BBMs Serienfreitag + War Z Frust^^

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd und herzlich Willkommen im Wochenende!
Gestern gab es ja einen grösseren Europa League Fussballabend, doch leider haben es beiden gestern spielenden Schweizerclubs dem FC Basel gleich getan und ihre Matches verloren. Sowohl St. Gallen als auch der FC Thun haben eine anständige Leistung gezeigt doch teilweise das Abschluss glück auf ihrerer Seite gehabt. Vielleicht gibt es in der nächsten Runde wieder ein paar Siege. Heute wurde dann das Aufgebot für die beiden WM Quali Spiele gegen Albanien und Slowenien bekannt gegeben. Die einzige sozusagen Überraschung war das statt Gabranovic wiedermal Derdyok zur Nati stossen wird, da Gabra beim FCZ etwas in Ungade gefallen ist und in den Nachwuchs verbannt wurde. Auch wurde statt des Wolfsburger Tim Klose wieder Johann Djourou aufgeboten was also bedeuten wird das Von Bergen und Djourou wieder in der Innenverteidigung stehen werden. In Sachen Fussball gab es heute noch die Meldung das sich die Fifa Verantwortlichen immer noch nicht einigen konnten in welcher Jahreszeit sie die WM 2022 in Katar austragen wollen, Winter sollte da eigentlich der naheliegenste Termin sein aber ev gibt es da noch mehr zu klären.
Wie schon in der Überschrift vermerkt, hab ich gestern ein wenig War Z Frust geschoben. Die letzten Tage verliefen ja relativ ruhig und ich konnte einige tolle Sachen farmen, wie einen Militärrucksack und ein Nachtsichtgerät. Gestern wolle ich dann die beiden Sachen sowie Unmengen an Medis zur Safe Zone tragen, was dann allerdings von einem Camper arg unterbrogen wurde und ich schon nach 2 Schüssen zu Boden ging. Ja so kann es gehen, werd ich mich heute halt wieder ein wenig ans farmen machen und mich morgen im Stream beteilgen wenn ich den noch Medis hab^^.
In WoW war ich gestern auch noch und hab ich im LFR rumgetrieben, sowohl der zweite als auch der dritte Boss des 2 Teils der Schlacht um Ogrimmar lagen gestern im Dreck, leider sind noch zwei Bosse ausstehend die ich ev morgen oder übermorgen noch umhauen werde. Ausserdem hab ich gestern mal wieder alles an neuen Rüssiteilen verzaubert und gesockelt.
So nun noch kurz zu den heute laufenden Serien und sogar Filmen.
Auf Pro 7 gibt es heute einiges zu sehen, um 20.15 Uhr schon das eigentliche Highlight mit Thor und gleich anschliessend gibt es The Dark Knight. Um 01.15 Uhr fangen dann die Serien an zuerst mit Supernatural 7. Staffel, danach die Wiederholung der zwei Mittwochsfolgen von Under The Dome, Staffelfinale und so, zum Abschluss dann noch eine Folge Stargate um 04.20 Uhr.
Auf Kabel 1 gibt es wieder einen Crime Ladys Abend mit 3 Folgen Unforgettalbe (1. Staffel 20.15 Uhr/ 23.50 Uhr), Prime Supsect (22.55 Uhr) und Harry`s Law (01.30 Uhr).
Law & Order um 20.15 Uhr (00.20 Uhr) gibt es auf VOX zu sehen, 2 Folgen aus der 13. Staffel werden heute gesenden, gefolgt von 2 Folgen Criminal Intent (7. Staffel), Criminal Intent wird wohl nicht wiederhohlt da in der Nacht wieder eine Serie am Stück läuft, heute wohl wieder einige Folgen von Burn Notice.

So das war es auch schon wieder für heute, nen schönen Start in Wochenende, welches wohl etwas in Wasser fallen wird, zumindest bei uns ist ordentliches Sauwetter angesagt.
LG BBM
 
Zurück