Beim laufen kämpfen?

Wieso sollten Story- und Rassentechnisch Probleme in WAR auftreten ?
Und generell, was soll dein sinnloser post hier überhaupt ? Wenn dich WAR nicht anspricht, dann spiel halt weiter WoW...
WAR wird die Einsteigerfreundlichkeit eines WoW übernehmen, da WoW im Bezug darauf neue Maßstäbe gesetzt hat. Doch zum Glück, wird nicht viel mehr davon übernommen.
Open RvR Schlachten ala DAoC stehen eindeutig im Vordergrund und das ist auch gut so.
Wo bitte hat sich Mythic nun von WoW inspirieren lassen ?
Außerdem wurde das Video noch in der letzten Betaphase aufgenommen. Laut Interviews und Podcasts haben sich mittlerweile viele Dinge verändert.
Achja nun nochmal zum Thema laufen und kämpfen -> Man wird denke ich mal beim laufen kämpfen können, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es auch besonders starke Angriffe gibt, für die man stehen bleiben muss, um auszuholen oder so in der Art
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest würde dann das dumme rumgehüpfe aufhören......
biggrin.gif

Und SKilllose Spieler hervorrufen
tongue.gif
.
Das rum laufen ist oft nützlich da der Gegner dich nicht treffen kann wenn du hinter him bist
tongue.gif
. Schon mal Kampf Mag vs ElE Schamy oder Schurke vs Warri gesehen? Wenn sie im 2k Bereich sind springen sie auch immer dumm rum. Und warsch. ist es in War wie in WoW.

Außerdem gibt es der ganzen Sache Style
biggrin.gif
.

Ich fände es nur zu gut wenn das hüpfen durch eina Art cooldown ,oder ein Geschwindigkeitsverlust unterbunden wird.
Das wäre auch nur realistich ,denn versucht mal 5 min wie ein Nachtelf in wow konstant zu hüpfen (sry für den WoW vergleich).
Aber gegen kämpfen im laufen hätte ich nichts
biggrin.gif

Ich rede ja nur vom rumgehüpfe und ned davon das man stillstehen soll wie ein toter liegt. Aber das rumgespringe geht einen so aufm senkel und die trefferquote geht auch runter... wer es nicht glaubt, sollte es mal testen. Um den Gegner herrumrennen ist ja ok und auch gut so( wenn dem nicht so wäre, bräuchten wir kein 3D Spiel^^) . Aber wieso müsst ihr immer Springen... das verwirrt null (ausser bei welchen die noch nie RvR/PvP gemacht haben und dann da stehen als wenn das was ganz besonderes wäre). Vom PvM will ich nicht mal reden, wenn der Tank meint um den Mob rumzuspringen, wie ein Osterhase zu Ostern um die Eier. Leider müssmer alle (oder viele) eh bis zum Release warten. Schauen wir mal was da auf uns zukommt.

So Long

PS: Und wieso hat rumhüpfen Style? Muss ich irgendwas dafür nehmen und diesen Style zusehen?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
ach gott. ich hab das mit dem hüpfen ja ganz vergessen. vielleicht fang ich doch lieber nicht mit warhammer an. in lotro gibt's das zum glück nichmehr - wenn ich das jetz wieder ertragen muss, dann bleib ich lieber in mittelerde.
Ist das so schlimm für dich? Du selber musst ja nicht rumhüpfen.. oder wirst du zu oft von Rumhüpfenden gekillt? Hüpfen ist Kult!

Hüpfen ist Kult!

Allein dass diese Meinung existiert könnte etwas ernsthaftere Spieler dazu verleiten, dem kompletten Genre auf ewig den Rücken zu kehren...
rolleyes.gif

Mal ehrlich, in MMOs sind zwei Arten von Aktionen grundsätzlich angebracht:

1. Es passt zum Hintergrund (vor allem im RP relevant, egal ob es mir jetzt im Spiel Vorteile bringt oder nicht)
2. Es bringt mir einen Vorteil im Spiel (darum gehts ja vor allem im PvP - besser zu spielen als der Gegner)

Ob sich jetzt wer darüber beschwert was man nach einer dieser zwei Grundsätze alles anstellt ist wieder ne andere Sache, insbesondere in Bezug auf Vorteile im Spiel muss ja Fairness herrschen.

