Begleiterumfrage

Allgemein

• Wichtel

Stimmen: 0 0,0%
  • Leerwandler

• Sukkubus

• Teufelsjäger

• Selbst gefangen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shagya

Rare-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hi, mich interressiert mal wie ihr eure begleiter findet und wer wann am besten ist und so, also postet euer wissen.

Im Kampf is momentan mein Favourit der Leerwandler (Hugkag) da er gut tanken kann. Aber ich finde meinen Sukkubus (Druswena) am schönsten.

Also meine Begleiter nutze ich je nach Situation.
In Instanzen den Wichtel - Blutpackt
Zum Farmen den Leerwandler - hält Aggro ganz brauchbar und zur Not kann man ihn opfern wenn zu viel gepullt wurde.
Und im PvP Sukki oder Teufelsjäger - Verführung und Zaubersperre:))

Hab so ganz gute Erfahrungen gemacht.

Jokser

Jokser sagt es. Jedes Pet für eine bestimmte Situation .... aber sonst werfe ich nur meinen Wichtel an: Kein Seelenstein, mehr Stam

Jop 120dmg/sek sind schon übel, aber dementsprechend schnell ist auch das Mana von deinem Imp leer ...

Jop 120dmg/sek sind schon übel, aber dementsprechend schnell ist auch das Mana von deinem Imp leer ...

im pvp is man eh schnell tot oder die mobs
wink.gif

danach kann die wichtel (falls sie lebt) weiterhin ihren blutpackt mir spenden ^^

Da ist was dran, aber wenn du gerade bei Elitemobs farmst ist dem sein Mana extrem schnell leer. Dann doch lieber Sukkubus, Blutpakt hin oder her der erwischt mich eh selten ^^

Also der Wichtel ist mein haupt-pet, nehm die anderen eigentlich sogut wie garnet.
Hab mit dem Wichtel schon im PVP Schurken gelegt, benutz da aber normal die Succu zu ist den auch etwas Leichter^^ und den Leerwandler nutzt ich garnet wenn dann sehr selten.

und den Leerwandler nutzt ich garnet wenn dann sehr selten.

Hab den früher auch so gut wie nie ausgepackt, aber irgendwann nervt es halt, wenn man nach jedem zweiten Kampf reggen muss, da pack ich lieber den Leerwandler aus, damit ich kein Fear brauche, packe DoTs drauf, mach Aderlass/Blutsauger und gut is ... ich bin halt ein fauler Mensch
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist was dran, aber wenn du gerade bei Elitemobs farmst ist dem sein Mana extrem schnell leer. Dann doch lieber Sukkubus, Blutpakt hin oder her der erwischt mich eh selten ^^

wenn ich elite mobs farme, haben die gefälligst tot zu sein bevor dir auf 5 m rankommen
aber volchan kann man gemütlich mit fear und dots machen,g enauso wie alles andere.
wichtel is eigentlich für meine spielstill perfekt, und ich mache mich von meiner wichtel nicht abhängig, ich kann auch ohne dämonen elite legen ^^

mein lieblings elite ist volchan ^^

hi,
wenn ich alleine queste, dann nehme ich den leerwandler zum tanken mit. bei einer gruppe mit vorhandenem tank greife ich gerne auf meinem sukkubus zurück (wegen schaden und verführung), aber nur wenn keine instanzen gemacht werden. da nehme ich bevorzugt den guten alten wichtel
smile.gif

Najo also ich benutze mittlerweile im kampf nur mehr meinen Teufelsjäger weil der nicht nur recht ausgeglichen ist von HP,Mana usw. her sondern auch noch sehr nützlih gegen Magier und das hilft extrem ^^

So her im Normalfall mag ich am liebsten meine Sukki,die is halt am geilsten^^

Hallo,

In einer Instanz benutze ich den Wichtel. Blutpakt.

In Ironforge und anderen Orten "rumgammeln", auch den Wichtel.

In Duellen, jeh nach Klasse, Sukku oder Felhunter.

Im Open PvP, bzw. Battlegrounds, Felhunter.

Zu 90% benutz ich auch meinen Wichtel. Bei den meisten gegegner reichen 3-4 Schadobolts und wenn ned grad schurken typen sind cast ich halt den letzten noch wenn der mich haut.

Bei typen die schnell schlagen benutz ich halt fear und dots, und auch da ist der wichtel besser als der rest.

Natürlich gibts situationen wo die anderen Pets troll sind. Z.B. beim propheten der Twilight. Leerwandler rein. Massen fear. Elite killen. Wenn die andern da sind opfern und weg.

Aber z.B. der Leerwandler hällt keine aggro, selbst wenn ich nur dotte. Also kann ich den nur als Add Tank verwenden... und das macht bei Castern auch mein Wichtel ganz gut (+100 Resi FTW
biggrin.gif
)

Bei mir das gleiche:

Wichtel: Für alles was in Gruppe läuft wegen Blutpakt

Leerwandler: Für alles was allein gemacht wird. Hält zwar ab Stufe 60 kaum noch Aggro, aber lässt sich gut Opfern, damit man nicht mehr unterbrochen wird.

Sukkubus: Für PvP gegen Non-Mana Klassen

Teufelshund: Im PvP gegen Caster Klassen

Doomlord: Nur zum Spass, da sehr aufwendig

also im pvp mach ich immer wichtel
zum farmen nehm ich leerwandler
bei schweren mobs ( 5lvl höher als ich nehm ich höllenbestie )
aber mit dem leerwandler schaf ich locker auch n elite2lvl höher als ich

Also ich nehme alleine eigentlich nur den Leerwandler. Man kann ganz ruhig hinten stehen und langsam den Gegner killen und hat auch kein Problem wenn ein 2. oder 3. dazu kommt. Außerdem kann man ja ihn noch Opfern und dann ist sleber sterben schon ziehmlich unmöglich (wenn man es mit den Gegner nicht übertreibt). Mit einem anderen Pet kann man in den meißten Gebieten meiner Meinung nicht viel anfangen. Der Sukkubus lässt den Gegner gleich zu einem durch und so viel Schaden macht die auch nicht. Der Wichtel kann man meiner Meinung nach total vergessen. NIcht so viel Schaden und kaum Lebensenergie. Der stirbt so schnell und Schaden ist auch viel zu wenig. Nur in der Gruppe ist er relativ nützlich. Meißtens wollen andere Guppenmitglieder ihn um den AUsdauerbonus zu bekommen. So und jetzt zur Teufelsjäger. Ich seh darin so eine Art schlechter Leerwandler mit dem einzigen Vorteil, dass er Magie blocken kann.

Also kurze Zusammenfassung:

PvE (alleine): Leerwandler
(in der Gruppe): Wichtel
PvP: Auch gern Leerwandler, weil die Gegner ganz doof schauen, wenn man plötzlich ein Schild um sich rum hat, weil man den Leerwandler geopfert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich verwende in instanzen auch den wichtel wegen blutpakt und sonst den Teufelswächter da er besser tankt als der leerwandler und auch im pvp schön reinhaut.früher bin ich abe rimmer mit dem leerwandler durch die gegend gerannt^^

Bei mir das gleiche:

Wichtel: Für alles was in Gruppe läuft wegen Blutpakt

Leerwandler: Für alles was allein gemacht wird. Hält zwar ab Stufe 60 kaum noch Aggro, aber lässt sich gut Opfern, damit man nicht mehr unterbrochen wird.

Sukkubus: Für PvP gegen Non-Mana Klassen

Teufelshund: Im PvP gegen Caster Klassen

Doomlord: Nur zum Spass, da sehr aufwendig
100% agreed immer der Situation angepasst

Zurück