BELKIN B5De035 - Wlan 54g Bundle ?

Gothic_1234

Welt-Boss
Kommentare
31
HI Buffis

habe mal wieder ne frage an euch^^ als ich in der Werbung von MM geblättert habe ich was gefunden was ich vielleicht gebrauchen könnte xD wenn es was taugt

Ich habe ein Kabel DSL Modem von der T-com , mich stört es immer wenn ich gleichzeitig mit mein Desktop Pc und mein Labtop muss ich immer die blöden Lan Kabels verlegen was sehr gefährlich sein kann ^^ jetzt habe ich was gefunden was mich verwirrt hat

BELKIN B5de035 ( 54 Mbit/s Router mit Wlan USB - Stick )

Beschreibung

Bestehend aus Router mit 4 - Port Switch und USB Adapter zum einfachen kabellosen Vernetzen von Desktop und/ oder Noteboock Datenübertragung von bis zu 54 Mbit/s mit einer reichweite von bis zu 300 meter im Freien

kostet 33 €

nun meine frage kann ich das auch zum Onlinespielen benutzen ? oder nicht . will langsam von Kabel nach W-LAN umsteigen^^ ich freue mich schon auf eure antworten

Wenn du nicht grad in die schöne Natur zum Spielen von Onlinespielen gehst, dann gibts da so ein devolo-lan stick! Wenn du immer eine steckdose bei deinen laptop hast dann kannst du des anstecken, mit w-lan kabel zu deinen laptop verbinden und ohne unterbrechungen / disconnects die Welt der onlinerollenspiele genießen!!^^ Ich machs auf jeden fall so! Kostet zwar ca 60€ da man 2 stecker braucht aber für das geld würd ichs wieder machen!!

Es ist auch sicher gegen so genannte " Internetdiebe" Die dein w-lan anzapfen wenn der unverschlüsselt ist!! Das ist mit den d*****-lan sticks nicht möglich!! 200 Meter reichweite übers stromnetz!! Also eine überlegung wärs wert!!

Mfg Gerhunter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dlan hört sich zwar gut an aber da ist das problem mit den lieben lan Kabel^^ was mich stört xD , da für mich noch W- Lan neu land ist woltte ich mir vorsertmal ein W-Lan starter Kit besorgen um es zu testen und nicht gleich sau viel Geld aus zu geben für ein W- Lan Router . da hört sich das angebot von MM gut an . ich werde mal gleich mla mein Kumpel ( er kennt sich Mit der PC hardware besten aus^^ ) fragen was er davon hält^^ thx für die Antwort

so der W-Lan router ist schlecht gibt nur probleme mit diesen teil^^ habe ich lieber gelassen und mein Kumpel hat mir gesagt das ich lieber die finger von diesen Router lassen soll und lieber ein von D-link oder netgear nehmen soll die sind viel besser als den ich gepostet habe

meine frage wurde beantwortet bitte kann ein MOD das hier schnell schliessen pls

lol, ein mod soll das schnell schließen?
wovor hast du angst?
davor, dass hier jemand unsittliche dinge mit deinem thread anstellt?

*titten*

hups xD tschuldigung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück