Beiträge Anzeige

roguff

Dungeon-Boss
Kommentare
35
Buffs erhalten
30
hallo

auf einmal werden mir 1-2 Beiträge ganz normal angezeigt, aber die restlichen nur unten wie im Windows Explorer mit einer Art Ordner Struktur.
Wie kann man das wieder ändern, dass alle Beiträge ganz normal wieder angezeigt werden ?

Herzlichen Dank, hat tatsächlich geklappt.

Ich frage mich bei jedem Thread, der dazu aufgeht, ob es Leute gibt, die es stören würde, wenn die Baumansicht generell nicht mehr zur Auswahl stehen würde.

Ich frage mich bei jedem Thread, der dazu aufgeht, ob es Leute gibt, die es stören würde, wenn die Baumansicht generell nicht mehr zur Auswahl stehen würde.
Die nutzt doch eh keiner...
tongue.gif
übrigens ZAM kann ich keine Freundschaftseinladungen mehr verschicken bzw. sie kommen nicht an und genau so ist es auch umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein schon wegen der ständigen Threads dazu, wäre ich vollkommen dafür den Baum abzuschaffen... *holt die Axt raus*
dwarf.gif

Die nutzt doch eh keiner...
tongue.gif
übrigens ZAM kann ich keine Freundschaftseinladungen mehr verschicken bzw. sie kommen nicht an und genau so ist es auch umgekehrt.

Neuen Thread plx. Und da bitte mit Beispiel, wem du zuletzt eine Einladung geschickt hast.

Wie wäre es mit einer Langzeitstudie?
Baumansicht abschalten und 1 Jahr warten.

Danach dann

(Anzahl Threads die zur fehlenden Baumansicht aufgemacht wurden)
----------------------------------------------------------------------------------------
(Anzahl Threads die im Jahr zuvor wegen der Baumansicht geöffnet wurden)

Ich wette das Ergebnis ist kleiner als 1.
wink.gif

Meine Stimme für die Abschaffung...

@Dalmus:
Wieso nicht einfach in der Board-Datenbank gucken, wer sie aktiv hat und ein aktiver User ist? :-P
Sind es zu viele, die sie aktiv haben, ist es wohl nicht so toll.

@Dalmus:
Wieso nicht einfach in der Board-Datenbank gucken, wer sie aktiv hat und ein aktiver User ist? :-P
Sind es zu viele, die sie aktiv haben, ist es wohl nicht so toll.
Weil ich nicht weiß, ob das in der DB gespeichert wird oder nur clientseitig.
smile.gif

Zurück