Bekomme zuviel Schaden rein

Farstar

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner Kriegerin und zwar erleide ich beim Tanken in heroischen Instanzen sehr viel Schaden. Manchmal hat sogar der Heiler ein Problem gegenzuheilen, ob es nun von seinem oder meinem Equipment abhängt weiß ich nicht.

Habe ich falsche Edelsteine gesockelt, oder falsche bis bestimmte Werte stimmen nicht? Ich weiß nicht weiter und im Guide werde ich auch nicht schlauer
sad.gif

Hier ist noch meine Amory Link

Über jeden Tipp wäre ich Dankbar
smile.gif

Viele Grüße

Critimmu vorhanden

Gear natürlich nocht nicht perfekt , aber für heroic allemal ausreichend.

spontan würde ich sagen , dein heiler is ne gurke.
such dir mal nen anderen zur not auch aussm sng.

definiere mal viel schaden und wo genau das passiert.

Also vom Equipment her ist das volkommen in Ordnung für Heros. ich würde dir ,wenn du zuviel schaden bekommt Verbesserte Zauberreflektion durch Verbesserte Disziplinen auszutauschen und dir die Last Stand- Glyphe reinhauen.
Des Weiteren würde ich jetzt schauen das due deine Avoid-Wertung nach obern bringst vorallem Ausweichen.

Sonst Schildblock auf CD halten und genug früh CD's anwerfen. Bei Magieschaden Spell reflection nicht vergessen

MfG Beolin

Hallo
smile.gif

also, mit zuviel Schaden kassieren meine ich, dass ich plötzlich mit nur noch ca. 5-10% Leben dastehe und da bekommen die meisten Heiler irgendwie das Grauen (aargh du bist schlecht hochzuheilen u.s.w.)
smile.gif

Es ist nicht mal ein bestimmter Boss oder eine Gruppe, sondern allgemein bezogen.
Klar am Equip muß noch was passieren, aber liegt es denn wirklich an dem oder kommen die Heiler da nicht so mit *hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(aargh du bist schlecht hochzuheilen u.s.w.) -> du hast so viel life , dass ich mit meinem gimpgear und meinen 150 hps nur noch am dauerspammen bin...

tausch den heiler aus, ende

Du kannst auch den Heiler freundlich darauf hinweisen, dass seine Heals nicht nur einen Rang haben, und sie sich bitte den höchsten Rausziehen
wink.gif

Mfg Gabriel

Du kannst auch den Heiler freundlich darauf hinweisen, dass seine Heals nicht nur einen Rang haben, und sie sich bitte den höchsten Rausziehen
wink.gif

Mfg Gabriel

da die niedrigen ränge mehr mana kosten wie die höchsten, wäre der heiler, der so etwas noch macht. recht blöde

Das Brauchst du mir nicht zu sagen^^
<----- Priester
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Man darf die Dummheit der Leute nie unterschätzen... Immer wenn ich versucht war zu sagen "so blöd kann man doch gar nicht sein", habe ich mich an den Jäger der bei dem Boss vor Gruul dessen Namen ich vergessen habe, fragte was denn Bitte Naturschutzaura und Irreführung seien und nach kurzer Suche, dass er die Sachen nicht gelernt hat.

Highking Mulgar

Mfg Gabriel

//EDIT: ich erinnere mich noch als ich in VF hero von einem Priester mit "Heal" geheilt wurde.... (Da krigt man den letzten Rang mit lvl 34...)

leute ohne skill gibbts zu hauf, gestern erst wieder nen ganzen batzen gefunden.

is schon schlimm wenn man bei emalon 10 als tank 1k dps mehr fährt das alle anderes angeblichen dds
und die sich dann wundern , hu warum geht das add nicht down
wink.gif

leute ohne skill gibbts zu hauf, gestern erst wieder nen ganzen batzen gefunden.

is schon schlimm wenn man bei emalon 10 als tank 1k dps mehr fährt das alle anderes angeblichen dds
und die sich dann wundern , hu warum geht das add nicht down
wink.gif

es geht nicht down weil der tank zu wenig dps fährt?

jester.gif

Nö,
der andere Tank stand an den Adds.
tongue.gif

Mfg Gabriel

ja
smile.gif
ich kann mich über mein 1,1k dps auch nicht beklagen, aber das ist nur Nebensache

nene ich hatte die adds getankt , da kommen so rund 3k dps bei rum.

wenn ich mir dann recount anschauen und ich 26% vom gesammtschaden mache und platz 2 mit 1900 dps und 14% von irgendeiner krücke belegt wird
dazu der rest noch schlechter ist da frag ich mich doch , wo zum himmel kommen diese leute her ?
darunter war zb. auch nen full t7,5 mage dabei , grausam !

Hatte er T7 auch an, oder hat ers im Inventar vergessen?
biggrin.gif

Mfg Gabriel

volles naxx25 gear , warscheinlich schwertaction *fluch

er hats geschafft, melee t7.5 zu tragen, würde ich da mal behaupten... wobei ich der meinung bin, dass man, wenn man nicht oom geht & ohne jegliche +spelldmg/crit/hit schon mehr dps macht, als es einige leute mit t7,5 tun, wenn man einfach nen mainspell dauercastet... (kennt irgendwer die kategorie ele shamy mit 800 dps auf 80, mit nahezu full 25er gear?... da mach ich mit 75 400 dps mehr und das mit schrott pvp gear...)

/e armory = kaputt? (also normalzustand...)

/e2: also für heros reichen die ganzen werte locker... liegt am heiler und/oder massiven spielerischen fehlern deinerseits (hinsetzen?
tongue.gif
, rücken zum boss u.ä.)

Zurück