Begeistert von der Beta

Begon

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
6
nein, ich habe keine Betakey zu WotLK, brauch ich auch nicht. Hab ja noch in der Scherbenwelt einiges an Ruf zu verlieren
smile.png


Google hat eine Beta seines Browser auf die Online-Welt losgelassen. Neugierig wie ich bin natürlich gleich mal installiert und ich muss sagen:

:w00t:

- schnell, nein sehr schnell. Ein bekannter betreibt eine kleine Seite und da hab ich mit Firefox ca 0,4 Sekunden Seitenaufbau im Schnitt. mit GC etwa 0,04

- stellt alles wie von FF gewohnt dar und nutzt auch die gleichen Tastenkürzel

Schade das Bilder-Upload-Plugin geht nicht
sad.png

Und wieso überträgt das eigentlich ständig Daten zwischen dem Server und meinem Browser, auch wenn ich nur ein Verzeichnis wechsel :S

Aber als Beta sehr ausgereift (wenigstens im Vergleich zu IE 8 Beta 2). Mal in der nächsten Zeit weiter testen
top.gif


Wie stellt man denn hier das Hochladen der Bilder um?
 
Zurück