Begrenzte Anmeldemöglichkeiten auf Servern

Ganz recht, erst einige wochen und monate nach dem Release kann man sagen wie die Verteilung ist... ich denke nämlich die meisten die so eine Umfrage sehen denken sich "Geil Zerstörung, alles kaputt machen, total cool" und dann dafür klicken
wink.gif

Also ich spiele definitiv einen Zwerg...eben weil nach 3 Jahren Troll endlich mal etwas anderes her muss als sabbernde Ork-Tanks
smile.gif

Denke das sehr viele Zerstörung spielen werden. Warum? Ganz einfach immer hat man von der Horde eins auf den Deckel bekommen und jetzt will ich auch mal auf den Deckel geben also ab zur Zerstörung.

Fast mein ganzer Bekanntenkreis will von mir geröstet werden sogar meine Verlobte. Mal sehen wie sich das entwickeln wird. Wenn das so wird bei bei WoW das der Fraktion mit den meisten Spielern die Opferlämmer sind und abgeschlachtet werden so es mir recht sein.

Also ich habe es von den Interviews und Posts der Entwickler schon so verstanden, daß sich auf jedem Server nur eine gleichbleibe Anzahl von Accounts beider Seiten befinden darf.

Also für jeden "Order"-Acc gibt es nur einen "Destru"-Acc, damit Servervorlieben wie bei WoW garnicht erst entstehen können. Siehe WoW Server mit 75% Allianz-Accs... *kotz*

Wenn dazu noch eine Regelung getroffen werden sollte, daß sich auch nur gleichbleibend Spieler einloggen können wäre das sicherlich auch eine passable Einrichtung. Stinkt mir schon gewaltig im AV mit 8 Hordies gegen 40 Allies antreten zu müssen. Und sich in WAR einloggen und direkt in der Hauptstadt zur Verteidigung gerufen zu werden, weil die gegenseite halt 80% des Servers ausmacht, wäre für den Spielspaß sicherlich hinderlicher als Wartezeiten (die allerdings auch extrem nervig sind).

Das Spiel soll ja einen gewissen Ausgleich, gerade im bezug auf RvR und PvP, schaffen, um allen Spielern die Möglichkeit zu bieten ALLES mal gesehen zu haben. Daher ja auch keine High-End Raid-Instanzen zum Equipment farmen.

Es stimmt nicht, dass es ein Hardcap für Accounts gibt. Lediglich die Zahl der eingeloggten Spielerzahl pro Fraktion wird ausschlaggebend für eventuelle Einschränkungen sein. Es können zweimal soviele Order Accounts wie Destro Accounts auf dem Server sein, es werden aber niemals doppelt soviele Order wie Destru Charaktere gleichzeitig eingeloggt sein können.

Es können zweimal soviele Order Accounts wie Destro Accounts auf dem Server sein, es werden aber niemals doppelt soviele Order wie Destru Charaktere gleichzeitig eingeloggt sein können.

Was im Endeffekt die beste Denkbare Regelung ist...das Hängen in einer Warteschlange hat mich persönlich zum Beispiel auch in WoW nie wirklich frustriert...besonders da man meistens ohnehin nur wenige Minuten wartet.

also genau kenne ich mich auch nich aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht 1 zu 1 abgerechnet wird. Das heiß wenn 400 Destro leute on sind und nur 300 Order, dann wird da nix an den Einloggrechten geändert, so wie ich es verstanden hab bei auffällig großen unterschieden wie 200 zu 400 usw . . . Wie gesagt wir müssen abwarten, wie es wird^^

Da bin ich ja froh das ich mich für Order entschieden hab ;-)

also genau kenne ich mich auch nich aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht 1 zu 1 abgerechnet wird.

Eine absolute Abrechnung wirds auf keinen Fall werden...natürlich gibts ne Toleranzgrenze, ich würde mal sagen, bis zu 25% Überhang einer Fraktion an gleichzeitig eingeloggten Accounts ist gut vertretbar.

das Hängen in einer Warteschlange hat mich persönlich zum Beispiel auch in WoW nie wirklich frustriert ?

wie warteschlangen für die bgs in wow ?
kenn sonst keine warteschlangen in wow

das Hängen in einer Warteschlange hat mich persönlich zum Beispiel auch in WoW nie wirklich frustriert ?

