BBMs Serienfreitag + LFR + War Z

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Das Wochenende steht an, doch davor gibt es wieder jede Menge Serien zu sehen, aber dazu später mehr. Update zum Wetter gibt es eigentlich keines, immer noch viel Regen und vor allem kalte Temperaturen, darum sind wir heute ein wenig holzen gegangen, so als Vorbereitung für den Winter. In Sachen LFR, kam ich gestern leider nicht weiter, es gab zwar wieder einen instant inv, aber als ich reinkam ging es nicht besonders lange und beide Tanks haben geleavt und da man nach 22Uhr scheinbar keinen Tank mehr für LFR begeistern kann wurde es auch gestern nix mit einem Kill, ja noch nicht mal einen Try hab ich gestern gemacht. Heute geh ich mal früher rein und ev funktioniert es dann. Den Abend hab ich dann mit Heroic Szenarien verbracht wo wir sogar mal das Timelimit geschafft haben.
Gestern habe ich seit langem mal wieder in War Z reingeschaut, inzwischen heisst es ja Infestation: Survivor Stories. Es geht aber immer noch ums Überleben und Zombies kloppen. Mit Zombies hatte ich gestern nicht viel am Hut, mir ging es eher um Medis welche ich gefarmt habe und auch die ein oder andere Schusswaffe bzw. Muni kam dabei rum, ev werde ich morgen mal bei einem Streamer mitlaufen welcher jeden Samstag War Z, ach ich vergass Infestation streamt.
So nun aber zu den heutigen Serien:
Auf Kabel 1 gibt es jeden Freitag einen Crime Abend, naja man könnte ihn fast Crimeladysabend nennen, wie halt bei VOX am Mittwoch. Heute laufen nicht eine Folge Unforgettable, nicht zwei Folgen, nein gleich 3 Folgen Unforgettable, das ganze um 20.15 Uhr bzw. 00.10 Uhr. Die ersten zwei Folgen sind dabei vom Ende der 1. Staffel und die 3. Folge vom Beginn der Staffel, wieso man das so laufen lässt, keine Ahung. Im Anschluss daran gibt es wieder eine Folge Prime Suspect aus der 1. Staffel.
Auf VOX gibt es natürlich heute auch wieder die ein oder andere Crime Serie zu sehen. Um 20.15 Uhr (00.20 Uhr) 2 Folgen Law & Order aus der 13. Staffel und danach 2 Folgen Criminal Intent aus der 7. Staffel der Serie. Bei den Wiederholungen im Nachtprogramm wird dann noch eine Folge Criminal Intent aus der 9. Staffel dran gehängt.
Auf Pro 7 gibt es heute wieder 3 Folgen Supernatural (7. Staffel) zu sehen (22.50 Uhr), die Wiederholung läuft dann wohl erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ich hänge momentan noch mitten in der 6. Staffel und komme einfach nicht dazu mal alle Folgen nachzusehen. Im Nachtprogramm um 01.40 Uhr werden dann die 2 Folgen Under the Dome vom Mittwoch wiederholt und im Anschluss daran laufen wieder 2 Folgen Stargate aus der 2. Staffel.
So das war es auch schon wieder von mir für heute, ich werde mich mal wieder in Richtung LFR bewegen und ev auch noch in War Z reinschauen.
LG und einen schönen Start ins Wochenende wünscht BBM
 
Zurück