Aber das Bunnyhopping erfüllt keinen Zweck. Es sieht nichtmal "cool" aus oder so, es ist einfach nur lästig. Auf RP-Servern würde ich persönlich es sogar als bewusstes Stören der Spielatmosphäre ahnden lassen.

Allein dass diese Meinung existiert könnte etwas ernsthaftere Spieler dazu verleiten, dem kompletten Genre auf ewig den Rücken zu kehren...
rolleyes.gif

1. Es passt zum Hintergrund (vor allem im RP relevant, egal ob es mir jetzt im Spiel Vorteile bringt oder nicht)
2. Es bringt mir einen Vorteil im Spiel (darum gehts ja vor allem im PvP - besser zu spielen als der Gegner)

Ob sich jetzt wer darüber beschwert was man nach einer dieser zwei Grundsätze alles anstellt ist wieder ne andere Sache, insbesondere in Bezug auf Vorteile im Spiel muss ja Fairness herrschen.

Aber das Bunnyhopping erfüllt keinen Zweck. Es sieht nichtmal "cool" aus oder so, es ist einfach nur lästig. Auf RP-Servern würde ich persönlich es sogar als bewusstes Stören der Spielatmosphäre ahnden lassen.
Gehört es nicht zu einem Kampf das man um den Gegner herrumrennt? Rennen und gleichzeitig Skills ausführen erfordert schon einen gewissen "Skill" - es ist aber auch viel anstrengender. Von daher ist es doch "fair" wenn man einen kleinen Vorteil gegenüber denen hat, die es nicht tun. Wer es nicht kann, soll es halt lernen oder mit dem kleinen Nachteil, der manchmal nicht einmal da ist, leben.

Ich habe in WoW sehr lange einen Schurken gespielt - ich sprang immer im Dreieck um den Gegner herum und kann mir ein Spiel ohne dieses hüpfen gar nicht mehr vorstellen und ich denke es passt auch zum Kampf - ich fände es ein bisschen komisch wenn ein Charakter, der eigentlich schnell und hinterlistig ist immer nur rumsteht und die Arme bewegt.

rolleyes.gif

Ist wohl eher eine geschmacks/könnens Frage, denn jemanden in einem Srung zu "töten" sieht einfach herrlich aus. Keine Sorge die Frage ob die "Hüpfkritiker" oft Opfer von solcher Art des Spielens seien, hat sich mit solchen Posts mehr als beantwortet. ;-)

MfG

Gehört es nicht zu einem Kampf das man um den Gegner herrumrennt? Rennen und gleichzeitig Skills ausführen erfordert schon einen gewissen "Skill" - es ist aber auch viel anstrengender. Von daher ist es doch "fair" wenn man einen kleinen Vorteil gegenüber denen hat, die es nicht tun. Wer es nicht kann, soll es halt lernen oder mit dem kleinen Nachteil, der manchmal nicht einmal da ist, leben.

Ich habe in WoW sehr lange einen Schurken gespielt - ich sprang immer im Dreieck um den Gegner herum und kann mir ein Spiel ohne dieses hüpfen gar nicht mehr vorstellen und ich denke es passt auch zum Kampf - ich fände es ein bisschen komisch wenn ein Charakter, der eigentlich schnell und hinterlistig ist immer nur rumsteht und die Arme bewegt.

Die Kurzversion der Antwort: Rennen - Ja! Hüpfen - Nein!

