Beim Login-Bildschirm steht nix da!

Night187

NPC
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
9
habe den neuen Patch runtergeladen seitedem funzt mein WoW nicht mehr. ich seh beim Login keine Zeilen mehr für Accountname, Passwort und den rest auch nicht. nur das Hintergrundbild mit den beiden Statuen!
Kann mir jmd HELFEN????


danke im voraus
 
habe den neuen Patch runtergeladen seitedem funzt mein WoW nicht mehr. ich seh beim Login keine Zeilen mehr für Accountname, Passwort und den rest auch nicht. nur das Hintergrundbild mit den beiden Statuen!
Kann mir jmd HELFEN????
danke im voraus

Hi

lösche ma den WTF und WTB ordner Sollt das nich funzen load dir das Patch nochma

MFG Nopax
victory.gif
 
Hi

lösche ma den WTF und WTB ordner Sollt das nich funzen load dir das Patch nochma

MFG Nopax
victory.gif



danke für den Tip. aber die beiden verzeichnisse hab ich schon gelöscht bzw. woanders verschoben. funzte auch nicht. dann dachte ich mir patch nochmal runterladen aber dann stand da das ich nen älteren patch haben müsste um den neuen zu installieren.
wink.gif



ich glaub ich muss WoW komplett neu installieren!!
angry.gif


dauert ja auch NUR 2 stunden!
sad.gif
 
Also ich hatte das heut auch mal.. War ziemlich erstaunt
wink.gif

Jetzt komm ich gar net mehr rein.. oO

Naja, dann hab ich etwas gewartet und ca. nach 10sek kam da wieder was.. :>
kA, ob das dass gleiche Prob ist, wie bei dir.. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte das heut auch mal.. War ziemlich erstaunt
wink.gif

Jetzt komm ich gar net mehr rein.. oO

Naja, dann hab ich etwas gewartet und ca. nach 10sek kam da wieder was.. :>
kA, ob das dass gleiche Prob ist, wie bei dir.. :/


den tip hab ich auch bekommen mal 10-20 sek warten aber ging nix. hab sogar schon 10 min gewartet aber es hat sich nix geändert.

na egal bekomm eh bald meinen neuen pc und dann installier ichs nochmal ganz "frisch"!

hoffe es funzt dann
 
WoW prüft seit der Alpha und Betaversion von Burning Crusade deinen PC beim Start des Spiels auf Trojaner und so Zeug. Mitm letzten Patch wurde das auch auf die normale Version übernommen. Während der Zeit sieht man halt die Eingabemaske nicht, aber nach spätestens 5 Sekunden sollte die wieder sichtbar sein...

Warten ist da die einzige Lösung. Aber 10 Minuten sind schon etwas viel o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm warscheinlich sind trojaner oder viren vorhanden ;-)

Kann vlt auch daran liegen das du zu viel addons in deinem WoW ordner hast die du garnicht mehr benutzt die ziehen nämlich trotz deaktivierung im addonfenster beim start von WoW...

am besten auhc mal den WoW Interface Ordner löschen
 
hmm warscheinlich sind trojaner oder viren vorhanden ;-)

Kann vlt auch daran liegen das du zu viel addons in deinem WoW ordner hast die du garnicht mehr benutzt die ziehen nämlich trotz deaktivierung im addonfenster beim start von WoW...

am besten auhc mal den WoW Interface Ordner löschen


Es gibt anscheinend keine lösung!!!! hab WoW komplett neuinstalliert und sogar BC heute neu und es ändert sich einfach nix! firewall abgeschaltet, virenscanner abgeschaltet usw.
sad.gif
bei WoW-Europe.de haben viele auch das selbe problem aber Blizzard hat anscheinend kein zeit oder lust sich mal die beiträge durchzulesen um irgendwas zu unternehmen!!


kann normal nicht sein wenn sich eh schon so viele spieler aufregen und beschweren das dann von bizz keine lösung kommt!!!!
 
bei mir wird der Login und die ganzen anderen Logos und Icons ganz "smooth" eingeblendet, nachdem ich die maus bewegt habe/geklickt habe. Und mit addons und wtf hat das mMn nix zu tun, da ich selber sehr viele einsetze und dennoch auf wunsch sofort den login sehe.

It's not a bug, it's a feature?

EDIT: da fällt mir noch ein: ggf mal die festplatte defragmentieren und schauen, dass sie etwas platz zum "atmen" frei hat (so 10-20%). Das macht viel aus, besonders nach solchen installationsorgien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW prüft seit der Alpha und Betaversion von Burning Crusade deinen PC beim Start des Spiels auf Trojaner und so Zeug. Mitm letzten Patch wurde das auch auf die normale Version übernommen. Während der Zeit sieht man halt die Eingabemaske nicht, aber nach spätestens 5 Sekunden sollte die wieder sichtbar sein...
Ah, darum dauert das neuerdings so "lange". Es sind zwar nur Sekundnen höchstens, aber doch i-wie spürbar ^^
Wieder ist man etwas schlauer... was den Himmel erhellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ändert sich auch nix wenn ich die gane zeit rumklicke!!!
sad.gif



achja hab noch über 90gb frei auf der platte wo WoW drauf ist!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uiui, dann ist es offensichtlich was anderes ....
hmmm.gif

aber fernanalyse und -wartung ist immer wie kaffeesatzlesen
wink.gif
 
naja ist jetzt auch egal. hab heute meine einzelteile für meinen neuen pc bekommen werde die dann zusammenbauen und dann teste ich es nochmal. ohne das ich mal ne firewall und antivir installiere. wenn ich dann immernoch nicht spielen kann dann weiss ichs echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück