BBMs Serienmontag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Das Wochenende ist vorbei und auch schon der Montag ist so gut wie um, nur der Serienabend fehlt noch. Der hat heute wieder einiges zu bieten von B wie Bones bis T wie The Mentalist ist mal wieder einiges geboten. Ich hoffe alle sind wieder gut in die Woche gestartet und der Herbst ist noch nicht allzu fest eingezogen. Bei mir hat es heute morgen geregnet als ob es noch nie in diesem Sommer geregnet hätte, aber dann am Nachmittag kam sogar die Sonne raus. Jetzt bin ich grad am Blog schreiben und muss mich leider ein wenig beeilen da ich um 19.30 Uhr in die Feuerwehr muss, also nur Übungen.^^

Also kommen wir mal zum heutigen Abend:

21.15 Uhr (00.15 Uhr) auf Pro 7 läuft wieder aus der 6. Staffel von The Big Bang Theory eine Folge und eine weiter Folge aus der 4. Staffel. Gleich im Anschluss gibt es dann Circus Halligalli und TV Total.

Im Nachtprogramm wird wieder Stargate Staffel 1 wiederholt welche ja am Vorabend auf Pro 7 Maxx gezeigt wird. Ich hoffe das sie es nicht so machen wies im Programmheft steht weil man dann 2 Folgen verpassen würde welche von Samstag auf Sonntag nicht gezeigt wurden.

Wenn wir schon bei Pro 7 Maxx sind da wird heute mit der Ausstrahlung von Fringe begonnen also 1. Folge 1. Staffel wer es bisher versäumt hatte diese tolle Serie zu schauen könnte heute also damit anfangen.

Im Nachtprogramm auf RTL werden auch heute wieder 2 Folgen Bones aus der 5. Staffel ausgestrahlt sowie eine Folge The Glades aus der 2. Staffel.

20.15 Uhr (00.30 Uhr) läuft auf Sat 1 wieder eine Folge The Mentalist aus der 5. Staffel.

21.15 Uhr (01.25 Uhr) gleich im Anschluss dann auch eine neue Folge Castle aus der 5. Staffel. Bei beiden befinden wir uns in der Zielgeraden der 5. Staffel, welche ja bei Castle mal wieder unterbrochen wird, also die Ausstrahlung ein wenig nach hinten verlegt wird, da es in zwei Wochen an gleicher Stelle mit Elementary weiter geht.

20.15 Uhr (00.15 Uhr) gibt es auf VOX wieder zwei neue Folgen Grimm aus der 2. Staffel zu sehen.

23.05 Uhr (Di, 02.15 Uhr) läuft auf VOX dann Continuum, heute wird man das Staffelfinale der 1. Staffel sehen können. Zwischen Grimm und Continuum gäbe es noch eine Folge CSI NY zu sehen, allerdings ist es nur eine Wiederholung.

So kommen wir noch zu den Leuten die SRF 2 empfangen können, dort gibt es heute wieder um 20.50 Uhr eine neue Folge Revenge aus der 2. Staffel. Die Wiederholung würde dann um 02.10 Uhr laufen, allerdings könnte sie sich weiter nach hinten schieben oder ganz wegfallen da ca um 23.00 Uhr das Finale der Tennis US Open gezeigt wird und je nach dem wie lange dieser Final geht könnte es also zu einer Verschiebung kommen. Wer es allerdings Verpasst kann sich die Folge auch im Internet eine Woche lang nach Ausstrahlung auf SRF.ch anschauen.

So das war es auch schon wieder von mir für heute ich hoffe es hat für jeden etwas dabei, denn am Montag wird in Sachen Serien immer am meisten geboten wie ich finde, leider auch fast zu viel, man weis ja gar nicht mehr was man alles sehen soll. ^^

LG BBM
 
Zurück