Beastmaster oder Treffsicherheit

Denji (KdV)

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Also bin jetzt auf Beastmaster mit bissel Überleben geskillt.
rolleyes.gif

Aber ich würde gern wissen für was welche skillung besser ist (Raiden, Framen, PvP, PvE usw.).
clap.gif


Danke für Eure antworten.
top.gif
 
Sorry, aber jem mit dem Nick kann nicht geholfen werden ...
dunno.gif
 
Ich mag auch Hordler ... Deshalb hab ich gestern auch mit ein paar Freunden Tarrens Mühle besucht und Party gemacht
blub.gif
 
oh, kleine Hordler und Twinks bein Questen Ganken, das ist natürlich wieder typisch Allie
biggrin.gif
 
vor allem wird das "Sieg der Horde - Tod der Allianz" geschrieben, wenn überhaupt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ej alle meckern über mein Nick und ich kann ihn ja net ändern oder? MFG
 
hrhr, war eigentlich nur als Gag zu unserem Sommertreffen gedacht

Meine Frau und Tochter haben schon erstaunte Blicke und Grinsen geerntet, wenn sie von Jungen Kerls an der Ampel angeschaut wird, was denn in DEM Wagen mit DEM Aufkleber sitzt ^^

Oder die verstörten Blicke von der Rentnerbusreisegruppe, die auf der Autobahnraststätte vom Klo vorbeipilgern ^^

Negativ war bisher keine Reaktion, selbst Cops haben schon deswegen lieb gegrinst
biggrin.gif
 
Hm ich weiß ja nicht ob sichs hier noch lohnt zu posten da hier eig nix zum Thema steht, aber~
Ich habe mich auf Tierherrschaft geskillt. Ich mache zwar selber nicht so viel Schaden wie einer, der sich auf Zielsicherheit oder so geskillt hat. Aber mein Pet hält mehr aus, macht mehr Schaden und hat bis jetz 2 nette zusatzskills bekommen. Das sich meine HP langsam regeneriert, solange mein Pet aktiev ist. Und das es auf Befehl jemanden für kurze Zeit Stunnen kann. Ist besonders im PvP nützlich gewesen. Wobei ich aber auch sagen muss das ich immer mit meinem Freund (ein hexenmeister) auf Reisen bin und eh nie alleine irgendwo herumstehe.
Ich freu mich schon auf die letzen beiden Skillungen im Baum
smile.gif
Ich glaube da gerät mein Pet in rasarie und wird ganz groß oder so...
An meinen Wolf konnte ich mich ganz gut gewöhnen. Ich liebe es wenn er knurrt um mich zu warnen, das sich jemand im unsichtbaren Modus an mich heranschleicht. Erst dachte ich als er das erste mal im Aratibecken tat : "WAHS Warn DAS?!" xD
 
Hm ich weiß ja nicht ob sichs hier noch lohnt zu posten da hier eig nix zum Thema steht, aber~
I *snip* Ich liebe es wenn er knurrt um mich zu warnen, das sich jemand im unsichtbaren Modus an mich heranschleicht. Erst dachte ich als er das erste mal im Aratibecken tat : "WAHS Warn DAS?!" xD

Das Knurren ist ein netter Effekt, ist mir noch nie aufgefallen.

Es steht nicht viel zum Thema, weils der Zigste Thread ohne Nutzen der Suchefunktion oder Lesen der Überschriften zum selben Thema ist.

Skillungsthreads gibt es zu hauf, einfach mal bischen scrollen ....
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=4916

Wir haben hier Unmengen an Threads zur Skillung, Nahkampfjägern und "was-ist-das-beste-Pet?", in denen das gleiche drinnen steht.
 
Zurück