BC Collector´s Edition

Netherdrachenwelpe

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich habe mir vor kurzer zeit die BC collecto´s edition zugelegt und möchte gerne wissen wie genau man die Pets kriegt auf wow-europe.com hab ich mir die anweisung schon durchgelesen aba ich würde mich freuen wenn jemand der sich die Pets geholt hat mir das erklären kann und worauf ich achten muss ich hab nämlich gehört das man den murloc in der beutebucht abholen muss aba wo kriegt man denn den code her und wie ist das eigentlich mit dem verschicken soviel ich weiß geht das ja nach Frankreich wieviel Porto muss ich dann bezahlen.

Schon mal im voraus Danke für die Antworten.

Ich habe mir vor kurzer zeit die BC collecto´s edition zugelegt und möchte gerne wissen wie genau man die Pets kriegt auf wow-europe.com hab ich mir die anweisung schon durchgelesen

Und was hast du daran nicht verstanden?

soviel ich weiß geht das ja nach Frankreich wieviel Porto muss ich dann bezahlen.

70 Cent.

Ist die Verwendung von Satzzeichen neuerdings aus der Mode gekommen?

stimmtweilmanhatsichdasmitdemdaumenaufdieleertastehauenechtangewöhnt.

manjadasistschlimmabermanfälltimmerinseinealtengewohnheitenzurück(lerrtaste)aber
najadarangewöhntmansichschoniseig.netsoschwer^^sehen uns^^

KrankesPack
biggrin.gif

Waszumteufeldenktihreucheigentlich.ihrseidechtzunixnützeihrfaulespack.sogarzufau
ldiescheißleertastezubenutzen...krankesäcke!

ohmeingottichhabeeinenneuehypeausgelößt!!!!!!!!!!!!ichhoffeichwerdenichtverbannt=)

Gesell dich zu Shady
hmmm.gif

PS: Ich hab keine Collectors Edition weil ichs übertrieben finde wegen sonem kleinen Scheißviech mehr als das doppelte auszugeben. Punkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja echt genial wie ihr beim Topic bleibt.
hmmm.gif

@Netherdrachenwelpe:

Meld dich im offiziellen Forum, vielleicht erhältst du dort eine anständige antwort.
Hätte dir gerne geholfen, aber ich habe diese Version net.

Grüsse

Shahiru

Also ich habe hatte mir auch die Collectors geholt. In der Box ist ein Inlay (dieser grosse, quadratische Zettel ) auf dessen Rückseite ein Strichcode war. Diesen musste ich auschneiden, eine Kopie meines Kaufbelegs erstellen und alles zusammen nach Frankreich schicken. Am Besten per Einschreiben. Ein paar Tage später hatte ich meinen Neherdrachenwelpen und als Entschädigung für die Umstände dass man das Pet damals nur über den Postweg und nicht ingame bekam, noch meinen Lurky ingame im Briefkasten. Und das Beste ist ja eigentlich dass man die zwei mit jedem Char hat der auf dem Acc erstellt wird.
Aber: Ich meine gelesen zu haben (im Moment weiß ich leider nicht wo ) dass die Aktivierung irgendwann nicht mehr funktionieren soll. Aber kA ob das stimmt. Solltest vielleicht wirklich mal auf www.wow-europe.com/de schauen.

So long Éo

Von dem ganzen ohne Leerzeichenkram bekomm ich Kopfweh Oo

Soweit ich weiß könnte es dir aber durchaus passieren das du da nix mehr bekommst da diese einsende aktion zeitlich begrenzt war. Hatte mich damals schon gewundert aber das einsenden war glaub ich auf zwei monate nach release beschränkt. Vieleicht haste aber auch glück und findest die ficher im postfach deiner chars^^

hf und gl

WiejetztdieverkaufendienochaberbegrenzendiezeitindermandieBoniseintauschenkanncO
.dasklingtaberzimlichhohl.

argh das echt schwer xD

Wie jetzt die verkaufen die noch aber begrenzen die zeitz in der man die Bonis eintauschen kann cO.das klingt aber zimlich hohl.

Zurück