Bc soundtrack

erak

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hi leute

Ich hab en kleines problem ich hab mir am 16.1.07 bc geholt (normale version da mir die CE zu teuer war) und so mit dem zocken fand ich den Bc soundtrack immer geiler, nur seh ich es nicht ein 70 € auszugeben um extra die soundtrack CD zu haben die in der CE erhältlich ist.

Jetzt meine frage gibt es ne möglichkeit die Cd über blizz direkt zu erwerben oder wäre einer so nett und würde mir den soundtrack über icq schicken

für den fall das es erlaubt is und es jemand macht hier meine nummer 222796222

danke schonmal
 
Es gibt einen Entpacker für die "Sound.mpq". Damit kannste Dir Deine eigene Soundtrack-CD machen. Das ist sicher legaler, als eine CD per ICQ oder sonstwie zu kopieren.
Den Entpacker kannste irgendwo bei Curse-Gaming.com runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einen Entpacker für die "Sound.mpq". Damit kannste Dir Deine eigene Soundtrack-CD machen. Das ist sicher legaler, als eine CD per ICQ oder sonstwie zu kopieren.
Den Entpacker kannste irgendwo bei Curse-Gaming.com runterladen.

Ich glaub du meinst WinMPQ hier gleichmal der link dazu.
 
Mh Das funzt bei mir nicht da steht immer komponente nicht fefunden was soll ich tun?
dunno.gif
 
Funzt einwand frei bei mir. Vlt nochmal neu installieren.

Hier ein paar Satzzeichen für deine Sig: ,,,,,,..... und es heisst Horde, nicht Hode >.<
 
@ malygos:

*rofl* Was bist du denn für eine®? Erstens lern mal gscheit schreiben, und zweitens hier hast Du noch mehr Satzzeichen ;;;;;;-------.......:::::::!!!!!!!??????? für Deine Signatur^^ *omg*
 
"oder vieleicht ne Grass fressene Kuh die den Zaun wiese rammelt und ne Leiche vom Friedhof gegammelt."

Das ergibt nicht viel Sinn. (vielleicht, Gras, fressende usw. schreibt manso und nicht wie bei dir)^^
Typisch Alli
tongue.gif


Sry für OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück