BBMs Tipps zum Serienabend am Freitag + Hitzfelds Rücktritt

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, schreib ich heute was zum Rücktritt des aktuellen Schweizernati Trainers. Nach der WM in Brasilien wird man sich nach einem neuen Trainer umschauen müssen. 6 Jahre lang war er im Amt und ich muss sagen vor allem wie er viele neue junge Spieler ins Team integriert hat ist als respektabel anzusehen. Man hat die WM Quali ohne eine einzige Niederlange bewältigt und auch den ein oder anderen grossen in den Testspielen gefordert oder sogar besiegt. Natürlich gab es in seiner Amtszeit ein paar Misserfolge, allen voran die nicht Qualifikation zur letzten EM. Ich danke Herrn Hitzfeld sehr für eine neue junge, starke Schweizernationalmannschaft welche uns bestimmt auch an der WM noch viel Freude bereiten wird, ich kann seinen Rücktritt aber vollkommen nachvollziehen und ich denke mal das man ihn in ein paar Fussballspielen als Experten bestimmt wieder zu Gesicht bekommen wird. Eine Frage stellt sich natürlich sofort, wer soll einen Mann vom Status eines Hitzfelds ersetzten. Viele Namen kreisen momentan durch die Presse, allen voran ein Marcel Koller, Lucien Favre oder ein Christian Gross. Bei Koller ist man sich momentan natürlich nicht sicher ob er bei den Österreichern bleibt oder ev den FC Nürnberg übernimmt. Lucien Favre indess dürfte mit seinem Verein bestimmt noch das ein oder andere erreichen wollen und ob ein Christian Gross wirklich für die Position eines Natitrainers geeignet ist wag ich zu bezweifeln. Ich persönlich sehe eher einen Fink an dieser Stelle aber das ist halt meine Meinung. Man hat noch fast ein Jahr Zeit einen neuen hoffentlich genau so guten Trainer wie Hitzfeld zu finden.

So jetzt noch kurz zu den paar heute laufenden Serien:

Auf Pro 7 wird heute die 7. Staffel von Supernatural weiter ausgestrahlt. Gleich drei Folgen am Stück gibt es ab 00.45 Uhr zu sehen. Gleich im Anschluss folgen dann die zwei Wiederholungs Folgen Stargate SG1.

Kabel 1 beginnt heute mit der Ausstrahlung der ersten Staffel von Navy CIS: L.A. um 20.15 Uhr bzw die Wiederholungen um 00.05 Uhr. Wer also den Start dieser erfolgreichen Serie verpasst hat kann dies heute nachhohlen. Um 23.10 gibt es auch heute wieder die Obligate Folge von Prime Suspect, wiederholt wird diese in der Nacht von Samstag auf Sonntag früh morgens.

Law & Order und Criminal Intent laufen auch heute wieder als Kombo auf VOX, begonnen wird mit zwei Folgen Law & Order aus der 13. Staffel um 20.15 Uhr (00.20 Uhr) und gleich im Anschluss gibt es die zwei bzw. 3 Folgen von Criminal Intent aus der 6. Staffel zu sehen.

SRF2 zeigt heute ab 20.00 Uhr (01.40 Uhr) den Start der Serie Real Humens, mit gleich drei Folgen fast am Stück, denn dazwischen gibt es um 22.20 Uhr noch Sport Aktuell zu sehen.

So das war es auch schon wieder für mich, für heute, ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende und geniesst, falls ihr könnt, die angesagte Sonne.

LG BBM
 
Zurück