Begleiter?

ich sagte damit nicht aus dass man ihn nur beim kurator benutzen kann sondern das war ein beispiel meine herren
biggrin.gif
aber zwischen zeilen lesen is manchmal net so wa
smile.gif
 
"tahts nice anosnsten schmeiß ihn in müll"

ach zwischen den zeilen!!! naja wenn du meinst! was kann man da groß falsch verstehen???


so long sasa
 
, und den Schaden den er verursacht, diesen Wert bekommt Ihr als Mana zurück, und Der macht ca. 2xx Schaden pro Hit.
nur das man ca das doppelte wiederbekommt
bei mir amcht er 150er hits bekomme ~300 mana
310er crits ~700 mana
spelldamage und crit skalieren mit ihm auch hab ich das gefühl
haut allerdings oft CC auf also aufpassen
wink.gif
 
ob der splldmg bei ihm mit raufgerechnet wird, is ne gute frage.

bei mir amcht der geist beim kurator zwischen 500-700 dmg!
(bei 860 splldmg die ich habe)

ka, wäre mal nice zu wissen!


so long sasa
 
"tahts nice anosnsten schmeiß ihn in müll"

ach zwischen den zeilen!!! naja wenn du meinst! was kann man da groß falsch verstehen???
so long sasa

mein herr, schonmal den ganzen text gelesen ? da steht doch ganz klar drin dass man ihn zum manaregg benutzen kann, ansonsten schmeiß ihn in müll, aber gut lesen is schwer
 
xD

ich will mal hier ne wage behauptung aufstellen, dass der geist NUR für den zweck des manaregenerierens in das spiel eingeführt wurde!!! Mein Herr!
Sprich, der geist hat keinen anderen verwendungszweck!!!(außer PVP zum zusätzlichen schaden, aber davon is hier net die rede)

und nebenbei, ja ich hab den ganzen text gelesen, mich aber nur auf den letzten teil deiner aussage bezogen. Mein Herr!

und im allgemeinen, finde ich das lesen nicht besonders schwer, da ich dies seit undgefähr 16 jahre kann nud auch genügend übe. Mein Herr!

so long sasa
 
dann hast ja richtig gelesen nur einen nicht ganz sinnvollen post erstellt
biggrin.gif


ach macht das spaß
clap.gif
 
???

wieso hab ich den nicht ganz post erstellt???

ich will hier nich mekkern! aber ich meine dein 1. post war n bissle sinnfrei!

1. geb dir recht, in der manareggphase vom kurator mehr als geil, sofort wieder volles mana!
2. hat der geist keine andere aufgabe. wenn blizz ihm nicht jene manaregg aufgabe gegeben hätte,dann wäre er nicht im spiel. also is dein "schmeiß ihn in müll" total sinnfrei!
3. is der geist auch bei nonboss-fights sehr tauglich!(farmen mit eingeschlossen) damit kannste locker 2 mobs mehr hauen bevor du saufen musst!
4. kann der geist auch dmg-unterstützung sein! macht immer hin ca.2k schaden
5. fällt mir nich mehr ein...Oo

so long sasa
 
finde nicht dass der sinnfrei war
biggrin.gif


zu deinem 2. punkt, verstehst du es nicht oder willst es net verstehn ? ich sag doch klar und deutlich dass der schattengeist nur für irgendwelche reggphasen zu gebrauchen ist, ansonsten kannst ihn echt in gulli kicken. das mit dem kurator war dazu ein beispiel.

sodala hats nu vollens klick gemacht oder reden wa weiter im kreis, und ich kann mir es nicht verkneifen, mein herr
tongue.gif
 
du stellst frageb also echt

schon mal en priester mit pet gesehen xD
 
@sensiva

ja ich schreibe auch gern im kreis!

das der geist nur zum reggen gut is, is so nich wahr. im pvp ein sehr geiler skill, da er immerhin ca 2k dmg macht. und das is verdammt geil!

bei mir hats schon bei deinem 1. post geklickt, nur du verstehst mich nich. Mein herr
smile.gif
 
Ich glob wir beide verstehn uns sehr gut, nur machts Spaß sich im Kreis zu drehn oder
clap.gif
biggrin.gif


naja gut im pvp einmal benutzen und dann hast en cd drauf der net gerade kurz is für en bg, weiß net ob es die 2k das eine mal sooooo reißen. finde ihn fürn manareg ganz gut aber ansonsten finde ich ihn eher gesagt fürn müll, aber gut wir sind priests was erwartet man
happy.gif
 
Doch es gibt eins, mit Level 66!
Wenn mans beschwört, dann lebt es 15 Sekunden, und den Schaden den er verursacht, diesen Wert bekommt Ihr als Mana zurück, und Der macht ca. 2xx Schaden pro Hit.


