BBMs Serienmittwoch + Fussball

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
So schon ist die Arbeitswoche zur Hälfte um. Heute gibt es wieder jede Menge Serien zu gucken, vor allem Under the Dome. Ausserdem gibt es auch wieder etwas Fussball.
Gestern der Feuerwehrübungsabend verlief wie immer recht flüssig^^. Heute gab es auch wieder einige sonnige Momente allerdings überwiegte doch der Regen und halt auch der etwas kalte Wind. So ist es halt wenn der Herbst sich ausbreitet und man sich auf die kalte Jahreszeit einstellen muss. In WoW kam heute der erste Teil von SoO raus, worein ich mich wohl später am Abend auch mal stürzen werde, leider habe ich keine aktive Raidgilde zur Hand und darum muss ich mich auch den LFR Modus beschränken. Ich war eigentlich sogar in zwei Raidgilden zu gange welche aber beide den Aufbau zu einem aktiven Stamm nicht geschafft haben und somit auch die aktiveren Mitglieder jetzt entweder weggetranst sind oder eben zu den glaub 2 verbliebenen Raidgilden auf Verklor gegangen sind. Ich treibe mich momentan mit einem alten Bekannten rum den ich ca seit 7 Jahren in WoW kenne, was auch viel Spass macht und mal sehen ev gibt es ja dann ein paar Gilden die durch die Zusammenlegung, wann auch immer sie stattfindet, noch einen Healdudu suchen werden. Soviel dazu, jetzt erstmal weiter mit dem heutigen Abend:
20.15 Uhr (23.55 Uhr) wird auf VOX die 3. Staffel von Rizzoli und Isles wiederhohlt, ich denke mir mal das gleich im Anschluss an die Wiederholungen dann mit der Ausstrahlung der neuen Folgen begonnen wird. Gleich im Anschluss gibt es um 21.15 Uhr (01.10 Uhr) die neue Serie Fairly Legal. Nettes Konzept und vor allem mal wieder eine Anwaltsserie, welche schon mal ne zweite Staffel bekommen hat.^^ Der Krimimädelsabend wird dann noch durch The Closer (7. Staffel) und Crossing Jordan (3. Staffel) abgeschlossen, beides halt auch Wiederholungsfolgen.
Auf Pro 7 werden wieder 3 Folgen Under the Dome gezeigt, eine sehr interessante Buchverfilmung. Um 23.55 Uhr gibt es dann die Wiederholungen der Folgen von 2 Broke Girls und Aparment 23 von gestern, beides die 2. Staffel. Im Nachtprogramm (00.50 Uhr) wird dann noch die Wiederholung der Pro 7 Maxx Folgen von Stargate SG 1 (2. Staffel) gezeigt.
Auch im Nachtprogramm aber auf RTL läuft wieder eine Folge Bones aus der 5. Staffel und zwei Folgen CSI aus der 10. Staffel.

So noch Fussball:
Im ZDF wird um 20.25 Uhr das Spiel Neapel - BVB gezeigt.

Auf SRF2 gibt dann das Spiel zwischen Chelsea und dem FC Basel. Ich freu mich ja schon sehr auf das Spiel, in der letzten Saison gab es schon die Auseinandersetzung der beiden Teams im Halbfinal der Europa League. Ob jetzt nur Basel oder die Engländer sich verbessert haben wird sich wohl heute Abend zeigen.
Meine prophezeite Aufstellugn für Basel ist:
Tor klar: Sommer
Abwehr: Safari, Schär, wohl Ivanov, Ph Degen
Mittelfeld: Defensiv: Frei
Mittelfeld: Offensiv: Stocker, Diaz, Xhaka, Safari
Sturm: Streller
Ev könnt ich mir auch vorstellen das Yakin, der Trainer der Basler, statt Xhaka auch Sio als eher Hängendespitze bringt. Dann wären es eher zwei Stürmer aber das man eher als Underdog gegen Chelsea antrifft denk ich mal das Yakin eher Defensiv spielen lässt, leider halt ohne Elneny der sich beim Länderspiel verletzt hat und auch der andere 6er Serey Die dürfte noch nicht fitt genug sein.

So ich denke mal das war es schon für heute, ich werd mir auf jeden Fall das Fussballspiel ansehen und einfach die Serien aufnehmen und dann später gucken. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und man liest sich morgen wieder.
LG BBM
 
hmpf. Ärgert mich immer noch. Immerhin konnte ich The Following heute auf rtl-now sehen :)
 
Zurück