notwendiges Level für Hero-Inis?

Weil manche meinen, WoW wäre zu leicht ...

ps.
Natürlich ist Deine Frage nicht blöd - dazu sind Fragen da.
Vielmehr nerven nur so manche Antworten (hoffentlich nicht die jetzt^).
wink.gif

greetz

Öhm, wenn keiner 70 ist, kann man die 70er Heroics vergessen. Da sind selbst die normalen Instanzen schwer genug. Ich weiß noch wie wir damals als frische 70er durchs Schattenlaby gewiped sind. (Die Gruppen vor dem Oger -.-')

Ob das ganze sich seit WotLK geändert habe, weiß ich nicht. Aber sollten die selben Verhältnisse wie zu BC herrschen sind selbst die Normalen 70er Instanzen schwer genug.

Edit: Oh lol. Hab das alles ein bisschen falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey^^ man bekommt von der daily nonhero auch schon 2 Marken, somit ist gesorgt, das du ab lv 69-80 mal genug Marken hast, um dir ein tolles Marken Teil zu kaufen!^^ Übrigens, die Freundlichkeit (bis auf einem) in diesem Thread hat mich überrascht! Ehrlich, so kenne ich die WoW-Community gar nicht^^
Und ein Tipp: Pdc nonhero abfarmen, bis du alles hast was du daraus brauchst(falls nötig auch daily nonhero machen, sind schließlich auch Marken) und wenn du dich traust, mal die normalen hero´s oder die drei alten neuen auf norm, schließlich ist das nonhero, dort sind meist gleichgesinnte die auch an equip wollen und nicht nach jedem wipe gleich weinen;)

Viel Erfolg beim Farmen!

war's nicht so, dass man in die hero 70er erst mit 70 rein kann und in die hero 80er erst mit 80? bin grad leicht verwirrt.. und warum willst du da rein, wenn du die sachen eh noch nicht tragen kannst?

ich bin doch 80 XD
und ja, bisher freuts mich auch, wie nett ihr alle antwortet, kaum flames ;D
werd mal sehen, dass ich dann pdc ein paar mal durchlaufe, hab dann hoffentlich bald genug equip stufe 200 oder drüber und marken für ein zweites teil zusammen..
zumal, ich durchrenne ja die hero inis nicht nur der marken wegen, aber wenn ich denn (selbst als eule) mal frage, ob eine boss-strategie anders ist als im normal mode, werde ich entweder geflamed oder ignoriert ~.~ von daher befürchte ich, dass das durchrushen von vielen andren praktiziert wird.. aber nuja, da muss man mit random gruppen wohl durch ~.~
von daher, nochmals danke ^^

edit:
so, grade 3x pdc und 1x seelenschmiede durch, davon 2x pdc als dd, sonst heal..
also pdc zu heilen war völlig ok, seelenschmiede auch, obwohl es doch sehr manaintensiv war.. nur beim verschlinger sind 3 gestorben (ich lag als erste), aber boss war kurz danach tot, alle wurden gerezzt.. schöne eq-teile gabs auch
smile.gif

also nochmal danke für eure nützlichen tipps ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück