Belebte Welt

Gloti

Rare-Mob
Also auf Hergig ist Altdorf voll von Spielern, dicht gedrängt stehen sie auf dem Marktplatz vor dem Auktionshaus oder lungern in den Gassen herum. Hat mich sehr posituiv überrascht, WAR scheint trotz aller Unkenrufe zum Trotz größer und umfassender an Spielern zu werden, auch wenn natürlich der Servertransfer positiv auf die Spielerzahlen einwirkt.
Wenn ich durch die Gebiete streife, laufen mir ständig Spieler über den Weg, sehr häufig auch Feinde. Das nenne ich einen belebten Server. Wenn dieser Zustand so bleibt, wie er jetzt ist, dann sehe ich sehr rosigen Zeiten entgegen.

Toter Server WAR Gestern.
smile.gif

Achja: Ein Servercrash hat auch positive Seiten, denn er zeigt, dass noch genug Spieler on sind. Wenn man danach geht hat WAR seinen Konkurrenten längst überholt.
victory.gif

Also auf Hergig ist Altdorf voll von Spielern, dicht gedrängt stehen sie auf dem Marktplatz vor dem Auktionshaus oder lungern in den Gassen herum. Hat mich sehr posituiv überrascht, WAR scheint trotz aller Unkenrufe zum Trotz größer und umfassender an Spielern zu werden, auch wenn natürlich der Servertransfer positiv auf die Spielerzahlen einwirkt.
Wenn ich durch die Gebiete streife, laufen mir ständig Spieler über den Weg, sehr häufig auch Feinde. Das nenne ich einen belebten Server. Wenn dieser Zustand so bleibt, wie er jetzt ist, dann sehe ich sehr rosigen Zeiten entgegen.

Toter Server WAR Gestern.
smile.gif

Achja: Ein Servercrash hat auch positive Seiten, denn er zeigt, dass noch genug Spieler on sind. Wenn man danach geht hat WAR seinen Konkurrenten längst überholt.
victory.gif

ok.

nicht nur auf deinem server =)
selbst wen wir die eine milionen marke nicht knacken das spiel lebt weiter .... und ne kleine com liegt mir auch weitaus mehr.... ich bin für den MOMENT zufrieden ... das zählt

edit:
verdammt mein delirium lichtet sich ... das warn flame oder ?
nein nein wow ist keine Konkurrez ... wow ist einfach etwas für andere menschen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch ...solange es Server mit genug Spielern gibt ...troz kleiner com ...ist mir warhammer viel lieber als WoW...(Nein wow ist trozdem nen gutes spiel finde War nur besser ).

Von mir aus können sie auch bis zulezt die server zamm legen damit immer was los is x)

Also,
ich kann mich auch nicht beschweren bei uns auf Helmgart ist immer was im Rvr los und
szenarien gehen auch recht schnell.
Ich find die Com auch besser wie bei wow,
is einfach freundlicher und flamfreier.

Ja es ist schon echt gut was los auch auf Carroburg, aber ich finde was WAR mal machen sollte is ein TV Spot bringen. Ich kenn ne Menge Ex-WOWler die schon lust auf nen neues MMORPG haben, aber da sie nichtmehr so viel am PC hängen und eher auf Konsole umgestiegen sind WAR nicht einmal kennen! (is wirklich wahr)
So ein TV Spot erreicht dann auch die letzte Käuferschicht und wenn man dann noch eine Testversion über ca 2 Wochen bringt und die im Spot preis gibt, würde sich schon noch der ein oder andere für WAR entscheiden.
Aber ich bin auch so zufrieden, hab 6 Jahre Daoc gespielt und bin auch zum Teil dran gewöhnt nicht die größte Community zu haben und die meisten Spieler
smile.gif

MfG

Irgendwo wurde gesagt das sie daran arbeiten das du deine Bekannten zum kostenlosen Spielen Einladen kannst und wenn diese ein Abo abschliessen kriegst du spielzeit gut geschrieben. Bei den Ami´s gibts das natürlich schon

Is klar das die Amis etliches als erster haben.... liegt nicht am 2'te klasse system... aber wenn es zu probleme kommt ham die se als erstes und wir bekommen dann ansatzweise ne andere lösung
smile.gif
Klingt unfair aber ich seh die Amis als versuchskaninchen^^

Aber back to topic:
Finde eigendlich auch das recht viel los ist ... okay morgens nach den ferien nicht so direkt aber wenn alle heim kommen is meist wieder ne menge zu tun XD Bei wow hatte man immer das gefühl alleine zu sein auch wenn man vor sich 30 leute hatte.

Hmm.. ehrlichgesagt gönne ich es den amis, ich mein ansonsten kann man die nur bemitleiden. Ich persönlich würde nicht gern in nem Land leben, wo die meisten noch nicht wissen, dass Hitler tot ist und glauben, dass wir deutsche in Bäumen leben... Wie dem auch sei ^^

oT: Ich persönlich spiele auf mehreren Servern und kann nur sagen, dass Hergig wirklich sowohl Community-technisch als auch von der Gesamt-Atmosphäre der Musterserver ist. Also in diesem Sinne: Hergig rules & kicks ass!

Hmm.. ehrlichgesagt gönne ich es den amis, ich mein ansonsten kann man die nur bemitleiden. Ich persönlich würde nicht gern in nem Land leben, wo die meisten noch nicht wissen, dass Hitler tot ist und glauben, dass wir deutsche in Bäumen leben... Wie dem auch sei ^^

Glaub nicht, dass alle Amis Idioten sind. Gibt ja auch in Deutschland Leute, die keine Ahnung haben wo Bayern liegt oder Hitler ein bekannter Schauspieler war. Siehe diverse Scherzumfragen im Fernsehen.

Ich breche hiermit eine Lanze für die Amis und werde offtopic, weil der Normalbürger drüben ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch ist. Vor allem ist beeindruckend, dass Großstädte wie Chicago mittlerweile sicherer sind als manche mitteleuropäische Städte seit der EU.

Das sind keine Vorurteile meinerseits... 1. Kenne ich 3 - wie du sie so schön nennst - Amis, die nach deutschland ausgewandert sind, weil sie es dort so schrecklich fanden. 2. Habe ich von ca. 9 unterschiedlichen Personen, die mal nen Schüler-Austausch in die USA gemacht hatten genau diese Sachen gehört; Sie wurden dauernd gefragt, ob wir denn fließendes Wasser hier in Europa hätten und ob sie stolz auf Hitler seien, und wie es hier atm aussieht mit dem Nazi-Deutschland...

Ich find es echt immer cool wie man direkt in i-eine Schublade gesteckt wird, nur weil man eine aussage trifft; Die meisten Leute interpretieren immer viel zu viel in das hinein, was tatsächlich gesagt wird.

Achja... Komm bitte nicht mit "Pauschalisieren = Rassismus" o.Ä ich könnte jetzt hier nen ganzen Aufsatz hinblättern was Pauschalisierungen und Stereotypen angeht, aber das lasse ich besser. Das Image des "Rednecks" und dummen Amerikaner kommt nicht von nirgendwo...
Selbstverständlich, und das solltest du auch wissen, sind große Metropolen wie Manhattan u. Chicago gaaanz große Ausnahmen was das Bildungsniveau anbelangt. Genauso wenig könnte man beispielsweise West-China mit den Sonderwirtschaftszonen vergleichen.
Aber mir fällt grad sowieso auf, dass das hier zu weit vom eigentlichen Thema abschweift ^^. Blöde angewohnheit meinerseits immer auf jede Diskussion einzugehen...

seit meine nachbarn WLan haben kann ich auch in meinem Baumhaus ins Internet....
victory.gif

Achja: Ein Servercrash hat auch positive Seiten, denn er zeigt, dass noch genug Spieler on sind. Wenn man danach geht hat WAR seinen Konkurrenten längst überholt. victory.gif

Mehr Servercrashes bei WAR als bei WoW? Vielleicht.

Ansonsten - Nein.

Zurück