Vor allem weil es rein von der Geschwindigkeit her keinen Unterschied macht. Und ganz ehrlich: Jedesmal wenn ich jemanden rumspringen sehe stelle ich mir unbewusst die Frage, ob der fragliche Spieler gerade eben von Super Mario auf WoW umgestiegen ist.

die Frage ob die "Hüpfkritiker" oft Opfer von solcher Art des Spielens seien, hat sich mit solchen Posts mehr als beantwortet. ;-)

So, ist sie das? Wäre mir noch nicht aufgefallen, bei WoW mach ich kein PvP.
wink.gif

Wenn mir langweilig wird, werd ich eh in irgendeiner Hauptstadt Kachelhüpfen betreiben.

wenn mir langweilig wird, werde ich eh in irgendeine gegnerische hauptstadt gehen und kachelhüpfer töten

Hüpfen kann wer will, spätestens wenn er/sie merkt, dass er/sie nicht durch den Zwergischen Eisenbrecher durchhüpfen kann, wurde er/sie eines besseren belehrt und liegt tot am boden
smile.gif

Hüpfen/Springen gehört einfach dazu, in GW hab ich am Anfang auch immer verzweifelt auf die Sprungtaste gehauen xD, da fehlt einem einfach was.

Hüpfen ist WoW so ne sache...Ha! Ich hüpfe durch dich durch und meuchle dich! Ha Ha Ha...dafür brauchte man natürlich jahrelangeübung und unmengen an Talent um so ein ein Meisterwerk im PvP zu vollführen. Klar, er hätte auch durch ihn durchlaufen können aber hüpfen ist doch toller und sieht in WoW kein bisschen sch**** aus
smile.gif

*fällt auf die Knie* Danke oh große Entwickler für die Kollisionsabfrage!! Ist bissl schwieriger jemandem in den Rücken zu hauen wenn er die Möglichkeit hat sich mitzudrehen bzw. sich rechtzeitig mitzudrehen, woher hat das 0 mit Skill zu tun.

*fällt auf die Knie* Danke oh große Entwickler für die Kollisionsabfrage!!
wie ich schonmal irgendwo gesagt hab, ich kann nur hoffen das sie es gut umsetzen in manchen spielen nervts einfach weil es einfach lagt wenn man gegen jemanden läuft, kann am ping liegen oder was auch immer
(naja kenn Kollisionsabfrage nur aus shootern)

Es wäre cool wenn mann auf die gegner zu rennt und dabei kraft sammeln könnte für den ersten angriff.

So, ist sie das? Wäre mir noch nicht aufgefallen, bei WoW mach ich kein PvP.
wink.gif

War nicht böse gemeint, aber sicher hast du die eine oder andere Erfahrung im WoW´s PvP gemacht. Das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen.

Was WAR betrifft, so wird man sicher nicht rumspringen, wenns keinen Sinn ergibt. (Behaupte ich mal ganz Dreist)

MfG

War nicht böse gemeint, aber sicher hast du die eine oder andere Erfahrung im WoW´s PvP gemacht. Das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen.
Was WAR betrifft, so wird man sicher nicht rumspringen, wenns keinen Sinn ergibt. (Behaupte ich mal ganz Dreist)

MfG

Ehrliche Antwort? Ich kann mich kaum noch erinnern wie ich bei meiner letzten PvP-Session umgehauen wurde (die auch schon sehr weit zurückliegt), nur DASS ich öfters ins Gras gebissen habe. Aber hey, das ist kein Beinbruch, man steht ja dank Geistheiler quasi sofort wieder auf.

Aber die Tatsache, dass es - anders als im PvE - keine vernünftigen Absprachen oder koordiniertes Vorgehen gibt, die ist hängengeblieben. Und hat dazu geführt, dass ich PvP nach ein paar Testrunden stets gemieden habe.

Und Sinn ergibt das rumspringen in WoW auch keinen, zumindest nicht auf dem Weg durch die Hauptstadt. Und sowas zu sehen nervt mich jedesmal unheimlich.

naja springen ergibt teilweise schon sinn, zb beim kiten als hunter wenn man jumpshots macht
trotzdem is sowas eigentlich total dumm, ich mein wer kann sich im sprung um 180° drehen, schießen, und auchnoch treffen, und sich noch im sprung wieder in die ursprüngliche richtung zurückdrehen xD

wobei ich springen ansich nicht soo schlimm finde, solange die chars keine doppelten saltos in der luft machen
rolleyes.gif

Son doppelten Salto von nem Schwarzorc fänd ich ql :DxD

Zurück