Also meines Wissens nach entspricht der Schaden den der Schattengeist macht nicht dem, was man an Mana zurück bekommt. Wenn man überlegt der Geist besteht für 15 Sekunden....in der Regel macht er pro Hit 200/250 bis (kritisch)400 Schaden....das sind 15x220 = 3300 dann rechnet man noch einen kritischen Treffer dazu mit 400 oder sowas dann sind das ca 3800 Mana...
Der Geist reggt bei mir aber ca 56% Mana und 11238 Mana habe ich d.h. er hat ca 5600 Mana gereggt..was wiederum mit dem Dmg nicht übereinstimmt.....oder passt sich der Schaden irgendwie meinem Spell Dmg an?
 
ja thread lesen, soll helfen. hab die frage oben schonmal gestellt, ob der splldmg auch auf den geist mitgerechnet wird? wäre natürlich extremst nice, wenn das der fall sein sollte.

@sensiva

*kopfschüttelt* ich galub ich mag dich net mehr! du wiedersprichst dauernd;( es mag i net^^
 
ja thread lesen, soll helfen. hab die frage oben schonmal gestellt, ob der splldmg auch auf den geist mitgerechnet wird? wäre natürlich extremst nice, wenn das der fall sein sollte.

@sensiva

*kopfschüttelt* ich galub ich mag dich net mehr! du wiedersprichst dauernd;( es mag i net^^

ich versuch doch nur mal mener Freundin klar zu machen dass sowas dermaßen nerven kann =) und sry dich triffst hehe.
naja ich mag dich au nemme, machst ja nemme mit =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meines Wissens nach entspricht der Schaden den der Schattengeist macht nicht dem, was man an Mana zurück bekommt. Wenn man überlegt der Geist besteht für 15 Sekunden....in der Regel macht er pro Hit 200/250 bis (kritisch)400 Schaden....das sind 15x220 = 3300 dann rechnet man noch einen kritischen Treffer dazu mit 400 oder sowas dann sind das ca 3800 Mana...
Der Geist reggt bei mir aber ca 56% Mana und 11238 Mana habe ich d.h. er hat ca 5600 Mana gereggt..was wiederum mit dem Dmg nicht übereinstimmt.....oder passt sich der Schaden irgendwie meinem Spell Dmg an?


das stimmt schon , aber du musst auch an deine natürliche regeneration denken ( willenskraft ) ! ich denke dann kommt das ca. hin .
victory.gif
smile.gif
 
nach tot des Zieles das der Schattengeist attakiert kommt es zum Besitzer zurück.
sollte es zu einigen targetswitches und/oder dmg auf den Zaubernden kommen, kann der Schattengeist das angreifende Ziel bekämpfen was in manchen fällen unangebracht ist.

http://www.wowwiki.com/Shadowfiend


Seine Nahkampfangriffe unterliegen zwar der mitigation (mitigation: verringerung durch ausweichen, parieren, resi etc.), kann aber durch Rüstung nicht verringert werden. Da er Schattenschaden zufügt kann nur mit Schattenrestistenz die wiederum eigenen Gesetzen (Wiederstände) unterliegen, wiederstanden werden.
Er profitiert von Schattenschadenserhöhenden Debuffs auf seinem Target. zB. Shadow Weaving/Schattenwirken oder Curse of Shadows/Fluch der Schatten.
Buffs die Angriffskraft erhöhen (zB. Segen der Macht/Blessing of Might, Mal des Jägers/Hunter´s Mark) sorgen ebenso Schadenserhöhend, was wiederum den Manaoutput erhöht.
Auch Phasen, siehe Kurator, können den Manaoutput drastisch erhöhen.



Es werden keine crits etc einberechnet.
Formel ohne Schattenschadensbonus: [(10*100)*2.5] = 2500 Mana

Formel mit Schattenschadensbonus: [((10*100)+(SDmg*0.6))*2.5] = erhaltenes Mana

10 = 10 bis max. 11 Attacken sind möglich
100 = ohne eig Schattenschadensbonus macht der Schattengeist 110 Schaden bei Mobs seines Lvl. verringert auf 100. (siehe mitigation)
0,6 = 60~66% vom Schattenschadensbonus, 6% vom Bonus pro Schlag auf 10 Schläge.
2.5 = 250% vom dmg ist Mana

Beispiel:
SDmg = 1000

((10*100)+(SDmg*0.6))*2.5 = erhaltenes Mana
(1000+600)*2.5 = erhaltenes Mana
1600*2,5 = erhaltenes Mana
4000 = erhaltenes Mana

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will mal hier ne wage behauptung aufstellen, dass der geist NUR für den zweck des manaregenerierens in das spiel eingeführt wurde!!! Mein Herr!
Es gibt irgendwo einen Bluepost. In dem steht, dass der kleine als Tank gedacht ist *g* weiß nur nicht mehr wo, habs irgendwo gelesen und bin dann vom Stuhl gefallen vor lachen
 
Zurück