beispiel skillung

schön die raidskillung kopiert, und was willst jetz hören? "gut gemacht" oder "wow er hats kapiert"

Das du uns zum Narren hallten willst is wohl jedem klar... und wer levelt und dazu noch als Unholy sollte Der tot reit skillen >_> Was wohl der hauptindikator für deine verarsche ist!
 
super antwort bitte antwortet mir ich hab mir so viel mühe gemacht pls
wäre nett
 
Was bei deinem Post fehlt:
- Armory-Link deines derzeitigen DKs. Da du ja "von Blut auf UH skillen" willst, wirst du ja wohl schon einen haben.
- Wenigstens die Angabe wie hoch dein DK derzeit ist. Vielleicht noch deine aktuelle Skillung.
- Wie verteilst du die Punkte beim Leveln? ne 80er Skillung allein bringt dich beim leveln nicht weiter.
- (wie schon erwähnt) Wenns ne Solo-Quest/Level Skillung sein soll, warum genau hast du das Reiten nicht mitgeskillt?

fassen wir zusammen:
-> nein, du hast dir keine Mühe gegeben
-> ja, die Skillung ist toll für 80er chars. Könnte daran liegen dass es ne Standard-UH Raidskillung ist die man allein hier im Forum wahrscheinlich 4-5x auf Seite 1 findet.
-> war Ostern wirklich so langweilig?
-> morgen kommt 3.1, wirf die Skillung auf den Müll
smile.gif
 
Was bei deinem Post fehlt:
- Armory-Link deines derzeitigen DKs. Da du ja "von Blut auf UH skillen" willst, wirst du ja wohl schon einen haben.
- Wenigstens die Angabe wie hoch dein DK derzeit ist. Vielleicht noch deine aktuelle Skillung.
- Wie verteilst du die Punkte beim Leveln? ne 80er Skillung allein bringt dich beim leveln nicht weiter.
- (wie schon erwähnt) Wenns ne Solo-Quest/Level Skillung sein soll, warum genau hast du das Reiten nicht mitgeskillt?

fassen wir zusammen:
-> nein, du hast dir keine Mühe gegeben
-> ja, die Skillung ist toll für 80er chars. Könnte daran liegen dass es ne Standard-UH Raidskillung ist die man allein hier im Forum wahrscheinlich 4-5x auf Seite 1 findet.
-> war Ostern wirklich so langweilig?
-> morgen kommt 3.1, wirf die Skillung auf den Müll
smile.gif
ohhh des war die falsche skillung^^ naja egal morgen kommt der neue patch dann sehen wir weiter thx an alle die nett waren gell TheGui
 
Was bei deinem Post fehlt:
- Armory-Link deines derzeitigen DKs. Da du ja "von Blut auf UH skillen" willst, wirst du ja wohl schon einen haben.
- Wenigstens die Angabe wie hoch dein DK derzeit ist. Vielleicht noch deine aktuelle Skillung.
- Wie verteilst du die Punkte beim Leveln? ne 80er Skillung allein bringt dich beim leveln nicht weiter.
- (wie schon erwähnt) Wenns ne Solo-Quest/Level Skillung sein soll, warum genau hast du das Reiten nicht mitgeskillt?

fassen wir zusammen:
-> nein, du hast dir keine Mühe gegeben
-> ja, die Skillung ist toll für 80er chars. Könnte daran liegen dass es ne Standard-UH Raidskillung ist die man allein hier im Forum wahrscheinlich 4-5x auf Seite 1 findet.
-> war Ostern wirklich so langweilig?
-> morgen kommt 3.1, wirf die Skillung auf den Müll
smile.gif
ohhh des war die falsche skillung^^ naja egal morgen kommt der neue patch dann sehen wir weiter thx an alle die nett waren gell TheGui
 
gerngeschehen, ein <3 für trolle und kekse hab ich eh immer genug dabei!

trotzdem ma reportet
 
Zurück