Auf Servern mit der Bezeichnung VOLL gab es ebenfalls Warteschlangen.

Ein Beispiel für Extremfälle waren Testserver..... ALLES wollte auf einen Server---->zieh eine Nummer bis du drauf darfst.
Bin bei der Einführung von Alterac bin ich da auch eine ganze Weile drin gewesen. Jeder wollte das schon mal spielen, ehe es auf die Live Server kam.

Solche Warteschlangen waren gemeint. Bzw sind die "Befürchtung" der Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie Moagim oben schon beschrieben hat: Auf dicht besiedelten Servern wie Madmortem Gabs/Gibts immer noch zu Stosszeiten Warteschlangen...immer dann, wenn mehr Spieler auf dem Server draufhingen, als der Rechner verarbeiten konnte...wer dann versuchte sich einzuloggen, kam in eine Warteschlange, und konnte ein paar Minuten im Startbildschirm zusehen, wie seine Reihungszahl sich langsam der Null näherte, bis er sich endlich einloggen konnte.

Die Warteschlangen für BG eingänger haben mich in WOW noch viel mehr aufgeregt, hoffe sowas gibts net in WAR^^ da will ja au jeder WAR machen

Sind die Realms eigentlich gekoppelt wie in WoW, oder hat man endlich immer die selben Gegner im BG und kann dann auch wirklich anfangen seine Gegner zu kennen?

Die Realms sind in keinster Weise verbunden...auch nicht die Szenarien/BGs...sonst könntest du den RvR Effort eines Servers beeinflussen, auf dem du gar nicht Spielst.

Einfach ausgedrückt, nein, du spielst ausschliesslich gegen Spieler deines eigenen Servers.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube schon das man den jetzigen Umfragen schon etwas trauen kann.
Finde persöhnlich auch das die Zerstörung "kultiger" aussieht und mir persöhnlich mehr zusagt. Würde ich also ohne irgendwelches Vorwissen wählen, wäre ich sicherlich beim Chaos.

Allerdings liebe ich PvP und auch bei WoW war es grob gesagt so, dass die fraktion die die Masse stellte meist in der Klasse unterlgen war, was ja auch vollkommen verständlich ist. Deswegen wird es auch mich diesmal Wohl zur Order Seite treiben, denn je mehr Gegner auf dem Server, desto mehr Gegner stehen vor meiner Axt und genau des ist ja mein Ziel...

Großartig!

Für mich ist der Krieg in WoW gestorben, nachdem in jedem Alterac neue Leute waren. Das war herrlich damals...immer die selben Gegner und ich wusste schon genau wer, wann und wo auftaucht...herrlich.
Ich konnte die Starken umgegehen...und lauter solche Spielereien. Darauf freue ich mich!

Sind die Realms eigentlich gekoppelt wie in WoW, oder hat man endlich immer die selben Gegner im BG und kann dann auch wirklich anfangen seine Gegner zu kennen?

Nix mit Serverpools. (gabs in WoW auch nicht immer)

Die Kämpfe in der Open RvR Zone geben wesentlich mehr Punkte für die Eroberung als Szenarios.
Kämpfer eines anderen Servers, die aktiv in ANDERE Server eingreifen können? wohl kaum.
Stell dir das mal vor.....Ordnung räumt gerade Praag auf und siegt an einem Tag durchgehend in der RvR Zone. Gleichzeitig siegen Zerstörungsspieler von anderen Servern reihenweise in den Szenarios, womit sie Punkte erspielen......da können sich die Ordnungsspieler im Open RvR abstrampeln wie sie wollen, Gegen die Siege von X Servern kämen sie nicht an.
Wird nicht eingebaut, das würde zusehr in den Server eingreifen.

Auserdem sind in WAR die Szenarien nur dort auf, wo sich die "Front" befindet.
Ist der Krieg gerade in Praag kann man auch nur dort in die zugehörigen Szenarios.

Auf einem anderen Server ist der Krieg in Reikland, die hätten sowiso keinen Zugang zu Praag.

Auf einem weiteren Server ist die IvC Kampagne gerade schon entschieden, die haben gar keinen Zugriff auf Szenarios. Ist ja schon gewonnen.

Zurück