Bein händig ?

Leilu

NPC
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
47
@White Jen Du hast den 2H Skill vergessen ich denke jeder verstärkenschami wird den einen Punkt investieren oder?^^

Gruß Leilu
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
ne,den hab ich mit Absicht ausgelassen.

Wenn ich mich umskille in Verstärkung, dann lass ich die zweihandwaffen auch weg.
Die sind mir einfach zu langsam,egal ob sie Schaden machen.

Ich kenne viele die auf 2x 1Handwaffe gskillt haben und 1x 2Handwaffe weggelassen haben.

Aber du kannst sie natürlich skillen^^
 

Leilu

NPC
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
47
Ne ich dachte halt den 1 punkt wird ein Verstärker schon investieren falls er dan doch nochmal irgendeine geile 2h findet.
Aber bei mir kommt keine verstärken skillung ins haus ich bin überzeugter Elementarlist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
!
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Ich bin auch Elementarschamane aus Leidenschaft. Aber ich will auch mal die anderen Skllungen ausprobieren. Ich denke jede Klasse sollte mal alle Bäume ausprobiert haben, schaden kann es ja nicht. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veronica

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
das talent um 2 waffen tragen zu können erlernst du im verstärkungsbaum und es ist nicht nur auf hammer und axt beschränkt

in der rechten hand kannst alle haupthandwaffen und einhändig waffen tragen außer schwerter
in der linken hand kannst alle einhändig waffen und nebenhandwaffen(die sehr selten sind) tragen außer schwerter

extra 2handwaffen musst du auch über talent freischalten da der schamane nur stäbe als standard 2hand tragen kann
wenn du das 2handwaffentalent freischalltest kannst du auch hammer und axt benutzen bei denen man halt beide hände an einer waffe hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten