BBMs Serienmittwoch + wieder Fussball ^^

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ein Satz mit X das war wohl nix, zumindest für den FC Basel, welcher gestern den Schalkern 0:1 unterlag. Das Spiel an sich war sehr interessant und meiner Meinung nach auch recht ausgeglichen, nur die Greenpeaceleute waren etwas überflüssig. Die ganze Sache ging auch schon durch alle Medien und darum werde ich es hier mal nicht weiter ausführen. Ein Unentschieden wäre wohl für beide Manschaften das passende gewesen, allerdings brachten es die Basler im 18. Pflichtspiel in dieser Saison das erste mal nicht fertig das Runde in Ecke zu transportieren. Seis drum die Leistung war auch gestern wieder überzeugend, wobei ich es nicht so ganz nachvollziehen kann, das man erst in der 81 Minute die letzten beiden Wechsel vornimmt wenn man einen Delgardo oder auch einen Degen schon viel früher hätte gebrauchen könne. Meine prophezeite Aufstellung stimmte in einem Punkt nicht ganz, nämlich das Xhaka für Sio zu Anfang drin war. Sio wurde dann in der 60min für Xhaka eingewechselt konnte aber sich nicht so gut in die Mannschaft einfügen wie wenn er von Anfang an gespielt hätte. Die Verletzung von Schär hat man in keinem Moment gespürt, was mich zuversichtlich stimmt, das man beim FC Basel auch weiterhin auf den Natishootingstar setzten kann. Als nächstes, nach dem Ligaspiel vom Samstag, stehen wieder Länderspiele an wo man vielleicht auch wieder auf Schär setzten wird, Stocker wird auf jedenfall wieder dabei sein, welcher auch gestern Abend ein gutes Spiel gezeigt hat.
Wenn wir schon beim Fussball sind, heute stehen wieder weitere Champions League Spiele an. Als Leckerbissen wird heute um 20.25 Uhr im ZDF Manchester City - FC Bayern München serviert. Auch zu sehen auf SRF 2 um 20.00 Uhr. Ich hoffe ja das Shaqiri wieder Einsatzzeit kriegt, vor allem im Hinblick auf die bald anstehenden Länderspiele.
In WoW hab ich gestern nicht mehr all zuviel gemacht, nur noch eben mit all meinen 90er Chars die Kriegsembleme geholt und ein wenig die Zeitlose Insel mit meinem DK unsicher gemacht, wobei ich leider auf keinen Ally gestossen bin, jaja mein Server ist einfach leer. In War Z hab ich auch noch reingeschaut, wobei ich feststellen musste das die Server entweder down waren oder man wegen sonst was nicht auf sie einloggen konnte, wenig später ging es dann wieder und ich setzte meine Farmruns fort. Mir viel gestern das erste man eine Nachtsichtbrille in die Finger, welche ich bestimmt die Tage mal ausprobieren werde. Soviel zu meinem beiden aktuell am meist gespielten Games.
Jetzt noch kurz zu den heute laufenden Serien:
Auf Pro 7 gibt es heute das grosse Staffelfinale von Under the Dome, welches um 20.15 Uhr zu sehen ist. Im Anschluss folgt eine neue Folge American Horror Story aus der 2. Staffel und im Nachtprogramm werden wieder um 00.00 Uhr 2 Broke Grils und um 00.55 Uhr Stargate SG 1 wiederholt.
Auch im Nachtprogramm aber halt auf RTL gibt es wieder eine Folge Bones (00.30 Uhr) aus der 6. Staffel und zwei Folgen CSI: Vegas (01.25 Uhr) aus der 12. Staffel der Serie.
VOX zeigt heute wieder den Crimeladysabend, angefangen um 20.15 Uhr (23.55 Uhr) mit einer Folge Rizzoli & Isles aus der 3. Staffel der Serie. Gefolgt von einer neuen Folge Fairly Legal und einer alten Folge aus der 7. Staffel von the Closer. Abgeschlossen wird der Abend durch eine Folge Crossing Jordan aus der 3. Staffel.

Sodelle das wars, ich werd mich noch ein wenig an das herrichten meines WoWinterfaces setzten und mir schön nebenher das Bayern Spiel ansehen. Ich wünsch allen einen schönen Abend und bis morgen dann.
LG BBM
 
Zurück