Sind die Realms eigentlich gekoppelt wie in WoW, oder hat man endlich immer die selben Gegner im BG und kann dann auch wirklich anfangen seine Gegner zu kennen?
Nix mit Serverpools. (gabs in WoW auch nicht immer)
Die Kämpfe in der Open RvR Zone geben wesentlich mehr Punkte für die Eroberung als Szenarios.
Kämpfer eines anderen Servers, die aktiv in ANDERE Server eingreifen können? wohl kaum.
Stell dir das mal vor.....Ordnung räumt gerade Praag auf und siegt an einem Tag durchgehend in der RvR Zone. Gleichzeitig siegen Zerstörungsspieler von anderen Servern reihenweise in den Szenarios, womit sie Punkte erspielen......da können sich die Ordnungsspieler im Open RvR abstrampeln wie sie wollen, Gegen die Siege von X Servern kämen sie nicht an.
Wird nicht eingebaut, das würde zusehr in den Server eingreifen.
Auserdem sind in WAR die Szenarien nur dort auf, wo sich die "Front" befindet.
Ist der Krieg gerade in Praag kann man auch nur dort in die zugehörigen Szenarios.
Auf einem anderen Server ist der Krieg in Reikland, die hätten sowiso keinen Zugang zu Praag.
Auf einem weiteren Server ist die IvC Kampagne gerade schon entschieden, die haben gar keinen Zugriff auf Szenarios. Ist ja schon gewonnen.