Healor
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.12.2006
- Beiträge
- 560
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 340
Hallo,
habe meinen PC über Nacht laufen lassen, als ich vorhin an den PC ging kam eine Warnung meiner Sygate Firewall das "istealer.exe" versucht, eine Verbindung zu einer IP herzustellen... habe die Anwendung blockiert, anschließend eine Windows Suche gemacht.
Unter meinem Windows Ordner war wirklich eine istealer.exe, die habe ich gelöscht und mache gerade mit Antivir einen Viruscheck.
Muss ich jetzt noch Angst haben das noch was passiert? Ist das ding 100%ig gelöscht worden? Kenne mich mit der Materie nicht so aus. Google hat ausgespuckt das istealer eine Keylogger ist.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus.
habe meinen PC über Nacht laufen lassen, als ich vorhin an den PC ging kam eine Warnung meiner Sygate Firewall das "istealer.exe" versucht, eine Verbindung zu einer IP herzustellen... habe die Anwendung blockiert, anschließend eine Windows Suche gemacht.
Unter meinem Windows Ordner war wirklich eine istealer.exe, die habe ich gelöscht und mache gerade mit Antivir einen Viruscheck.
Muss ich jetzt noch Angst haben das noch was passiert? Ist das ding 100%ig gelöscht worden? Kenne mich mit der Materie nicht so aus. Google hat ausgespuckt das istealer eine Keylogger ist.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus.