BC bei Blizzard kaufen ?

xFraqx

Welt-Boss
Kommentare
233
Hallo ,

Wenn ich mich recht entsinne gabs mal eine Möglichkeit Burning Crusade online zu kaufen, direkt bei Blizzard. Ist das immer noch irgendwie möglich ?

Oder gibt es Online Händler die nur den Key verkaufen , aber nicht die CDs bzw den Download ?

Warum in den Mediamarkt latschen wenn man es sie bequem per Kreditkarte kaufen kann du depp?

Solang bin ich auch noch nicht dabei, wüsste aber nicht das es die Möglichkeit gab TBC bei Blizzard direkt zu beziehen. Fakt ist, Du hast die Möglichkeit den Client auf der HP zu ziehen (gibt aber schnellere Alternativen). Den Key musst Du Dir aber anderweitig beschaffen. Ja, es gibt Seiten die auch nur die Keys verkaufen ohne CDs. Inwieweit das aber erlaubt und auch sinnvoll ist kann ich nicht sagen. Deshalb mach ich für die Seiten auch keine Werbung hier. Aber die gängigen PL und G Services bieten auch zum Teil TBC Keys an. Ich würde aber lieber 2 oder 3€ mehr zahlen. Dann hast Du die Verpackung dabei, sowie Handbuch und die CDs oder DVD. Macht sich doch auch schöner im Regal
smile.gif

Nö aber ich brauch keine CD , hab BC eh schon installiert. Will nur den Key.

Also in den USA gehts übrigens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens gibts das noch bei der acc-verwaltung.. war dort aber schon sehr lang nimmer also weiss net obs noch aktuell is..

Jo da hab ich grad geschaut .... alle Links davon führen nur zu einer Site wo ich meinen Key eingeben kann.

Hallo ,

Wenn ich mich recht entsinne gabs mal eine Möglichkeit Burning Crusade online zu kaufen, direkt bei Blizzard. Ist das immer noch irgendwie möglich ?

Oder gibt es Online Händler die nur den Key verkaufen , aber nicht die CDs bzw den Download ?

Also, ich hab nachgeschaut und man muss: Account Verwaltung -> Dann steht da "Burning Crusade Downloaden" ; Ich hab schnell durchgelesen und da steht das geht NUR für Leute die auf BC (mit dem Key den man kaufen kann) erweitert haben. (hoffe das war verständlich weil ich grade ziemlich abwesend bin, Geistig mein ich)

der key kostet eig das gleiche wie der key und die cds, bestell einfach tbc bei amazon und wenn du kb auf installen hast saugs dir ...

ich find 19.99 zu viel nur für den key ich hab auch überlegt aber wenn dus dir so kaufst ists besser da hast du eine Schöne Schachtel (eigentlich 2^^) und ein nettes handbuch das du auch lesesn kannst ohne den rechner zu starten!!!

Ich brauch da was materielles für mein Geld!

Es geht ganz einfach ich glaub unter acc verwaltung genauso zu zahlen wie die gametime!!!

Ich hoff ich konnte helfen!!!

Zurück