BC :(

BattleKa

Quest-Mob
Kommentare
29
hallo,
ich sage dazu nur eins ohhhh nein...
warum kommt BC erst im Januar 2007
sad.gif
ohh nein....

PARIS, Frankreich -- Blizzard Entertainment® hat heute angekündigt, dass der Veröffentlichungstermin für World of Warcraft: The Burning Crusade™, die mit Spannung erwartete Erweiterung für World of Warcraft®, auf Januar 2007 verschoben wird. Die zusätzlichen Wochen an Entwicklungszeit werden es Blizzard ermöglichen, den geschlossenen Beta-Test zu erweitern und die neuen Spielinhalte abzurunden, bevor diese mit dem Spiel veröffentlicht werden.

Mike Morhaime, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von Blizzard Entertainment: „Wir freuen uns über den Enthusiasmus, der World of Warcraft: The Burning Crusade umgibt. Es liegt uns besonders am Herzen, sämtlichen neuen Spielinhalten den letzten Feinschliff zu verleihen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Verzögerung keinen zu großen Einfluss auf unseren ursprünglichen Veröffentlichungstermin haben wird. Die zusätzliche Zeit wird es uns erlauben, dem Spiel den letzten Schliff zu geben, um Spielern das qualitativ anspruchsvolle Erlebnis zu bieten, das sie erwarten und verdienen.“

Blizzard hat die Phase des geschlossenen Beta-Tests von World of Warcraft: The Burning Crusade in diesem Monat begonnen. Das Veröffentlichungsfenster für Januar 2007 gewährt zusätzliche Zeit, die derzeitigen Beta-Tester an den abschließenden Entwicklungsschritten teilhaben zu lassen und weiterhin wertvolles Feedback zu liefern.

Weitergehende spezifische Informationen bezüglich des weltweiten Veröffentlichungstermins, des Preises und anderer Einzelheiten werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

amazon ist noch nicht so weit und schreibt aktuell noch 27. november

Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet? So ist es mir aber lieber, als dann ein verfrühtes und verbuggtes oder halbfertiges Produkt zu bekommen (s. Gothic 3).

Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet? So ist es mir aber lieber, als dann ein verfrühtes und verbuggtes oder halbfertiges Produkt zu bekommen (s. Gothic 3).

bislang habe ich noch nicht viel über probleme beim beta gehört. aber es sind wohl noch nicht alle gebiete offen und auch bei den höhlen der zeit scheint es noch einige bugs zu geben...

aber ansonsten ack

hehe... sollen sich ma lieber um die hdw kümmern wenn noch nit geschehen! mehr bugs und aus der decke schießende giftzahndruiden bzw. plötzlich neben einem stehende elementare hab ich noch nirgendwo sonst gesehn
biggrin.gif

ich weiss das passt nicht zum thema aber man siehe ps3 xD...1 jahr verschoben oO

Um ehrlich zu sein, finde ich es sogar gut, dass BC etwas später als erwartet rauskommt... Da haben manche Leute noch etwas Zeit lvl 60 zu werden bzw. noch ein bisschen die Berufe zu Skillen... Und all die anderen 60er, wo alles schon auf 300 ist... zockt solange etwas anderes!!!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder etwas PvP, wenn man schon eine Ausrüstung hat, die bis BC keine Wünsche offen lässt.

Das lohnt sich ncht... Angeblich soll man schon blaue Dropps aus den ersten Inztanzen von BC gegen Teile vom T2 austauschen können.

Das lohnt sich ncht... Angeblich soll man schon blaue Dropps aus den ersten Inztanzen von BC gegen Teile vom T2 austauschen können.
Was lohnt sich nicht? Ich rede von PvP...
Und nicht von den PvP-Belohnungen, sondern einfach von der Beschäftigung. Das heißt, wenn man an der Ausrüstung eh nichts mehr machen will/kann, kann man sich die Zeit mit PvP vertreiben. Das wollte ich eigentlich in groben Zügen sagen.

Schurken können ja auch mal schauen, dass sie einen netten Disteltee-Vorrat ansammeln, wenn sie nichts anderes zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub einigen ist es egal ob pvp sich lohnt, es geht um den spaßfaktor.
noch mal für alle die es noch net begriffen haben: wow is zum fun da!!! (ok mal ausnahme von den jungs in china die 12 h pro tag zocken müssen, das video dürfte bis jetzt jeder kennen)

Zurück