Bei vielen Programmen kein Login möglich!

Drâyk

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
22
Morgen,
habe da ein Problem mit einigen Programmen, undzwar kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr bei WoW,WAR,Steam und diversen Internetseiten einloggen oder sie Aufrufen.
Ich habe schon per Google gesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Leider hab ich gerade keine Ahnung wie ich mein Problem genauer beschreiben soll, weil ich nicht wirklich nen Schimmer davon habe -.-´
Fragt einfach was ihr wissen müsst um mir zu helfen und ich werde es versuchen zu erläutern...

Morgen,
habe da ein Problem mit einigen Programmen, undzwar kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr bei WoW,WAR,Steam und diversen Internetseiten einloggen oder sie Aufrufen.
Ich habe schon per Google gesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Leider hab ich gerade keine Ahnung wie ich mein Problem genauer beschreiben soll, weil ich nicht wirklich nen Schimmer davon habe -.-´
Fragt einfach was ihr wissen müsst um mir zu helfen und ich werde es versuchen zu erläutern...

Hi,

ich hätte dazu einige Fragen:

0.Welche Fehlermeldung kommt denn genau wenn du sie aufrufst?
1.Welchen Browser benutzt du?Evtl mal einen zweiten ausprobiert?
2.Gehst du über einen Proxy ins Internet?
3.Hast du einen aktuellen Virenscanner laufenund hat der was gefunden?
4.Öffne mal die Hosts datei von Windows mit dem Editior : C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
Dürfte nur 127.0.0.1 localhost, ::1 localhost drinstehen.

Sonst könntest du dir auch noch http://www.hijackthis.de/de Hijackthis laden und mal drüber laufen lassen.
Das Log kannst mir per PN schicken.

Gruß
Rethelion

Hi,

ich hätte dazu einige Fragen:

0.Welche Fehlermeldung kommt denn genau wenn du sie aufrufst?
1.Welchen Browser benutzt du?Evtl mal einen zweiten ausprobiert?
2.Gehst du über einen Proxy ins Internet?
3.Hast du einen aktuellen Virenscanner laufenund hat der was gefunden?
4.Öffne mal die Hosts datei von Windows mit dem Editior : C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
Dürfte nur 127.0.0.1 localhost, ::1 localhost drinstehen.

Sonst könntest du dir auch noch http://www.hijackthis.de/de Hijackthis laden und mal drüber laufen lassen.
Das Log kannst mir per PN schicken.

Gruß
Rethelion

0. Kommen keine Meldungen, kann nur keine Verbindung aufbauen
1. Benutze FireFox
2. bitte erläutern :X
3. ich lass gerade antivir durchlaufen
4. jo steht nur drinne

wenn ich mit antivir nix finde lad ich mir mal das programm.

Ach vll sollte man noch sagen das ich 1&1 user bin?

Danke schonmal

hi
bin eigendlich auch firefox fan
smile.gif

aber haste mal probiert dich mit dem internetexplorer einzulogen?
ansonsten würde ich mich da Redhelion anschließen

Morgen,

Kann es vielleicht sein das du deine Internet-Sicherheitseinstellungen auf die höchste Stufe eingestellt hast?

Hatte das nämlich auch mal das ich mich nirgendswo mehr einloggen konnte bis ich die Sicherheitsstufe wieder auf mittel setzte.

Mit freundlichen Grüßen

Erustan

Kann es vielleicht sein das du deine Internet-Sicherheitseinstellungen auf die höchste Stufe eingestellt hast?

Hatte das nämlich auch mal das ich mich nirgendswo mehr einloggen konnte bis ich die Sicherheitsstufe wieder auf mittel setzte.

Mit freundlichen Grüßen

Erustan

Ne ist auf Mittel und wenn ichs noch weiter runtersetze gehts auch nicht : /
Laut google liegt das an den 95.x.x.x und 77.x.x.x IP´s von 1&1... ich werde mal versuchen den Router so lange neuzustarten bis ich ne andere IP habe : /

Ne ist auf Mittel und wenn ichs noch weiter runtersetze gehts auch nicht : /
Laut google liegt das an den 95.x.x.x und 77.x.x.x IP´s von 1&1... ich werde mal versuchen den Router so lange neuzustarten bis ich ne andere IP habe : /
Also in dem Log konnste ich nichts ungewähnliches erkennen.
Geh mal testweise auf http://anonymouse.org/anonwww_de.html.
Da kannst du über einen Proxy eine Website aufrufen, die dann über einen Server mit einer anderen IP an dich weitergeleitet wird.
Teste damit mal ob du die Seiten öffnen kannst die normal nicht gingen.

Also in dem Log konnste ich nichts ungewähnliches erkennen.
Geh mal testweise auf http://anonymouse.org/anonwww_de.html.
Da kannst du über einen Proxy eine Website aufrufen, die dann über einen Server mit einer anderen IP an dich weitergeleitet wird.
Teste damit mal ob du die Seiten öffnen kannst die normal nicht gingen.

Ist zum Glück nicht mehr nötig... es lag warscheinlich wirklich an der 77er IP die ich hatte. Habe eben den Router mal neu gebootet und nun gehts wieder...
Trotzdem vielen Dank an alle
smile.gif

Zurück