BBMs Serienmontag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

2 jahre realy!!! solange ist es her seit ich meinen letzten Blog hier gepostet habe, wie die Zeit vergeht. Mal schauen ob ich nicht wieder einwenig aktiver hier werd, ein erster Schritt dazu sind meine Serienposts welche ich mit diesem hier beginnen werde. Dabei werd ich einwenig darauf eingehen was am heutigen Abend so im Free TV läuft und was ich mir sicherlich anschauen werd, ja ich weiss man kann sich Serien leicht auf DVD kaufen und auch illegale Wege gibt es um sie zu konsumieren. Ich allerdings schau sie mir gern im Free TV an zumindest nehm ich sie meist auf und schaue sie mir dann später am Stück an. So dann fang ich mal an:

20.15 Uhr (00.05 Uhr) wir auf VOX die zweite Staffel von Grimm gezeigt, wie auch schon letzte Woche gibt es zwei Folgen zu sehen.

22.55 Uhr (Di 02.30 Uhr) folgt dann gleich im Anschluss auf VOX die Serie Continuum, dort wird heute die zweit letzte Folge der 1. Staffel gezeigt. Nachfolgend an diese Serie wird dann wohl in zwei Wochen Arrow starten.

21.10 Uhr (00.15 Uhr) The Big Bang Theory auf Pro 7, eine Folge aus der Staffel 6 und eine Wiederhohlung einer Folge aus der Staffel 5. Sollte jeder Nerd anschauen.

20.15 Uhr (00.30 Uhr) kommen auf Sat 1 meine zur Zeit liebsten Serien nämlich The Mentalist und Castle. Gleich hintereinander kommt dabei je eine Folge aus der 5. Staffel.

Im Nachtprogramm auf RTL werden auch heute wieder 2 Folgen Bones aus der 4. Staffel gezeigt sowie eine Folge The Glades aus der 2. Staffel. The Glades wurde jetzt leider nach der 4. Staffel eingestellt. Schade drum aber man musste wegen den schlechten Quoten damit rechnen.

So jetzt noch ein Tipp für Leute die das Schweizer Fernsehen empfangen können also SRF2. Dort läuft um 20.50 Uhr (00.55 Uhr) Revenge. Heute wird die 4. Folge der 2. Staffel ausgestrahlt. Ein paar Wochen werden wohl noch vergehen bis dann auch die 2. Staffel Revenge auf VOX laufen wird.

Soviel zu heute ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen noch einen Tipp mitgegeben was es den heute alles zu sehen gibt. Bis morgen dann und ich geh noch schön in meinen Garten Unkraut zupfen.

LG BBM
 
Zurück