BBMs Seriendienstag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ja leider mit etwas Verspätung, die Zusammenfassung des heutigen Serienabends. Da es momentan ja so schönes Herbstwetter hat versucht man jede Minute draußen zu verbringen, was heute dazu führte das ich erst jetzt zum Blog schreiben komm. In Sachen WoW gab es gestern nix neues, seit langem hab ich mal wieder die Gildenleitung online gesehen, doch wie es scheint haben sie keine Lust die Gilde nochmals aufzubauen, hab mich mir leider schon so gedacht. Ich werde mir wohl nach der Serverzusammelegung ne neue Gilde suchen oder halt beim LFR bleiben.^^ Sonst hab ich gestern noch einige der PvP Rarmobs gekloppt, weil ein Kollege noch Ehre sammeln wollte, ging verdammt schnell und er konnte innerhalb weniger Stunden 20k Ehre ansammeln. Da ich auf meinem Dudu zu meist nur 4 Platz im Inventar hatte, habe ich mich gestern mal hingesetzt und meine Bank aufgeräumt und mir auch ein paar neue Taschen gegönnt, nun sind es immerhin schon 50 Platz, jabadabdu^^ soviel Platz hatte ich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr im Inventar. Soviel dazu noch schnell zu den Serien:
20.15 Uhr (00.35 Uhr) wird auf RTL die zweite Folge der 13. Staffel CSI Vegas gezeigt und sogar in der Nacht wiederholt. Im Anschluss gibt es dann eine neue Folge Bones aus der 8. Staffel leider ohne Wiederholung. Um 22.15 Uhr zeigt RTL eine Folge der neuen Serie The Following und im Anschluss noch eine Folge Person of Interest. Im Nachtprogramm genauer um 01.25 Uhr werden wieder die beiden Serien Bones und The Glades wiederholt. Bei Bones sind die beiden heutigen Folgen aus der 5. Staffel und die eine Folge The Glades ist wieder aus der 2. Staffel der Serie.
Neben dem Serienprogramm auf RTL, laufen heute auf Pro 7 wieder die ganzen Comedyserien. Um 20.15 Uhr (00.10 Uhr) gibt es zwei Folgen Two and a half Men, eine Folge aus der 10. und neusten Staffel und eine Folge aus der 6. Staffel. Im Anschluss gibt es wieder je eine Folge aus der 2. Staffel von 2 Broke Girls und Apartment 23, leider ohne Wiederholung am heutigen Abend bzw. Nacht, wird dann morgen nachgeliefert. Um 22.15 Uhr (04.05 Uhr) zeigt Pro 7 wieder 2 Folgen aus der 2. Staffel von Mike & Molly, leider läuft die Wiederholung ein wenig spät.^^ Im Nachtprogramm gibt es dann wieder 2 Folgen Stargate SG1 aus der 2. Staffel.
Das war es auch schon wieder in Sachen Serien, einen Fussballtipp hab ich noch, und zwar wird auf SRF2 das Spiel zwischen St. Gallen und den Young Boys Bern aus der 9. Runde der Meisterschaft gezeigt.
So fini für heute allen noch nen schönen Abend und man liest sich morgen wieder.
LG BBM
 
Zurück