BBMs Miniserienabend + Dorffest

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Unser Dorffest ging also heute über die Bühne, ich war mit 4 Feuerwehrkameraden als Verkehrsleiter im Einsatz. Wir regelten also den Autoverkehr und mussten ihn halt teilweise auch stoppen damit die Umzugswagen, die Tierherde und die Musikanten Platz hatten durch die Dorfstrasse zu flanieren. An sich verlief der Nachmittag recht angenehm und auch die Verkehrsregelung ging recht gut von statten, natürlich gab es immer wieder den ein oder anderen der jetzt halt nicht verstehen konnte das man Kühe nicht wegzaubern könne um ihm freie Fahrt zu gewähren, aber auch diese wurden beschwichtigt und zur Vernunft gebracht. Wir hatten heute wunderschönes Herbstwetter was dem Dorffest natürlich auch zu gute kam und es wirklich auf unserem, ja ich möchte sagen nicht all zu kleinen Dorfplatz proben voll wurde. Ich werde die Tage mal schauen das ich noch ein paar Fotos oder ev auch ein Video auftreiben kann von dem Umzug, ich stand leider weit weg vom geschehen und sah nur die Tierherde vorbeiziehen und auch da hatte ich beide Hände voll zu tun damit, Leute zu beschwichtigen.

War Z technisch lief es ja gestern so ab das ich erst spät am Abend beim Stream mit gelaufen bin und da ging es auch nicht all zu lange bis ich genau in einen, im hohen grass versteckten, Mossberggun Spieler reingelaufen bin und er nur noch abzudrücken brauchte. Viel verloren hab ich dabei nicht und ich hab mich dann den Rest des Abend damit beschäftigt Punkbuster zum updaten zu zwingen damit ich nicht alle 5min vom Server geschmissen wurde. In WoW hab ich auch noch kurz reingeschaut und meinen Jäger ein wenig gelevelt, damit er auch bald die 90ig erreicht, es fehlen noch knapp 75% dahin. Ich wollte noch in Terraria reinschauen da es dort die Tage ein Update gab, allerdings bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen und ich werde das wohl in der Woche mal nachhohlen müssen. Genau so wie GW2, TSW, SWTOR, WoT und viele weitere mehr die ich mir mal wieder anschauen müsste.^^

So jetzt noch kurz zu den Serien, welche heute Abend laufen werden, wobei es sich gerade mal um 3 Serien handelt, dafür hab ich noch den ein oder anderen Filmtipp parat.

Um 20.15 Uhr (01.20 Uhr) gibt es auf Sat 1 eine neue Folge Navy CIS aus der 10. und damit aktuellen Staffel der Serie. Im Anschluss zeigt Sat 1 eine neue Folge Navy CIS: L.A. In der heutigen Folge geht es zum zweiten mal um das Team Red, welches ja als weiteres Spin Off zur Hauptserie, Navy CIS geplant war, doch leider nicht zu Stande kam. Der Plan von einer weitern Navy CIS Serie wurde allerdings noch nicht verworfen und man darf gespannt sein was sie sich nun stat der Team Red Serie ausdenken, ev ein Navy CIS: Miami oder Ny oder Navy CIS: Hawaii fünf null wäre bestimmt auch was. ^^ So zum Abschluss des Abends werden wieder zwei neue Folgen Homeland aus der 2. Staffel gezeigt, ich bin schon sehr gespannt wie es mit Sgt. Brody weitergeht. So das waren alle Serientipps, jetzt noch zu den Filmen welche heute Abend laufen werden.

Pro 7 zeigt heute den Film, Social Network um 20.15 Uhr, wer ihn noch nicht gesehen hat, hat also heute wieder die Gelegenheit dazu. Im Anschluss gibt es den Film Blitz, mit Jason Statham in der Hauptrolle, ob er gut ist oder nicht kann ich leider nicht bezeugen, da ich ihn noch nicht gesehen habe, aber auf IMDB gab es ne solide 6.4er Wertung und Jason kann man sich immer mal wieder ansehen.

Green Lantern wird heute um 20.15 Uhr bzw um 23.15 Uhr auf RTL gezeigt.

Auf RTL 2 gibt es heute den Klassiker Die Ritter der Kokosnuss um 22.10 Uhr (02.20 Uhr) zu sehen.

Und ebenfalls zwei absolute Klassiker gibt es heute auf Kabel 1 für alle Nachtschwärmer um 01.45 Uhr zu sehen. Es sind dies die beiden Bud Spencer und Terence Hil Filme, Zwei ausser Rand und Band sowie Zwei sind nicht zu bremsen.

Der Schweizer Fernsehsender SRF2 zeigt heute um 20.00 Uhr (02.25 Uhr) die Actionkomödie, Aushilfsgangster, wer sonst nichts findet kann also auch hier ein wenig ablachen.

So das war es auch schon wieder von mir für heute ich werde mich dann mal langsam vor den Fernseher begeben und mir in erster Linie die Serien reinziehen. Ich wünsche einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche und man liest sich morgen wieder.

LG BBM
 
Zurück