notwendiges Level für Hero-Inis?

Vaiara

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi,
ich hab leider mit der SuFu nichts wirklich passendes gefunden, daher bemühe ich mal ein neues Thema..
Und zwar hab ich eine (vermutlich blöde) Frage, die ich aber net stellen würde, wenn ich die Antwort wüsste ^^
Nämlich würde ich gern wissen, ab welchem Level sich die heroischen Instanzen lohnen.
Hab mit meinem 67er Heal-Druiden schon mehrere Schlüssel für Hero-Inis, weiß aber nicht, ob ich die schon packe oder lieber noch warte.

Wenn sichs lohnt, welche? Und was sollte man beachten, also wo liegt der dramatische Unterschied? (HP der Gegner, Masse der Gegner etc)
Wenn sichs nicht lohnt, ab wann etwa? Und mit welchen fängt man dann an?

Danke schon mal
smile.gif

Und sorry, falls die Frage zu blöd ist
smile.gif

edit:
aktuelle frage:
ab welchem eq kann ich mich trauen, 80er heros zu heilen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
70er Heroics lohnen erstmal gar nicht, ausser Du willst irgendwelche Mounts farmen was Du aber auch besser auf 80 dann machst.

Du kannst frühestens (korrigiert mich) mit 68 bzw. 78 in die Hero Inis, inwieweit sich die Hero Inis equipmässig rentieren auf dem Sprung zu 70 lasse ich mal im Raum stehen, da du ja noch 10 Level vor dir hast und die Questbelohnung die Hero Epics aus der
Scherbenwelt langsam aber sicher ablösen werden, geschweige denn, wie schnell du eine passende Gruppe findest, die es mit dir 2 Level früher auch durchzieht bzw. DICH durchzieht (haben das in unsere alten Gilde mit einem Priesterkollegen gemacht, aber erstens Gildenintern und
zweitens zu BC Zeiten), du wirst vermutlich eher auf Flames ala: Lol du [typische Flameansprache einfügen], geh Leveln, ich hab kb hier ewig in der Ini rumzugammeln, weil wir ständig wipen!!111elfachtundachtzignull

Greetz

Asa

hm, in ordnung, dann warte ich damit noch ein paar level
smile.gif
(oder frage die netten leute in meiner gilde)
immerhin möchte ich ja andre nicht belästigen, wenn ich als lowie (und erst recht als lowie-heal) in die heroics gehe ^^

danke für die schnellen antworten ^^

edit:
war heute mit ein paar 80er gildies in den heroischen sethekkhallen (war nicht mal meine idee), weil die andren das rabenvogel-mount haben wollten (was dann letztendlich nicht gedroppt ist) und hab festgestellt, dass ich da mit meinem lvl 68 meist geonehitted wurde ^^
hab zwar schönes equip für lvl 70 bekommen, war aber echt frustrierend, weil die mobs meist auf mich gerannt sind, obwohl die andren näher dranstanden ^^;
werds daher wohl noch ne ganze weile lassen, die heros zu betreten ^^

Hätte da noch eine Frage..
bin nun noch nicht lange 80 und dabei, Equip, vorrangig für mein Bäumchen, zu sammeln..
Könnte ich mit dem Eq schon anfangen, die unteren Heros zu heilen, also Burg etc? --> Arsenal-Link
versuche bisher, als Eule in die Hero Inis zu kommen, um marken zu bekommen, dauert aber meist ewig, bis sich ne gruppe findet..

Können natürlich, die Hero Innis sind eigentlich für frische 80er, um sich auf Schlachtzüge vorzubereiten.
Leider ist es so, dass du (vorallem als Healer) geflamed wirst wenn du schlechtes Equip hast. (Schlechtes Equip bezieht sich auf einen Gearscore von unter 6k - so sehen es zmd. leider die meisten Leute)

Wenn der Rest der Gruppe stimmt, und du heilen kannst, würde ich sagen: Ja.
Ich hab jedenfalls schon schlimmere Heiler in hero inis gesehen.

Nur mal so nebenher, warum denn gleich hero inis? Geh' doch lieber ein paar mal Grube von Saron, Seelenschmiede, Halle der Reflexionen und Prüfung des Champions normal. Mit dem Equip aus den Instanzen brauchst du dann keine Angst mehr haben.
victory.gif

Nur mal so nebenher, warum denn gleich hero inis? Geh' doch lieber ein paar mal Grube von Saron, Seelenschmiede, Halle der Reflexionen und Prüfung des Champions normal. Mit dem Equip aus den Instanzen brauchst du dann keine Angst mehr haben.
victory.gif

Weil die Leute dort genauso flamen.
biggrin.gif

Das beste wäre einer Gilde beizutreten.

Außerdem sind die neuen Inis auf Normal gleich schwer wie die alten Inis auf Hero.

also laut meinem dungeon-finder kann ich zwar in die seelenschmiede und die prüfung des champions, aber in die grupe und die hallen komme ich net rein.. geht vermutlich erst nach dem einen q, was ich für die seelenschmiede habe..

zumal, gs von 6k für hero inis? oO wo soll ich eq für nen hohen gs herhaben, wenn ich kaum in inis komme und so kaum marken bekomme? ~.~

zumal, gs von 6k für hero inis? oO wo soll ich eq für nen hohen gs herhaben, wenn ich kaum in inis komme und so kaum marken bekomme? ~.~

Deswegen habe ich ja auch geschrieben: " ... - leider sehen es so die meisten Leute." Das ist echt schlimm geworden.

