notwendiges Level für Hero-Inis?

Öhm Seelenschmiede, HdR und Grube sind grundsätzlich eigentlich schwerer angelegt als zB jetzt Burg Hero...da kommst du vom Lfg-Tool zB. auf normal noch nicht rein (trotz Startquest für Schmiede), obwohl es dich in die "alten" Heros ganz normal zuteilt...soviel dazu

Hallen der Reflexionen geb ich dir Recht. Grube ist machbar und Seelenschmiede sowieso. Außerdem hat sie ja gesagt, dass sie über den Dungeonfinder in die Instanz kommt, von daher sollte das auch möglich sein.

naja, ich bin ja durchaus so eingebildet zu meinen, dass ich das heilen seit lvl 15 ganz gut hinbekommen habe, habe ja fast nur über inis gelevelt ^^
von daher zweifle ich wirklich eher an der effizienz meiner ausrüstung als an der klassenkenntnis..

Es ging mir dabei auch eher um die Skillung und die Glyphen. Punkte in verringerte Castzeit von Zorn zB brauchst du als Heiler nicht.
happy.gif

Ach und noch was ich knabbere derzeit am LK (ja ich weis noob bla bla bla -.-) und hab auch keinen gs von 6k

@ numbe
der punkt ist da, weil er sonst in die dornen gegangen wäre..
aber muss eh beide speccs nochmal umskillen, da gibts bei beiden noch verbesserungswege, i know ^^

tante edit schreit:
mein gs ist übrigens bei 3098 XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dornenbuff auf dem Tank hatte immerhin einen passiven Nutzen?
laugh.gif

Aber, um nochmal aufs Thema zukommen, versuch dich einfach mal in den Inis... Mehr als wipen kann man eh nicht, und dann kriegst du immerhin einen Einblick in wiefern du mit dem Equip reichst/klar kommst.

ok ^^
dann danke an alle fleißigen (und schnellen!) antworter
biggrin.gif

falls jemand von euch auf Lordaeron spielen sollte, könnt ihr gern mitkommen in die inis ^^

Können natürlich, die Hero Innis sind eigentlich für frische 80er, um sich auf Schlachtzüge vorzubereiten.
Leider ist es so, dass du (vorallem als Healer) geflamed wirst wenn du schlechtes Equip hast. (Schlechtes Equip bezieht sich auf einen Gearscore von unter 6k - so sehen es zmd. leider die meisten Leute)

Ging mir garnicht so, als Heiler und Tank wars für mich immer angenehm. Solange niemand verreckt ist / du die aggro halten konntest war Ruhe.. selbst wenn sie vorher rumgenervt haben. Als DD wird dein EQ erst garnet angesehen.. nach 2 Minuten guckt wer aufs Recount flamt dich weil du gradmal 1.9k dps oda so machst oda knapp über zwei tausend. Und wieso zur hölle es denn nicht 5K Dps mindestens sind wärend du dir mit der anderen hand einen.. naja egal.. ihr wisst schon. Heiler hams da echt leicht - hingegen als Tank wars am anfang hart als du grade critimmun mit mässigem EQ warst und deshalb voll auf def gesockelt usw warst und graddmal 22k Hp hattest, Es ging zwar - Ausprobieren wollten es die meisten aber dennoch nicht..

naja, mal sehen, ob ich mich morgen traue ^^
schaulustige sind gern eingeladen ^^;;

Ich spiel leider nicht auf dem Server, und auch schon länger nicht mehr auf dem Realmpool.
cool.gif

Aber trotzdem viel Erfolg und sag wies gelaufen ist!

Normalerweise gilt: ab 70 BC Heros und ab 80 WotLK heros. Du kannst die Heros in Bc glaub ich schon früher betreten (in WotLK weiß ichs nich genau) aber es ist nicht sehr empfehlenswert
laugh.gif

Also ab wann man reinkommt weiß ich nicht. Aber es ist alles andere als Sinnvoll. Man hat schon als 70er mit ein paar Epics da ordentlich was auf die Schnaauze bekommen. Ich denke ein 67er würde da garnicht mit der Heilung nachkommen.

Also zu diesem Thema sag ich mal nur LOL und YOU FAILED!!!

Deswegen habe ich ja auch geschrieben: " ... - leider sehen es so die meisten Leute." Das ist echt schlimm geworden.

Wasn Müll. So lange du nicht mit 10k Mana in ner Ini antanzt, hab ich noch nie erlebt, dass jemand was gesagt hat. Und ich hab allein in Wotl mit allen Chars wohl weit ueber 5000 Embleme.

tja, dann isses ja schade, dass man embleme net verschenken kann.. ich muss meine arg zusammenkratzen, um mir marken-eq kaufen zu können -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu diesem Thema sag ich mal nur LOL und YOU FAILED!!!

Erstmal GZ, du bist der Erste der hier flamt. Ich mein ok Thema is vllt nicht unbedingt nötig gewesen aber fragen kostet ja nix. Und ganz ehrlich sehe ich hier sowieso noch etwas was wichtiger ist als die hilfe für sie und zwar das die Wow comm doch noch nette Menschen beherbergt und nicht nur irgendwelche Leute mit Minderweitigkeitskomplexen die meinen Sie müssten sich mit unnötigen Kommentaren in denn Vordergrund drängen um von ihrem kleinem ...
Ach egal ich fang sonst auch an zuflamen und das geb ich mir nicht. Aber echt schön das es noch hilfreiche Spieler gibt. Jeder kam mal neu in das Spiel und hatte viele Fragen egal wie dumm sie möglicherweise waren.

Weil manche meinen, WoW wäre zu leicht ...

@
Vaiara

edit: (kann für evtl. folgende Twinks gelten)

Wenn Du das wirkliche heroische Feeling der Instanzen erleben willst,
dann besuche sie so früh wie möglich.
Vorteil ist es, wenn man in einer netten Gilde ist - die einem dabei gerne auch beiseite steht -
so wie ich es damals erleben durfte.

Da kam es noch auf Taktik, CC und Zusammenspiel an - und unglaublich -
es hat sehr viel Spaß gemacht, egal, wie weit man pro Run kam
.

Anreiz dürfte das Zusammenspiel, der Schwierigkeitsgrad, Quests, Ruf, Mounts und Rezepte/Muster sein.
Wer die unter einem bestimmten Schwierigkeitsgrad ergattert hat, kann vielmehr auf sich stolz sein.

Heute stellt man meistens nur noch utopische Anforderungen und will gleich alles haben -
und das per durchrushen.
Am besten man hat schon komplett alle Bosse und Items, um die Inzen der selbigen Items zu meistern.
biggrin.gif

Nur dann braucht man doch eigentlich gar nicht mehr die Inzen.
(klingelt's?).

ps.
Natürlich ist Deine Frage nicht blöd - dazu sind Fragen da.
Vielmehr nerven nur so manche Antworten (hoffentlich nicht die jetzt^).
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
tja, dann isses ja schade, dass man embleme net verschenken kann.. ich muss meine arg zusammenkratzen, um mir marken-eq kaufen zu können -.-
Warum gehst du nicht PDC (normal)? Wäre erst mal die einfachste Variante um an besseres Equip zu kommen. Da droppt genug. Wenn du erst 6-7 mal drin warst, was ja jedes mal nur ca. 20 Minuten dauert, bist du sehr schnell schon mal mit 200er Items ausgestattet. Danach machst du es noch ein paar mal auf Hero und dann gehts ab in Inis HDR usw.

Zurück