BC Normal oder BC Collector's Edition?

Blizz hat schon angekündigt, dass es nur eine Auflage der CE geben wird und diese nicht nachproduziert wird.

Wie die Händler sie verkaufen (Alle auf einmal oder in Schüben), da hat Blizz keinen Einfluss drauf.

Außerdem gibt es auch Leute die die CE kaufen um damit profit zu machen. Was glaubt ihr wie die Preise in die Höhe steigen bei ebay wenn die CE´s alle weg sind. Die gehen ja jetzt schon für 200€ weg.

Und bevor ihr flamt. Nein der handel damit ist nicht verboten. Blizz hat die Software an die Händler verkauft und ihr habt lediglich einen Kaufvertrag mit dem Händler abgeschlossen. AGB´s habt ihr noch nicht akzeptiert, erst wenn ihr euren Account aufwertet. Und dass tut ja erst der Spieler, nachdem er sie gekauft hat.

Da hatta recht.
 
sind die alle bescheuert? 200€ für eine spielerweiterung ... für ein netherdrachenbaby und ein bissl andren schnik schnak? die leute ham dan wirklich einen and er klatsche
wink.gif


sry wenn ich da jemandem zu nahe trete, aber 200€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind die alle bescheuert? 200€ für eine spielerweiterung ... für ein netherdrachenbaby und ein bissl andren schnik schnak? die leute ham dan wirklich einen and er klatsche
wink.gif


Das ist der Fluch der Konsumgesellschaft. Wird den Leuten jeden Tag im TV in Werbung und Serien vorgemacht. "Wieso bekommt die Torte von nebenan jeden Handwerker, während bei mir seit 3 Jahren die Klospülung an der Warmwasserleitung angeschlossen ist? Na klar, die hat die neue Espressomaschine, auf der man auch Pizza backen kann...."
 
Ach wenn du dass schon bescheuert findest, dann guck dir mal an was die bei ebay für die Schildkröte (das Reittier) ausgeben.

Es gibt in diesen Kartenspielen von WoW glaube ich immer eine Bonuskarte und in jeder 200ten Packung ist glaube ich son Schildkrötencode drinnen. Also sehr selten. Ich weiss jetzt nicht was so eine Packung kostet aber auf jedenfall bekommst du für so eine Schildkröte ne menge Asche.
 
Aber ihr müßt dabei den Coolnessfaktor bedenken der ganz klar gegeben ist wenn man mit solchen Viechern in OG oder einer der anderen Städte am posen ist ^^
 
Aber ihr müßt dabei den Coolnessfaktor bedenken der ganz klar gegeben ist wenn man mit solchen Viechern in OG oder einer der anderen Städte am posen ist ^^

Also Posen ist nicht so mein ding. Und posen mit gekauften Gegenständen naja. Ich pose da lieber mit meinen der selbst erfarmt ist. Der hat für mich den größeren "Coolnessfaktor"
 
Also Posen ist nicht so mein ding. Und posen mit gekauften Gegenständen naja. Ich pose da lieber mit meinen der selbst erfarmt ist. Der hat für mich den größeren "Coolnessfaktor"

Das war auch eher ironisch gemeint
stop.gif
dunno.gif
Ich kleiner Noob pose überhaupt nirgends und wenn ich kein Bock auf was sinnvolles habe gehe ich lieber Kräutersammeln oder so als sinnbefreit in einer Hauptstadt "mit runtergelassener Scheibe und lauter Mucke durch die City zu cruisen"
blub.gif
 
Das war auch eher ironisch gemeint
stop.gif
dunno.gif
Ich kleiner Noob pose überhaupt nirgends und wenn ich kein Bock auf was sinnvolles habe gehe ich lieber Kräutersammeln oder so als sinnbefreit in einer Hauptstadt "mit runtergelassener Scheibe und lauter Mucke durch die City zu cruisen"
blub.gif


also eins steht fest, ich freu mich schon wenn ich mein päckchen bekomme^^
 
Das war auch eher ironisch gemeint
stop.gif
dunno.gif
Ich kleiner Noob pose überhaupt nirgends und wenn ich kein Bock auf was sinnvolles habe gehe ich lieber Kräutersammeln oder so als sinnbefreit in einer Hauptstadt "mit runtergelassener Scheibe und lauter Mucke durch die City zu cruisen"
blub.gif

Das weis ich ja
rolleyes.gif
. war von meiner seite auch keine anfeindung.

@Shagya also mir persönlich waren die 89€ bei amzon zu fett für ne erweiterung. ich hätte mir lieben gern die Making Off DVD mal angesehen aber nicht für das geld
Da ist das Geld besser in nen Ebaychar investiert <----SPASS
w00t.gif
 
Das weis ich ja
rolleyes.gif
. war von meiner seite auch keine anfeindung.

@Shagya also mir persönlich waren die 89€ bei amzon zu fett für ne erweiterung. ich hätte mir lieben gern die Making Off DVD mal angesehen aber nicht für das geld
Da ist das Geld besser in nen Ebaychar investiert <----SPASS
w00t.gif


jaja, das sagen se alle^^

also mein BC wird michso an die 40 € kosten ohne die nervigen versandkosten. ich find den preis ja auch schon ganz schön hoch, aber für den aufwand der für die erweiterung betrieben wurde bestimmt gerecht
 
ich denke nich das die die ausgaben limitiert haben, die produzieren bestimmt noch ein paar wenn se merken das noch welche was haben wollen
victory.gif

Natürlich haben sie die Ausgabe der CE limitiert... und eben genau deswegen ist sie auch soviel wert.
 
Aber in der CE is mehr drinne ausser diesem Kleinen Netherdrache, Ich Liste mal auf :

World of Warcraft: The Burning Crusade auf CD und DVD

World of Warcraft: The Burning Crusade - Hinter den Kulissen auf DVD

The Art of World of Warcraft: The Burning Crusade Hardcover Kunstbuch

Das Exklusive Haustier: Netherdrachenwelpe

Zwei World of Warcraft Trading Card Game Starter Deck, mit besonderen exklusiven Karten


Karte der Scherbenwelt als Mousepad

Und zu guterletzt :

World of Warcraft: The Burning Crusade Soundtrack CD

Hoffe euch gefallen die Infos...
top.gif
 
Aber in der CE is mehr drinne ausser diesem Kleinen Netherdrache, Ich Liste mal auf :

World of Warcraft: The Burning Crusade auf CD und DVD

World of Warcraft: The Burning Crusade - Hinter den Kulissen auf DVD

The Art of World of Warcraft: The Burning Crusade Hardcover Kunstbuch

Das Exklusive Haustier: Netherdrachenwelpe

Zwei World of Warcraft Trading Card Game Starter Deck, mit besonderen exklusiven Karten
Karte der Scherbenwelt als Mousepad

Und zu guterletzt :

World of Warcraft: The Burning Crusade Soundtrack CD

Hoffe euch gefallen die Infos...
top.gif

Danke. Kannte ich aber schon.
top.gif
 
Mir gefallen die Infos!!
biggrin.gif


Ich werde aber wohl doch eher nur die normale Version kaufen, wir sind aber zwei Spieler - ergo auch zwei Accounts - so dass evtl. mein Mann ja die CE kaufen und mit dem Drachen spielen kann und ich dafür das Making off dann mitgucke
biggrin.gif
 
Sqoops hat mir am 10.1. ne Mail geschickt das sie TBC abgeschickt haben. da bin ich mal gespannt wanns ankommt
 
Zurück