BBMs Serienmittwoch + Serienstart

Bigbossman

Rare-Mob
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ja leider bin ich etwas später dran als sonst. Ich bin gerade sehr mit der Zeitloseninsel beschäftigt welche sehr viel Spass macht zumindest bisher.
Also heutige gibt es ja wieder neue Folgen von Under the Dome eine wirklich gute Serie auf Pro 7 und ausserdem startet heute auf VOX Fairly Legal. So nicht mehr lang gefasselt.
20.15 Uhr 3 neue Folgen auf Pro 7 aus der 1. Staffel. im Anschluss dann TV Total und danach um 23.50 Uhr gibt es dann die Wiederholungen von 2 Broke Girls und Aparment 23 jeweils eine Folge aus der 2. Staffel.
00.50 Uhr gibt es dann wieder Stargate zu sehen.
Auch im Nachtprogramm aber halt auf RTL läuft heute wieder eine Folge Bones und 2 Folgen CSI. CSI Vegas wird nächsten Dienstag fortgesetzt freu ich mich auch schon sehr darauf.
20.15 Uhr (00.25 Uhr) Rizzoli & Iseles halt nur eine Wiederholung aber trotzdem ne gute Serie. Im Anschluss gibt es dann den Serienstart von Fairly Legal zu sehen.
22.45 Uhr (02.50 Uhr) wir als Abschluss den Serienabends noch eine Folge The Closer gezeigt.
Soviel zu heute wie gesagt leider ein wenig später als sonst und ich werde mich dann wieder auf die Insel verabschieden.
LG BBM

Ich werd wohl den Abend mit den Damen auf Vox verbringen. Vielleicht schau ich mir Under the Dome mal auf maxdome oder so an, aber bisher finde ich es eher solala.

Vorallem die neue Dame bei Fairly Legal könnte interessant werden, sie war ja schon bei Life sehr gut. Bei Under the Dome muss man halt schauen wie es sich noch entwickelt, mir macht die Serie bisher Spass.

Zurück