen. eine Folge aus der neuen 10. Staffel, gefolgt von einer aus der 7. Staffel. Im Anschluss werden wieder zwei Folgen 2 Broke Girls gezeigt, welche dann morgen Abend wiederholt werden. Zum abschließen des Comedyabends, werden wieder zwei Folgen Mike & Molly aus der 2. Staffel gezeigt. Stargate SG1 wird auch heute wieder im Nachtprogramm gezeigt, die beiden Folgen stammen aus der 4. Staffel der Serie.

So ich hoffe es läuft heute wieder für jeden was im Fernsehen, ich wünsche allen einen schönen und gediegenen Abend und man liest sich morgen wieder.

LG BBM
 
Zurück