Naja, kommt aber auch auf den Realmpool an. Bei uns hat man da wenig Probleme, jedenfalls hatte ich bis jetzt noch keine.

Sollte er/sie ja für sich wissen ob das ein Störfaktor ist, oder nicht. Außerdem geht es ja um das Equip, und wenn er/sie Sorgen hat, dass es nicht reicht, wäre dies nunmal der einfachste Weg an Equip zukommen, welches weit über dem Standart der ersten hero Inis liegt.

also soll ich (weiblich
tongue.gif
) mich einfach mal dran versuchen, um an equip zu kommen, was es für mich einfacher macht? mit flames kann ich ja leben, nur net mit massenhaften wipes ^^

@ Vaiara Diese Logik ist einigen Spielern total fremd, aber lass dich dadurch nicht abschrecken es gibt genug Spieler, die das nicht stört.

wenn ich tank oder healer bin und sie finden mein Equip doof dann können sie gerne noch länger auf einen Tank warten !

also laut meinem dungeon-finder kann ich zwar in die seelenschmiede und die prüfung des champions, aber in die grupe und die hallen komme ich net rein.. geht vermutlich erst nach dem einen q, was ich für die seelenschmiede habe..

Ja, du musst die Quest erledigen.

Lass dich nicht verrückt machen. WoW hat eine großen Spieleranzahl, da gibts überall Leute die flamen müssen.
wink.gif

Meld dich einfach für Instanzen an, wenn die Leute dich flamen kann dir das ja egal sein. Geb dein Bestes und die werden aufhören zu meckern.
Außerdem bist du der Heiler... Da findest du auch schnell eine neue Gruppe.
wink.gif

Ich würd dir übring's mal raten im Buffed-Forum beim Druidenbereich den Guide für den Heildruiden durchzulesen, wenn du dich mit der Klasse noch nicht so auskennst.

Also ich denke, dass du mit vernünftigen Gruppen, die also auch Rücksicht auf dein Mana etc. nehmen, durchaus die kleineren Heros bestreiten kannst.

Wünsche dir da schon mal viel Glück und Erfolg.
wink.gif

Wenn der Rest der Gruppe stimmt, und du heilen kannst, würde ich sagen: Ja.
Ich hab jedenfalls schon schlimmere Heiler in hero inis gesehen.

victory.gif

Öhm Seelenschmiede, HdR und Grube sind grundsätzlich eigentlich schwerer angelegt als zB jetzt Burg Hero...da kommst du vom Lfg-Tool zB. auf normal noch nicht rein (trotz Startquest für Schmiede), obwohl es dich in die "alten" Heros ganz normal zuteilt...soviel dazu

@Vaiara: Lass dich nicht unterkriegen, es ist noch kein(e) Meister(in) vom Himmel gefallen. Wer meint, jemanden der ganz frisch auf 80 ist und sich in der teilweise doch (vor allem am Beginn) recht hektischen Heilersparte einleben muss, zu flamen, auf den kann man gut und gerne verzichten (auf meiner Ignore-Liste stehen bis auf 2 nur Leute von anderen Realms, die meinten den Tank -mich - anpflaumen zu müssen). Die Wips sind verkraftbar, viele Spieler verstehen es, wenn man vorher sagt, dass man grade erst zu heilen begonnen hat in Heros. Die die es nicht verstehen und die Gruppe verlassen sind meist DDs ersetzbar, du als Heilerin eher weniger
laugh.gif

naja, ich bin ja durchaus so eingebildet zu meinen, dass ich das heilen seit lvl 15 ganz gut hinbekommen habe, habe ja fast nur über inis gelevelt ^^
von daher zweifle ich wirklich eher an der effizienz meiner ausrüstung als an der klassenkenntnis..

edit:
@ iconoclast
danke ^^

@ derulu
naja, bei den heroischen versionen von grube und hdr steht, dass mein eq zu schlecht ist, bei hero seelenschmiede und prüfung steht, dass das vorquest fehlt ^^

also soll ich (weiblich
tongue.gif
) mich einfach mal dran versuchen, um an equip zu kommen, was es für mich einfacher macht? mit flames kann ich ja leben, nur net mit massenhaften wipes ^^

Naja, Wipes liegen selten nur an einer Person.
Wenn ein mittelprächtiger Tank dabei ist, kann wenig schief gehen. Wenn du dir arg unsicher bist, sag der Gruppe halt vorher, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast.- Manche reagieren darauf und passen ihre Spielweise an.
Oder nimm Jemanden mit, den du vll. vom Questen kennst, oder sowas. Dann bist du nicht ganz allein.
wink.gif

Und wenn mal etwas schief geht, weißt du ja wenigstens wo deine derzeitige Grenze ist.- Dann meidest du die Instanz halt erstmal.
victory.gif

Ja is wirklich schlimm bin vor kurzem mitm dk 80 gworden hat jetz bryntroll gilde sei dank^^...aber was ich ssagen will das is echt schlim am besten kaufst du dir ein epic dann gehst du heros und nh grube seelenschmiede etc und ja es hängt mit der quest zusammen die du für seelenschmiede hast pwnytaure aus.

Zurück