BBMs Seriensamstag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Da ist es schon mal Wochenende ich finde trotzdem nicht die Zeit um den Blog noch vor 20 Uhr zu schreiben. Ich habe mich wohl ein wenig zulange im Garten rum getrieben. Heute haben ich, zumindest einen Teil, der Zwiebeln geerntet, da sie bei dem sonnigen Wetter noch ein wenig draussen trockenen können bevor ich sie dann im Keller für den Winter einlagere. Serientechnisch sieht es heute mal wieder eher schlecht aus, bis auf die Kabel 1 Serien und etwas später noch auf VOX und Pro 7 läuft so gut wie nix.
Um 20.15 Uhr (00.05 Uhr) gibt es auf Kabel 1 3 Folgen Navy CIS aus der 6. Staffel zu sehen. Gleich im Anschluss wird dann noch eine Folge Numb3rs dran gehängt.
Auf Pro 7 wird um 01.10 Uhr die 3 Supernaturalfolgen von gestern wiederhohlt. Ausserdem läuft im Nachtprogramm um 03.55 Uhr wieder Stargate.
Nach der Udo Jürgen Doku, gibt es auf VOX eine Crime Nacht mit Criminal Intent und den anderen dort laufenden Crimeserien, die liste ich hier aber mal nicht auf.
Noch ein kleiner Tipp zu Schluss um 03.20 Uhr läuft auf RTL2 Lucky Luke in der Terence Hill Fassung, durchaus mal wieder ein Blick wert.
So das war es auch schon wieder von mir, ich gehe dann noch mich ein wenig im LFR rum treiben und ev auch noch den Braufest Boss kloppen.
LG BBM
 
Zurück