Also auf Hergig ist Altdorf voll von Spielern, dicht gedrängt stehen sie auf dem Marktplatz vor dem Auktionshaus oder lungern in den Gassen herum. Hat mich sehr posituiv überrascht, WAR scheint trotz aller Unkenrufe zum Trotz größer und umfassender an Spielern zu werden, auch wenn natürlich der Servertransfer positiv auf die Spielerzahlen einwirkt.
Wenn ich durch die Gebiete streife, laufen mir ständig Spieler über den Weg, sehr häufig auch Feinde. Das nenne ich einen belebten Server. Wenn dieser Zustand so bleibt, wie er jetzt ist, dann sehe ich sehr rosigen Zeiten entgegen.
Toter Server WAR Gestern.
Achja: Ein Servercrash hat auch positive Seiten, denn er zeigt, dass noch genug Spieler on sind. Wenn man danach geht hat WAR seinen Konkurrenten längst überholt.
Wenn ich durch die Gebiete streife, laufen mir ständig Spieler über den Weg, sehr häufig auch Feinde. Das nenne ich einen belebten Server. Wenn dieser Zustand so bleibt, wie er jetzt ist, dann sehe ich sehr rosigen Zeiten entgegen.
Toter Server WAR Gestern.
Achja: Ein Servercrash hat auch positive Seiten, denn er zeigt, dass noch genug Spieler on sind. Wenn man danach geht hat WAR seinen Konkurrenten längst überholt.