BC > Wotlk

Somalia

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

mein Freund hat mir letztens World of Warcraft gekauft. Leider hatte er vergessen Burning Crusade zu kaufen. Nun zu meiner Frage:

Muss ich Burning Crusade kaufen oder kann ich auf Wrath of the Lich King warten?
Brauch ich Burning Crusade für Wrath of the Lich king?
Würde mich sehr interessieren...

Mit freundlichen Grüßen.

du musst dir auf den fall BC kaufen da du ja sonst nicht auf lvl 70 lvln kannst

Blöde Frage blöde... nene^^

Natürlich musste dir das kaufn^^

steht noch nicht fest eventuel überspringst du dan Level 61-67

Hallo,

mein Freund hat mir letztens World of Warcraft gekauft. Leider hatte er vergessen Burning Crusade zu kaufen. Nun zu meiner Frage:

Muss ich Burning Crusade kaufen oder kann ich auf Wrath of the Lich King warten?
Brauch ich Burning Crusade für Wrath of the Lich king?
Würde mich sehr interessieren...
Mit freundlichen Grüßen.

Naja geht wohl nicht ohne oder wie und wo willst du von lvl 60 bis 70 leveln

da WotLK nicht vorm spätsommer kommen würd ist auf jedenfall ratsam mit lvl 70 zu erreichen, ob du in die scherbenweld auch nur mit dem 2. addon kommst ist offiziell noch nicht bestätigt, würd aber von vielen als "unwahrscheinlich eingestuft, weils eine einnahme-lücke für wow wäre!

also ich denke mal er brauch bc für wotlk bin mir da aber net ganz sicher würd sagen einfach mal in den blizz foren nachguggen oder nen thread dazu aufmachen^^!

also wegen dem kaufen naja sage mal so wenn er das add on nicht hat weis nicht wie er dann auf 70 kommen will so rein von der logik her mit viel mühe würde ihm dann schon 5 lvl fehlen die er nicht lvln kann .... also so relativ solo
dazu die flugmounts usw
also im endeffekt bin der meinung bc ist schon wichtig ^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

du brauchst bc um auf 70 zu leveln und in die scherbenwelt zu gelangen, also wirds mit wotlk auch so =)

Hallo!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber soweit ich weis hieß es bei der ersten Ankündigung von WotLK auf der Blizzcon doch dass man WotLK auch ohne BC spielen kann. Wie das mit dem Leveln dann funktionieren soll darüber wurde nichts gesagt, vielleicht werden ja ein paar der alten Gebiete entsprechend überarbeitet..

würde aber erstmal warten vll hast ja glück und mit wotlk kommt ein packet raus das das neue addon und bc enthält. also wenn du noch nicht 60 bist würde ich mit dem kauf warten. allerdings denke ich schon das man bc brauchen wird.

Hab irgendwo gelesen das es NICHT NÖTIG ist das man BC kauft

denke es ist acuh klüger so

wer wotlk kauft hat BC content dabei

is meiner meinung auch das einzig sinnvolle

ein neuer spieler will sich ja schließlich in 10 jahren nicht 10addons kaufen bis er ma zocken kann etc
vorallem wenn wieder neue rassen kommen irgendwann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für die schnelle Antworten!

Ich lvl nicht besonders schnell... bin erst Stufe 27.
Also bis ich 60 bin könnte das noch einige Zeit dauern.

Mit freundlichen Grüßen.

so hier steht ne menge müll^^

also mann braucht definitiv bc um später wotlk spielen..
ihr glaubt doch nicht enrsthaft das blizz echt was schenkt??

ps:und so teuer ist bc nun auch net mehr glaube ne zwacken oder so

Brauchst beides, bis 60 ericht das erste WoW aber erst einmal!

naja glaubt was ihr wollt bilde mir ein das war ma bei nem blizzcast
wink.gif
oder hier bei buffed weiß nimma

vllt irre ich mich auch und geld verlieren die dadurch ja net

sie machen es nur für die neue generation attraktiver das spiel zu kaufen und zu spielen^^

das man das standartspiel kaufen muss is ja klar aber trotzdem denke bc bruacht man dann nimma kaufen

Hab irgendwo gelesen das es NICHT NÖTIG ist das man BC kauft

denke es ist acuh klüger so

wer wotlk kauft hat BC content dabei

is meiner meinung auch das einzig sinnvolle

ein neuer spieler will sich ja schließlich in 10 jahren nicht 10addons kaufen bis er ma zocken kann etc
vorallem wenn wieder neue rassen kommen irgendwann

Natürlich braucht man alle Addons!

Aber die werden immer auf dem Preis bleiben, wie früher auch das Hauptspiel alleine.

Siehe Classic + BC im Pack auf Onlineversanden, kostet gerade mal 30 €.

Wird genauso sein wie z. B. in DAoC

Zurück