Bekomme ums Verrecken diverse Software und Audio-Treiber nicht installiert

MaexxDesign

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
544
Reaktionspunkte
3
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Hallo,

ich habe Win 7 Home Premium 64 Bit mit einem Asus P5Q Deluxe.
Alles frisch installiert.
Ich versuche seit geschlagenen vier Stunden (!) die Treiber für meine Creative xFi xtreme Music zu installieren.

Probiert habe ich schon folgende und bei allen passiert immer das gleiche (mehr dazu gleich):

- PAX PCI XFI All-OS-Driver V1.60
- Creative Sound Blaster X-Fi-Serie 2.18.0013 vom Juni 2009 (supports Win7 64Bit)
- Treiber-CD der xtreme Music


Jetzt zum Problem:
Sämtliche Treiber lassen sich problemlos installieren.
Nur sobald ich "Creative Console Starter" starten will, kommt diese Fehlermeldung:
"Es sind keine unterstützten Audiogeräte verfügbar. Sie müssen die Anwendung schließen. Klicken Sie jetzt auf OK, um die Anwendung zu schließen."

Wenn ich die Creative Audio Systemsteuerung starten will, kommt diese Fehlermeldung:
"Das von dieser Anwendung unterstützte Audiogerät wurde nicht gefunden.Die Anwendung wird beendet."


Der Witz daran ist, dass die automatische Creative Update-Funktion die Karte findet und fleißig updatet.
UND im Gerätemanager steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Ich habe jetzt schon zwei xtreme Music Soundkarten getestet.
Zudem habe ich die Karten auch mal in einen anderen PCI-Steckplatz gesteckt.
Auch die Onboardkarte habe ich im Bios deaktiviert.
Selbst mit aktivierter Onboadkarte funktioniert nichts.
Die gleichen Fehler wie mit der Creative.


Nichts hilft !


Daniel K. Treiber habe ich noch nicht probiert, weil ich komischerweise keine Download-Link finde.

Bitte, ich verzweifle hier. http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/frown.gif


Weiter im Text...
Ich bekomme keine Spiele installiert.
Jedes Mal funktioniert der entsprechende Installer nicht mehr.
Oder gewisse Dateien werden auf der DVD nicht gefunden und die Installation wird abgebrochen.
Das habe ich mit einem alten LG GSA 4082b und einem neuen LG-Laufwerk probiert.
Die Laufwerke sind ok, da ich sie schon zur Reparatur geschickt habe und ohne Funktionsstörung zurückkamen.

Selbst Win7 habe ich 3 Stunde versucht zu installieren, weil die Installation immer wieder durch fehlende Dateien unterbrochen wurde.

Windows 7 ist einfach zum Kotzen !

All diese Probleme hatte ich schon mit Win 7 RC Ultimate.
 
Zurück