Bekanntgabe der Jägertalente

Kaos

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
36
Gestern (glaub ich zumindest hab das Thema gestern erst endeckt) wurden ja nun die neuen Jägertalente bekannt gegeben.

Hab mich soweit mal durchgewusselt und muss sagen die Talente durchaus interessant.
Ich hab auch mal mit dem Talentrechner von Blizzard rumgespielt und ein wenig getestet.
Entgültiges muss man sicher testen wenn Burning Crusade drausen ist aber ich hätte doch gern mal eure
Meinungen gehört oder auch enventuelle Vorschläge/Ideen/Möglichkeiten/ der Skillung gesehen

Blizzard Jäger Talentplaner (englisch)

Ich habe momentan leider nur Zugriff auf die englische Version aber hier trotzdem mal meine erste Idee:

Erster Versuch

Ist natürlich noch nicht wirlich was konkretes aber wie gesagt mal eine Idee was mir so zusagen würde
Soll eine PVP-Skillung sein die vor allem wieder auf Atributte abziehlt
Hervorzuheben sind hier Lightning Reflexes 3/5 um wieder eine gut Chance auf kritsche Treffer
sowie Combat Expirience und Careful Aim was insgesam wie ich hoffe mir auch einen recht hohen AP-Wert bringt.

Meinungen/Anregungen gern gesehen und natürlich eure Ideen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iiiih o.O

Reine Schadensskillung?
Wozu dann der Improved Concussive?
Wozu Improved Arcane Shot? Die 5 Punkte sind in Improved Huntersmark oder Rapid Killing besser aufgehoben.
Wozu skillst du Scatter Shot wenn du dann nichtmal die Trueshot Aura skillst?
Wozu Concussive Barrage? Bosse können nicht gedazed werden. Normales Barrage wär da um einiges sinnvoller.
Im MM-Tree würd ich mindestens 40 Punkte reinsetzen. Da hats sehr nette Sachen um Schaden zu erzielen.

Desweiteren, Parry macht auch keinen Schaden, ist höchstens im PvP nett ^^

Du mischt hier irgendwie Schadensskillung mit PvP-Skillung... o.O


Guck dir mal diese Skillung an. Erscheint mir sinnvoller
wink.gif

http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...110000000000000
Anmerkung: Der eine Punkt in "Savage Strikes" ist nur da, damit ich an "Deterrence" komme. Aber da erschien es mir am sinnigsten :>
 
ja gut schadensskillung ist ein wenig ungünstig ausgedrückt.
is für pvp ausgelegt daher scattershoot um vom gegner wegzukommen.
dennoch habe ich versucht in diesem zusammenhang denn höchstmöglichen schaden rauszuholen.
auch fuer pvp wuerd ich gern aspect of the hawk skillen nur leider brauch ich halt die punkte in anderen bereichen. trueshootaura fand ich nie so dolle, meiner meinung nach is das ehr was für leute die gern raids gehen daher nutz ich da lieber lighting reflexes is halt im pvp besser da es halt auch ausweichen usw. bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

so wird vermutlich meine skillung aussehen mit 70.

Skillung

wenn die mobs nicht immun gegen den "silencing shot", in den neuen instanzen, sind ist der hammer geil und eine sehr gute unterstütung des raids bzw der gruppe. aber das ist ja noch nicht raus. fast alle "sinnvollen" stiche des jägers sind in den derzeitigen 40er instanzen nutzlos, leider. warten bis TBC raus ist und testen bzw betatesten wenn man die möglichkeit dazu hat.

lg
wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Carcharoth hat mit dem was er sagt im Prinzip völlig recht, wobei ich ein paar ergänzende Hinweise hätte:

Wozu Improved Arcane Shot? Die 5 Punkte sind in Improved Huntersmark oder Rapid Killing besser aufgehoben.

Jein. Nach dem jetztigen Stand der Dinge (sprich: Vor Burning Crusade) würde ich sowohl von Imp. Arcane und Imp. Mark abraten. Arcane Shot benutzt man momentan so gut wie garnicht, da die Aimed-Shot-Rotation einfach mehr Schaden macht. Und Imp. Hunters Mark ist nicht sehr effektiv, da bekommt man bei anderen Talenten mehr Nutzen pro Punkt.

ABER: In Burning Crusade wird ja alles anders. Da dann der Autoshot während des gezielten Schusses nicht mehr weiterlaufen soll, ist es gut möglich, dass die jetztige Schuss-Rotation dann hinfällig ist. Hinzu kommt, dass der Arcane Shot dann durch Ranged AP beeinflusst werden soll, sprich: Wenn Burning Crusade kommt, könnte es durchaus sein, dass der Arcane Shot wieder in der optimalen Schussrotation dabei ist. Und dann könnte das Talent durchaus Sinn machen.

Imp. Hunters Mark wird ja auch geändert, und da kann das Talent durchaus Sinn machen ... aber wohl am ehesten in Raids. Für das Solo-Spiel bringt der Bonus auf Nahkampf-Angriffe kaum was, nur ein bißchen mehr Schaden durch das Pet. Und ich glaube nicht, dass sich dann die Punkte rentieren wenn man nicht viel auf Tierherrschaft geht.

Wozu Concussive Barrage? Bosse können nicht gedazed werden. Normales Barrage wär da um einiges sinnvoller.

Das normale Barrage ist nach jetztigen Gesichtspunkten schon fast ein Muss, auf jeden Fall wenn man sowieso in MM macht. Und ich bin ziemlich sicher, dass Multishot auch zukünftigt einen wichtigen Teil des Hunter-Schadens ausmacht.

Aber auch Concussive Barrage könnte in Burning Crusade zum Schaden beitragen, und zwar dank der neuen Fähigkeit "steady shot". Den Kommentaren von Blizzard im amerikanischen Hunter-Forum zufolge soll Steady Shot zusammen mit Arcane Shot in der optimalen Schadensrotation vorkommen. Wenn das wirklich so kommt, dann dürfte Concussive Barrage den Schaden steigern, da steady shot bei benommenen Gegnern mehr Schaden macht. Ob das allerdings genug ist, um die Talentpunkte zu rechtfertigen, bleibt abzuwarten =)
 
@VetsHunter: Du hast recht, habe mir eben die news durchgelesen.... Meine Talente auf lvl 70 werden wahrscheinlich so aussehen:
Talente

Ich habe bewusst nicht das Huntermark geskillt...soll nen anderer ausm Raid machen
tongue.gif
 
Zurück