Belobigungsabzeichen fuer Eisenschmiede.

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich wollte fragen, wo man diese Belobigungsabzeichen fuer die Eisenschmiede herbekommt.
Da steht manchmal so ein Zwerg beim Flugpunkt in der Eisenschmiede und die Abzeichen koennte man dann da abgeben. Nur leider weiss ich net wo die sind.

Danke im vorraus.

Schonas
 
Das ist ein überbleibsel von der AQ-Eröffnungsquest. Dort konnte man diese Sachen sammeln und sie dann abgeben damit man Ruf bekommt.
 
Ach so, dann ist das net mehr aktuell.

Danke fuer deine super schnelle Antwort.

Schonas
 
Hi @ll,

dass "lustigste" an der Sache ist, dass sie die Belobigungsoffiziere sogar (noch) in die neuen Hauptstädte integriert haben. Deshalb frage mich mich, ob von den Teilen noch soviele im Umlauf sind oder hat jemand vllt. Infos über zukünftige Verwendungszwecke?

Grüße moji.
 
Vielleicht für neue Server wo AQ noch nicht offen ist? ......
 
Stell dir mal vor du hast Belobigungsabzeichen gesammelt und dann nen halbes Jahr WoW Pause gemacht. Wäre ja doof wenn dann plötzlich die ganzen NPCs weg wären. Aus diesem Grunde sind sie da... sie werden wohl für ewig in den Hauptstädten bleiben damit Leute die noch welche gelagert haben, abgeben können. Ist auch richtig si
biggrin.gif
 
Stell dir mal vor du hast Belobigungsabzeichen gesammelt und dann nen halbes Jahr WoW Pause gemacht. Wäre ja doof wenn dann plötzlich die ganzen NPCs weg wären. Aus diesem Grunde sind sie da... sie werden wohl für ewig in den Hauptstädten bleiben damit Leute die noch welche gelagert haben, abgeben können. Ist auch richtig si
biggrin.gif
Ja, in den alten. Aber wenn die auch noch in die neuen Hauptstädte eingebaut wurden??
Sinn?
dunno.gif
 
ich denke mir da blizz ja noch einige instanzen geschlossen hält dafür events gibt wie mit AQ. Ansonsten hhätten sie schon längst weg gemacht
 
Ja, in den alten. Aber wenn die auch noch in die neuen Hauptstädte eingebaut wurden??
Kann da auch nur vermuten, aber vielleicht ist das für Server wo AQ noch nicht geöffnet wurde und man dann eben auch bei den neuen Hauptstädten seinen Ruf dadurch steigern kann.. Vielleicht?
biggrin.gif
 
Zurück