Begleiterumfrage

Allgemein

  • Wichtel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leerwandler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sukkubus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teufelsjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Selbst gefangen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also meine Begleiter nutze ich je nach Situation.
In Instanzen den Wichtel - Blutpackt
Zum Farmen den Leerwandler - hält Aggro ganz brauchbar und zur Not kann man ihn opfern wenn zu viel gepullt wurde.
Und im PvP Sukki oder Teufelsjäger - Verführung und Zaubersperre:))

Hab so ganz gute Erfahrungen gemacht.

Jokser


dito
 
in raids haelt meist der Imp her, restliches wird für mich der Felguard erledigen
smile.gif
 
grind : wichtel (mehr HP zur not HPStein) / Felguard (wenn ich skilled hab (60-70 wahrscheinlich))
pvp : felhunter / sukku / Felguard (wenn ich skilled hab (60-70 wahrscheinlich))
instanzen : wichtel / sukku(wenn nötig um einen zu verführen) / felhunter(der nur bei castern z.b. Kloster bibi)
 
Pet eigentlich je nach Situation. Im Raid/Gruppe dann aber nen vollgeskillten Imp mit Mananachschub 3/3. Solange Heilermana da ist, kommt kein anderes Pet an den Schaden des Wichtels ran. Mit +600-700 Schaden macht der Wichtel 450+ Schaden je Sek ohne Blackbook. Das schlägt jedes andere Pet in Sachen Schaden. Selbst für Splitterfarmen gibts nichts bessers.

Ob das ganze nen Bug ist, bleibt abzuwarten, aber der Imp ist Hammerhart
 
wie mit sicherheit schon paar mal geschrieben:

wichtel in instanzen und gruppe beim questen wegen blutpakt

solo farmen wandler wegen aggro und im pvp wegen opferung

alles andre kann man höchstens malle alle schaltjahre in bestimmten situationen gebrauchen
 
Was ist mit der Teufelswache?
die müste man ja auch noch dazu zählen oder?
Soll ja angeblich normalen schaden machen, die aggro einigermaßen halten können, hohe RÜstung haben nur die Lebenspunkte komme bei weiten wohl nicht an den Leerwandler ran.

Komentar dazu bitte
(...aber weniger "Hau ab" oder "N00b" )
 
Was ist mit der Teufelswache?
die müste man ja auch noch dazu zählen oder?
Soll ja angeblich normalen schaden machen, die aggro einigermaßen halten können, hohe RÜstung haben nur die Lebenspunkte komme bei weiten wohl nicht an den Leerwandler ran.

Komentar dazu bitte
(...aber weniger "Hau ab" oder "N00b" )
teufelswache ist sicher ein serh geiles pet, kostet aber 41 talentpunkte im dämotree. für group-play und inis teilweise sogar geeignet(wird gesagt), bin da aber skeptisch. ich hab aber keine erfahrung mit dem pet
 
wie mit sicherheit schon paar mal geschrieben:

wichtel in instanzen und gruppe beim questen wegen blutpakt

solo farmen wandler wegen aggro und im pvp wegen opferung

alles andre kann man höchstens malle alle schaltjahre in bestimmten situationen gebrauchen
OMG
You should know you pets a lil more.
Nothing more to say about that!
 
Mal ne frage: welche pets bekommt hexer noch wenn er den teufelsjäger (lv 30 bekommen) schon hat???

könnt ihr die beschreiben?

und was ist ein doomlord?

danke für antworten
top.gif


mal ne frage: welche pets bekommt der hexer noch nach teufelsjäger(lv 30 bekommen)???

wenn ja bitte beschreiben?

und was ist "doomlord"? und was ist an dem aufwendig?

danke schon mal im vorraus für antworten
w00t.gif
top.gif


sry 2 mal reingesetzt
wink.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
sry
 
nur die wichtel
macht dmg
macht viel dmg
macht viel leben

hmm... wichtel gibt ausdauer = mehr HP, da geb ich dir recht... über den dmg kann man streiten, da man ja alles in den talenten verbessern kann. ich bin zum farmen mit dem leerwandler unterwegs weil er n super tank is. das wichtel setz ich auch nur in instanzen ein, weils bei mir einfach keine HP hat... ein heftiger schlag vom mob und es is weg... drum in instanzen auf defensiv setzen und feddisch..-> blutpak/feuerschild.
 
Zurück