BBMs Serienmittwoch + Start von Under the Dome

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Heute Abend steht uns ja wieder ein Serienstart ins Haus. Auf Pro 7 wird das erste mal im Free TV Under the Dome gezeigt, ich bin schon sehr gespannt darauf wie spannend es wird. Aber natürlich laufen auch noch ein, zwei andere Serie.

20.15 Uhr (Fr) startet auf Pro 7 die Serie Under the Dome, welche eine interessante Handlung zu haben scheint. Die Wiederholung der 3 Folgen die heute laufen werden wird erst von Freitag auf Samstag nach Supernatural ausgestrahlt.

23.55 Uhr - 00.50 Uhr folgt auf TV Total dann die Wiederholung der gestrigen Folgen von 2 Broke Girls und Aparment 23.

00.50 Uhr wird wiederum auf Pro 7 Stargate SG1 Staffel 1 ausgestrahlt, das sind die jeweiligen Wiederholungen der Folgen welche auf Pro 7 MAXX laufen, heute also die ersten zwei Folgen von Stargate, die werde ich auf jeden Fall mal aufnehmen.

20.15 Uhr (01.15 Uhr) wird auf VOX mit dem ausstrahlen der 3. Staffel von Rizzoli und Isles welche ja schon im Frühling gelaufen sind. Heute wurde auch bekannt das Lee Thomson Young definitiv Selbstmord begannen hatte. Er spielte Detektiv Frost.

22.15 Uhr (01.55 Uhr) wird die 3. Folge der 7. Staffel von The Closer auch auf VOX gezeigt.

Zu guter letzt gibt es wieder einen Hinweis auf das Nachtprogramm von RTL wo heute wieder eine Folge Bones aus der 4. Staffel gezeigt wird, gefolgt von 2 Folgen CSI aus der 10 Staffel.

So das war es schon wieder für heute von mir, ich freue mich schon auf Under the Dome und man liest sich morgen wieder.

LG BBM
 
Zurück