Befehl Frage

Fîrstî

Quest-Mob
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo,
ich spiele seit gestern einen Sigmar Priester, jetzt sind bei mir einige Fragen aufgekommen bezüglich es "Nebenproduktes" Heilung bei Nutzung bestimmter Angriffsfähigkeiten aufgetaucht.
Nun kann ich mich ja selbst ins Target nehmen mit /target [Mein Name]. aber wie kann ich z.b. das Target von meinem Target ins Ziel nehmen. Also in WoW Sprache /assist. Aber Assist geht nur wenn man den Namen eintippt also /assist [Name] bringt mir im Eifer des Gefechts allerdings wenig. Wenn jetzt Chaosbarbar Barbara den Runenpriester Rudolf angreift und ich ihn heilen will mit meinen Angriff skills müsste ich erst Rudolf anklicken um ihn mit meinen Angriff Skills heilen zu können. Das ist allerdings etwas schwer wenn man grad am metzeln ist.
Danke für die Antwort
 

OmarRamo

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hast du noch nicht mitbekommen, du kannst doch 2 Ziele anvisiert haben,
ein Deffensives (Freund) der bekommt die Heilsprüche ab
und ein Offensives (Feind) der bekommt die Schadenssprüche ab.
 
TE
TE
F

Fîrstî

Quest-Mob
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ja weiß ich schon mit dem Offensiven und Defensiven, ich will ja im Defensiven das Ziel von MEINEM Ziel haben, sodass ich denjenigen schnell heilen kann per Makro.
 
TE
TE
F

Fîrstî

Quest-Mob
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Du kannst auch in der tastaturbelegung Assit Buttons für Gruppenmitglieder belegen.
Gut das klappt soweit, Ziel muss nur halt in meiner Grp sein und wissen welche Position der Typ dann hat aber etwas besser schonma hehe.
Wenn jemand eine bessere Lösung hat noch besser
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten