BC > Wotlk

Hab irgendwo gelesen das es NICHT NÖTIG ist das man BC kauft

denke es ist acuh klüger so

wer wotlk kauft hat BC content dabei

is meiner meinung auch das einzig sinnvolle

ein neuer spieler will sich ja schließlich in 10 jahren nicht 10addons kaufen bis er ma zocken kann etc
vorallem wenn wieder neue rassen kommen irgendwann

Und wie soll sie dann von 60 bis 68 kommen?

vllt ist es ja so ,dass wenn man den wotlk code eingibt bc automatisch freigeschaltet wird.
immerhin wird es sicherlich immer mehr addons geben (jedes jahr eins ist geblant) wenn du bei addon nummer 3 einsteigst ,nach wotlk , wirst du dir sicher nicht 4 spiele kaufen wollen^^

Blizzard sollte am ersten Tag gleich ein Gesamtpaket anbieten,Einsteiger sehn sonst ned durch.

vllt ist es ja so ,dass wenn man den wotlk code eingibt bc automatisch freigeschaltet wird.
immerhin wird es sicherlich immer mehr addons geben (jedes jahr eins ist geblant) wenn du bei addon nummer 3 einsteigst ,nach wotlk , wirst du dir sicher nicht 4 spiele kaufen wollen^^

Ich hoffe sie bringen dann auch ne aktualisierte Version raus... sonst bist du ja 10 Tage nur am patchen...
tongue.gif

Klaaa, wenn man sich WotlK holt bracuht man BC nicht mehr...
Diese aussage ist fast so dumm wie zu sagen: Wenn ich BC habe brauche ich das Original nicht mehr, Level 1 bis 58 werden übersprungen...
Man hätte ziemlich bekackte Items wenn man von 60 plötzlich auf 68 springen würde...
Außerdem Geld Geld und noch mal Geld...
und BC ist gute investition... jeh nach dem ob man Powerspieler ist oder nicht brauchste ja für 58-70 ca 3-4 Wochen

@Kawock: wozu gibt es Fullpatches?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch in einem Interview gelesen, dass es überlegt wird, dass BC nicht gebraucht wird um WotLK spielen zu können.

Entweder wird BC freigeschaltet, wie einige hier behaupteten, was ich aber auch weniger glaube.

Aber was ist, wenn die für WotLK in Azeroth einige noch nicht erforschte Gebiete zu Zonen für Lvl 60-70 machen ? 1-3 Zonen für Lvl 60-70 wären doch gut möglich gibt ja eh so viel was nocht nicht erforscht wurde, das tippe ich am ehesten.

Es stimt, das Geld, Geld ist aber es könnte Leute abschrecken sich 3 Spiele kaufen zu müssen, 2 ist doch eher wahrscheinlich. Vielleicht kann man nur dann nicht in die Scherbenwelt, aber ich wette in der Scherbenwelt kommt auch noch mal ein Addon weil sie angedeutet haben, dass auch da noch nicht alles erforscht ist.

ich denke mal blizz wird dann ein wow+bc gesamtpaket anbieten wie damals d2 mit lod

so dass man dann nur noch wow(bc inkl.) und wotlk kaufen muss

Ich habe auch in einem Interview gelesen, dass es überlegt wird, dass BC nicht gebraucht wird um WotLK spielen zu können.

Entweder wird BC freigeschaltet, wie einige hier behaupteten, was ich aber auch weniger glaube.

Aber was ist, wenn die für WotLK in Azeroth einige noch nicht erforschte Gebiete zu Zonen für Lvl 60-70 machen ? 1-3 Zonen für Lvl 60-70 wären doch gut möglich gibt ja eh so viel was nocht nicht erforscht wurde, das tippe ich am ehesten.

Es stimt, das Geld, Geld ist aber es könnte Leute abschrecken sich 3 Spiele kaufen zu müssen, 2 ist doch eher wahrscheinlich. Vielleicht kann man nur dann nicht in die Scherbenwelt, aber ich wette in der Scherbenwelt kommt auch noch mal ein Addon weil sie angedeutet haben, dass auch da noch nicht alles erforscht ist.

wenigstens einer der meiner Meinung ist^^

kann dem ganzen nur zustimmen

Vielleicht meinten sie mit dem nicht-erforschten Ogri'la, ist ja auch nicht seit release da....
Ich denke, dass Blizzard eine Edition rausbringt, die alle 3 Spiele bzw. 2 Erweiterungen beinhaltet.

Hallo jungs ?! diese "Wie willst du von 60 auf 70 kommen??" braucht ihr net immer fragen wenn er sich gerade WoW gekauft hat... omg denkt doch mal nach anstatt gleich so dumme antworten zu bringen.

Zum Thread: Ja du brauchst BC

Level erst mal auf Stufe 60. Danach kannst du immer noch entscheiden ob du dir BC zulegen möchtest oder nicht. Dann ist vielleicht auch absehbar, ob der BC Content in WoTLK enthalten sein wird, wie von einigen behauptet wird. BC kostet jetzt schon nicht mehr die Welt und wird sicherlich auch noch preiswerter oder du findest es irgendwo als Schnäppchen.

also afaik gibt es da noch keine offizielle antwort zu ob man bc braucht oder nicht.

der wotlk content wird aber auf die stufe ab lvl 68 abgestimmt sein. zumindest der contetn auf northend. sollte man bc nicht brauchen, stellt sich die frage, wie man auf lvl 68 kommen soll um den neuen content zu sehen. könnte natürlich sein, dass es dann einfach neue gebiete in der alten welt gibt aber wer weiß das schon. das einem aber bc einfach geschenkt wird ist aus zu schließen, weil es unfair den leuten wäre die sich bc gekauft hatten.

also würde erstmal auf lvl 60 spielen und dann mal abwarten ob es dann schon was neues von blizzard gibt, ob man bc braucht oder nicht. wenns bis dahin aber noch immer nix offizielles gibt, würde ich dann einfach bc kaufen, weil die scherbenwelt einfach spaß macht und auch einige nette questreihen bietet.

Zurück