BC Hero Inis solo?

Hallo zusammen,

hätte da mal eine (vielleicht peinliche) Frage.
Ich würd mir ganz gern 20 alte Heromarken für die Götze des Terrors verdienen. Ich laufe leider immer noch mit der Götze der Wildnis rum, weil ich damals die Heros in der Scherbenwelt übersprungen habe und dringend ne neue Götze brauch. Das ist ja peinlich mit dem Ding rumzurennen, vor allem weil mein Tankequip mittlerweile für Heros in Nordend ausgelegt ist
wink.gif

Und jetzt eben die Frage: Schaff ich die Hero Inis in der Scherbenwelt solo? Mit meiner Katzenskillung? Oder doch eher mit Bär?

Ich will die ja nicht clearen sollte ich vielleicht noch sagen, ich schleich da durch, kill die Bosse und hol mir die Marken.

Meint ihr das klappt? Ich hab leider keine Ahnung wie "stark" die Gegner dann 10 Level unter mir auf heroisch sind und wie fest die auf mich draufkloppen
wink.gif

Grüße,
Leonîda

Mit T5 ging es sogar schon uf level 70 einen großteil der heroinis solo zu machen. da gibts auch einen thread zu hier im forum. Auf level 80 solltest du it einer bärenskillung keine Probleme haben sämtliche heros auf level 70 leer zu fegen
biggrin.gif

have fun

wenn du die flugquest gemacht hast mach sekethhero..hat nen doppelten effekt wenn anzu sich dropt
musst nur mit den propheten aufpassen wegen dem fear
aber mit bärchenskillung schafft man die meisten inzen recht einfach
schlabby auch der spaßboss weil ohne gruppe keine zeit für spaß und er liegt recht fix

......weil ich damals die Heros in der Scherbenwelt übersprungen habe

könnte evtl. dann Probleme geben wenn Du den entsprechenden Ruf noch nicht hast, ist meines Wissens nach immer noch erforderlich
Wohlwollend zu sein und den Schlüsel der Entsprechenden Fraktion zu besorgen. Sonst sollte es aber in Bärskillung bei entsprechendem
Equip kein Problem sein die erforderlichen Marken zu Farmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte evtl. dann Probleme geben wenn Du den entsprechenden Ruf noch nicht hast, ist meines Wissens nach immer noch erforderlich
Wohlwollend zu sein und den Schlüsel der Entsprechenden Fraktion zu besorgen. Sonst sollte es aber in Bärskillung bei entsprechendem
Equip kein Problem sein die erforderlichen Marken zu Farmen.
der ruf ist das geringste problem..
man sollte durch die questen vorher auch schon genug ruf zusammen haben ansonsten einfach 2-3mal durch normal rennen reicht idr zum rufaufstieg

Vor denn Inis sterben und als geist rein laufen, so braucht man kein Schlüssel, müsste noch funktionieren der Trick.

Vor denn Inis sterben und als geist rein laufen, so braucht man kein Schlüssel, müsste noch funktionieren der Trick.

ok den kannte ich noch nicht ^^ da der eine oder andere den Ruf ebend leider noch nicht hatte in der Vergangenheit wird
sicherlich irgendwan die Gelegenheit kommen das mal auszuprobieren.

würde es auch als eule klappen z.b. sethekk hero allein zu schaffen (das würde das ewige gruppe suchen ersparen) wenn man ne gute rüssi hat z.b. t 7,5+ ?
paladin.gif
paladin.gif

ich kenne ne eule die Sethek alleine macht, sagt aber sebst das es schwer ist

Hab auch keine Ahnung wie, aber zu schaffen ist es anscheinend

hmm durchschleichen bis in den raum des rabengottes
dann müsst ich raten...
die vögel einschläfern, einen nahkämpfer wurzeln
die restlichen beiden umhauen ->priorität auf den propheten wegen dem fear

als feral such ich mir ne ruhige ecke und hoff das ich die propheten down bekomm bevor sie fearen können dumm wenn 2 in der gruppe sind nya

Zurück